PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS P65UP8 Baseboard


LuckyOldMan
2007-10-15, 12:13:42
Moin,
zunächst ein großes HALLO in die Runde - ich bin neu hier!
Ich habe mich auch den Nostagie-PCs verschrieben und suche hierzu das Asus-Board P65UP8 - auch gerne mit CPU-Karte, falls vorhanden.
Wenn also Jemand aus dem Forum gerade beim Entrümpeln und mit einem solchen Board schon auf dem Weg zum Recycling-Hof ist: bitte NICHT - hier wartet ein Freund und Nutzer alter Hardware.
Gruß
LuckyOldMan

thetrash
2007-10-15, 14:40:33
Und wenn ich was hab? Verschicken?

LuckyOldMan
2007-10-15, 18:09:03
Und wenn ich was hab? Verschicken?
Hi,
heißt das, dass Du ein Board hast?:smile: - Eventuell sogar mit CPU-Karte?:smile::smile:
Dann findest Du in mir einen dankbaren Abnehmer (da ich mich immer noch gräme, weil mir vor 4 Wochen in Ebay bei Gebotsabgabe durch ein Verbindungsproblem zwei dieser Baseboards inkl. 3 CPU-Karten durch die Lappen gingen)
Weiteres können wir ja dann per PN besprechen.
Gruß
LuckyOldMan

LuckyOldMan
2007-12-25, 18:32:28
Hallo,
ich hoffe, Alle erleben schöne Weihnachten!
Ich wollte meine Suchanfrage zum Jahresende nochmal beleben - falls jemand sich von Angesammeltem "befreien" möchte.
Gruß
LuckyOldMan