PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsame Fehlermeldung?????


Popeljoe
2002-10-31, 20:53:00
Moin!
Hab einen neuen CD writer installiert (LG 8400B).
Wird auch unter Win 98 erkannt, nur bekomme ich die Brennersoftware nicht installiert. Das installpaket wird ausgelesen, die Installation gestartet und dann abgebrochen.

Fehlermeldung: Zugriff auf Netzwerkadresse ...\war nicht möglich
Wasn das fürn Scheiß?????

Popeljoe

Scheiß is auch, daß ich wieder nicht gelogt bin, hab vergessen mich ausloggen (bei der Arbeit)

creativelabs
2002-10-31, 21:42:36
was hast den alles für laufwerke im rechner? hast mal versucht von einem anderen laufwerk aus die brennsoftware (was für welche?) zu installieren oder mal auf eine platte die daten von der cd zu kopieren und von da aus zu installieren?

was steht bei der fehlermeldung *genau* dort?

Popeljoe
2002-11-01, 08:09:18
Gar nicht schlecht! (von FP zu installieren)
Drin sind:
1. Maxtor 20Gb (als Master am IDE 0)
2. LG 8400 (brenner als master am IDE1)
3. Asus E 608 (Dvd als slave am IDE1)
4. IBM DCAS (scsi LW)

Alles wird von Win98 erkannt, weiß keiner was das fürne merkwürdige Fehlermeldung ist?
Popeljoe

Popeljoe
2002-11-01, 08:10:13
Ach so Brennersoftware ist Nero 5.5 (war beim Brenner dabei)

Popeljoe
2002-11-01, 08:11:58
Mann
Ich sollte sorgfältiger lesen!
Die Fehlermeldung ist genauso wie oben angegeben mit nem gelben Dreieck mit ! drin.

creativelabs
2002-11-01, 08:59:21
google :)

- http://lab1.de/faq/047.htm

Popeljoe
2002-11-01, 10:18:12
Schönes Ding!
In ewiger Dankbarkeit! (ernsthaft!)
Hab nämlich gestern das gleiche Prob mit nem anderen Prog gehabt!
Popeljoe