PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash-Header funktioniert im IE nicht


[Fox]
2007-10-14, 22:49:22
Guten Abend,
Bin seit heute am bauen meiner Page und hab mir auch einen Flash Header gebaut, doch der will einfach nicht im IE laufen. der IE zeigt zwar an das da was mit Flash ist aber er spielt es nicht ab.
habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

http://www.4d-graphic.de/

Code für den Header:

</div>
<div id="header-photo">
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="790" height="190" id="header" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="header.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="images/header/header.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="790" height="190" name="header" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</div>

mfg [fox]

astrocreep
2007-10-15, 12:40:13
;5932709']
<param name="movie" value="header.swf" />

<embed src="images/header/header.swf" ... />


da sollte schon 2x der gleich pfad zum swf drinstehen :cool:

[Fox]
2007-10-15, 15:47:35
Gut danke, jetzt ist er nur noch klein, in Firefox passt er sich wunderbar an aber im IE ist der so verdammt klein.

stav0815
2007-10-15, 16:09:51
Hm? Im IE6 gehts wunderbar.

Sonyfreak
2007-10-19, 23:52:11
Im Safari gibts auch Darstellungsfehler, wenn auch etwas anderer Art:

http://www.imgnow.de/thumbs/Bild1378png.png (http://www.imgnow.de/?img=Bild1378png.png)

mfg.

Sonyfreak

Gast
2007-10-20, 02:04:48
du sollst kein flash für header verwenden tun.

Kinman
2007-10-20, 11:59:04
du sollst kein flash für header verwenden tun.

Spricht imho bei der Zeilgruppe nichts dagegen. Oder wirst Du in der Funktionalität irgendwie eingeschränkt?

Im Opera siehts so aus, wie es aussehen soll ;)

Die gesamte Website macht vom grafischen her einen soliden Eindruck

mfg Kinman

[Fox]
2007-10-20, 12:16:36
danke, also so wie es im Safari aussieht, sieht es auch in den alten IE's aus. Aber mal sehen vielleicht fällt mir noch was ein. Und ich sollte die Seite endlich mal mit Inhalt füllen :biggrin:

Adam D.
2007-10-20, 14:08:03
Plz fix teh Rechtschreibung :usad:

[Fox]
2007-10-22, 20:07:01
So hab jetzt mal die Portfolio Seite angefangen und hab bissle mit moo.fx rum gespielt. würde gerne wissen was ihr davon hält und ob des bei euch überhaupt funktioniert. :biggrin:

Portfolio (http://www.4d-graphic.de/portfolio.html)

DanMan
2007-10-22, 23:30:59
;5957187']So hab jetzt mal die Portfolio Seite angefangen und hab bissle mit moo.fx rum gespielt. würde gerne wissen was ihr davon hält und ob des bei euch überhaupt funktioniert. :biggrin:

Portfolio (http://www.4d-graphic.de/portfolio.html)
Naja, macht Spaß damit zu spielen, ich kenn das. Aber wenns zu langsam und zäh wird, dann gehts mir schnell auf die Nerven. Also die Animationen spritzig halten.