PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Welche PSP hat das beste Display?


Crazy_Bon
2007-10-14, 10:31:10
Welche PSP besitzt das beste Display, das am wenigsten schliert? Die neue PSP slim&light ist zwar billiger verarbeitet, hat sie dafür einen besseren Display?

Kira
2007-10-14, 11:45:51
ist sie billiger verarbeitet??

Butter
2007-10-14, 12:42:43
Änderungen zur PlayStation Portable
* circa 100 Gramm (30 %) leichter
* circa 4,4 mm (19 %) schmäleres Gehäuse
* Kürzere Ladezeit durch UMD Cache
* Direkter Anschluss am Fernseher durch einen TV-Ausgang möglich
* 64 MB Arbeitsspeicher (bisher 32 MB)
* 1200 mAh Akku (bisher 1800 mAh Akku), allerdings trotzdem gleiche Akkulaufzeit
* Infrarot-Schnittstelle wurde entfernt
* PSP kann per USB-Anschluss am Computer oder PlayStation 3 aufgeladen werden
* Verbessertes UMD Laufwerk
* Neues Mainboard Layout - TA-085

Die PSP Slim & Lite wird mit der Firmware 3.60 ausgeliefert und erscheint in drei Farben: Piano Black, Ice Silver und Ceramic White. In verschiedenen Bundles wird diese dann auch in gelb (Simpsons-Bundle) und in rot (Spider-Man-Bundle) angeboten.

ALSO

Kein neues besseres Display.

SubZero
2007-10-14, 12:46:26
das beste display soll immer noch die erste generation aus japan haben

Crazy_Bon
2007-10-14, 12:50:15
Back to the Topic, plz. Hat schon mal jemand die Displays verglichen?

edit: Schliert die neue PSP ebenso wie die PSP vom deutschen Release?

dildo4u
2007-10-14, 12:53:00
edit: Schliert die neue PSP ebenso wie die PSP vom deutschen Release?
Jap.

Thorwan
2007-10-14, 12:57:26
Back to the Topic, plz. Hat schon mal jemand die Displays verglichen?

edit: Schliert die neue PSP ebenso wie die PSP vom deutschen Release?
Ich hab meine S&L mit der alten eines Arbeitskollegen verglichen, und wir konnten in Sachen Display keinen Unterschied feststellen. Das Display der Slim&Light war zwar etwas heller, aber das haben wir auf das alter seiner PSP geschoben. In Sachen Schlieren haben sich beide nichts genommen.
Kann dir allerdings nicht sagen, aus welcher Generation genau seine PSP stammt.

In Sachen "billiger Verarbeitet" kann ich dir zu meinem Leidwesen nur beipflichten. Die Akkuabdeckung und die schlabberig im Laufwerk einzulegende Disk sind imho katastrophal. Das war bei der Alten definitiv besser gelöst.

Crazy_Bon
2007-10-14, 12:57:54
:(
Über 2 Jahre auf dem Markt, aber keine Besserung des größten Makels. Naja, typisch Sony, leider.

randy
2007-10-14, 14:03:05
ich habe eine jap. 1st gen. letzthin konnte ich auf einer psp slim daddeln, das display dort hat mir fast besser gefallen als meins :redface:

wieso ? weiss auch nicht, vielleicht war ich aber auch nur ein wenig geflasht, wie leicht die war :tongue:

Ringwald
2007-10-14, 14:12:59
Die Akkuabdeckung und die schlabberig im Laufwerk einzulegende Disk sind imho katastrophal. Das war bei der Alten definitiv besser gelöst.

DAS ist eine der Verbesserungen laut Sony.
Ich hab es zwar noch nicht Life in Aktion gesehen aber ich finde es so besser als die empfindliche Technik bei der alten PSP.

thetrash
2007-10-15, 14:02:02
Soweit ich das beurteilen kann hab ich bei meiner weissen PSP ein viel stärkeren Kontrast als bei der schwarzen