PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Multimonitor seit Upgrade auf 7.10


nino
2007-10-14, 12:59:10
Hi,
ich hab an meiner Radeon X800XL einen Samsung 701T und nen HP w2207 hängen. Der Samsung hängt am ersten DVI Port, der HP am zweiten. Der w2207 ist mein primärer Monitor auf dem ich auch zocke.
Seit ich jetzt aber den neuen Catalyst installiert hab, hat er mir erstmal die ganzen Einstellungen durcheinander geworfen und hat jetzt im CCC für den HP "Use centered timings" als Standard eingestellt.
Das ist aber kacke, weil meine Karte ja bei kaum noch spielen die vollen 1680x1050 schafft. Jetzt würd ich das gern wieder auf "Scale to fullscreen" umstellen, nur leider sind die Felder ausgegraut. Was soll das denn?


edit: Jetzt hab ich grad die Stecker getauscht, musste nochmal alles umstellen und jetzt geht es wieder. Irgendwie etwas buggy das ganze.