PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nicht auf Konfigurationsmenü des routers zugreifen


Gast
2007-10-14, 19:17:56
Hi,

Folgendes Problem ich habe das SP2 aufgespielt und die lästige T-online Software de-installiert. jetzt will ich auf die Web konfiguration (über lan-kabel) des Speedports Router zugreifen aber das konfigurationsmenu lässt sich nicht über den internet explorer öffnen es kommt z.b dann 192.168.2.1/com/de/net/org usw. der router (speedport) lässt sich ohne probleme anpingen und antwortet auch. an dem router hängt außerdem noch ein laptop über wlan und t-online software ist dort noch installiert. wie komme ich in das blöde menü ?

BZ
2007-10-14, 20:39:15
Versuche es doch mal mit Firefox.
Und alle Popup blocker deaktivieren.

Nur eingeben: 192.168.2.1 dann Enter

Modulor
2007-10-14, 22:23:34
Probier mal speedport.ip im browser...