PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Hilfe...finde mein Headset nicht!


Gast
2007-10-14, 20:16:23
HI!
Ich habe mit meinem Dell Latitude D810 gerade ein kleines bzw größeres Problemchen. Normalerweise kann ich mit ihm Problemlos Daten mit anderen Laptops oder Handys tauschen. Jetzt wollte ich mit meinem neuen Headset Jambra BCE 250 keine Verbindung herstellen. Das Headset blinkt aber der Laptop kann es einfach nicht finden! Habt ihr Tipps woran es liegen könnte?

schonmal danke für die Antworten!

aCiD
2007-10-15, 00:30:07
Hab bei mir n Nokia Headset, da muss man die eine Taste 4-5 sek. gedrückt halten, dann fängt das Headset wie wild an zu blinken und ist quasi in so ner Art 'Erkennungsmodus'. Dann muss man das Headset quasi suchen und den Code eingeben, dann hört es auf zu blinken und merkt sich wozu es gehört.

Greetz
aCiD