PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Aegis Wing + Fragen zur Xbox 360 Elite


Dunkeltier
2007-10-14, 17:42:51
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an dieses (damalige) Gratis-Spiel zu kommen? Weil US-Account gehen ja bei mir nicht mehr. Außerdem möchte ich wissen, ob die neue schwarze Elite XBox 360 auf eine kleinere CPU setzt, und schon den größeren Kühler auf der GPU hat?

INDEX75
2007-10-14, 17:50:15
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder an dieses (damalige) Gratis-Spiel zu kommen? Weil US-Account gehen ja bei mir nicht mehr.Das weiß ich selbst nicht :rolleyes:
Außerdem möchte ich wissen, ob die neue schwarze Elite XBox 360 auf eine kleinere CPU setztJa, die Elite wird bereits mit der 65nm CPU ausgestattet - aber nicht alle. Reine Glückssache eine mit der neuen CPU zu erwischen.
und schon den größeren Kühler auf der GPU hat?Die Elite's mit der alten CPU haben alle den größeren Kühler. Die Elite's mit den 65nm CPUs haben einen kleineren Kühler verbaut. Natürlich wegen der geringeren Abwärme.

MfG
i75

Dunkeltier
2007-10-14, 17:55:24
Scheiße. Würde sich für mich wenn nur mit Aegis Wing lohnen, da dieses Spiel krankhaft süchtig gemacht hat. :( Kein Aegis Wing, keine Xbox 360. Außerdem hatte mir da nur noch ein einziges, lächerliches Archivment gefehlt, zudem war ich in der Topliste mal ziemlich weit, weit oben. :rolleyes: Zeitweise... Woran erkenne ich die alte oder neue Elite?

INDEX75
2007-10-14, 18:06:21
Woran erkenne ich die alte oder neue Premium?Ich weiß jetzt nicht ob die Premium Konsolen auch bereits mit der neuen CPU ausgestattet werden. Derzeit ist mir das nur von der Elite bekannt. Es kursierte mal das Gerücht das man dies durch irgendeine Nummer auf der Konsole feststellen könnte (welche genau weiß ich jetzt nicht), was aber schnell widerlegt wurde, da Konsolen mit dieser Nummer auftauchten welche noch immer die alte CPU verbaut hatten.

Oder geht's Dir um den neuen großen Kühler der alten CPUs?

Ich glaube hier musst Du einfach nur auf's MRF Date achten. Alles ab August '07 müsste bereits den neuen Kühler verbaut haben.

MfG
i75

Dunkeltier
2007-10-14, 18:12:07
Ich weiß jetzt nicht ob die Premium Konsolen auch bereits mit der neuen CPU ausgestattet werden. Derzeit ist mir das nur von der Elite bekannt. Es kursierte mal das Gerücht das man dies durch irgendeine Nummer auf der Konsole feststellen könnte (welche genau weiß ich jetzt nicht), was aber schnell widerlegt wurde, da Konsolen mit dieser Nummer auftauchten welche noch immer die alte CPU verbaut hatten.

Oder geht's Dir um den neuen großen Kühler der alten CPUs?

Ich glaube hier musst Du einfach nur auf's MRF Date achten. Alles ab August '07 müsste bereits den neuen Kühler verbaut haben.

MfG
i75


Sorry, meinte natürliche die schwarze Elite. Keine Ahnung wie ich auf Premium kam.

Blaze
2007-10-14, 18:39:05
Die Halo 3 Sonderedition (Mongoose) soll auch schon mit 65nm-Chips ausgestattet sein.

Dunkeltier
2007-11-20, 23:35:31
Aegis Wing ist definitiv noch downloadbar. Aktuell. Und US-Accounts sind auch (noch) möglich. Hm... Mal überlegen.