PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer Moto GP 07 Installed und könnt mal..


Esther Mofet
2007-10-15, 13:53:04
..schauen ob und wie man V-Sync abschaltet?
Ich hab mir mal Moto GP 07 angeschaut,und finds eigentlich ganz gut.Jedoch bring ich es nicht fertig V-sync zu disablen.
Im Treiber (ATI egal ob mit CCC oder CP) hab ich Vsync aus.
Im Spiel selbst gibts keine Option zu,die Ini des Games verbirgt zwar ne Menge Einstellungen,jedoch kein Eintrag V-Sync on/off.
Man kann aber zum bsp. tripple Buffer en/disablen...komisch irgendwie.
Hat sonst noch wer das prob...
Mfg Marko

dargo
2007-10-15, 16:06:14
Das ist kein Vsync. sondern ein Framelimiter von 60fps. ;)

Esther Mofet
2007-10-15, 16:29:26
Das ist kein Vsync. sondern ein Framelimiter von 60fps. ;)
Nee es ist definitiv Vsync,ist ja nicht nur das es eine Begrenznug bei FPS gibt,er schaltet auch schön dann zwischen den nächst niedrigen teilern hin und her wenn es unter 60 FPS geht,also 60,30,usw.
Sogar Tripple Buffering funtioniert mit entsprechenden Teilern dann...
V-sync ist an sich ne schöne Sache,kein Tearing,ein rundes abslout ruckelfreies Bild,aber halt nur wenn du die 60 FPS haltten kannst,beim Sprung auf den nächst niedrigeren Teiler,gibts derbe Drops...
Mfg Marko

Ps..scheint wohl doch irgendwie beides zu sein,habs grad mal mit 75 HZ versucht,demnach müsste die Max FPS bei 75 liegen,war aber trotzdem 60,jedoch waren die teiler aber die von 75..:D:D
Blöde Engine,mal wieder ein Konsolenport gedöns..:(

dargo
2007-10-15, 17:00:04
Ps..scheint wohl doch irgendwie beides zu sein,habs grad mal mit 75 HZ versucht,demnach müsste die Max FPS bei 75 liegen,war aber trotzdem 60,jedoch waren die teiler aber die von 75..:D:D
Blöde Engine,mal wieder ein Konsolenport gedöns..:(
Ich wollte gerade sagen. Ich spiele immer mit 75Hz und habe trotzdem in diesem Game max. 60fps.

Esther Mofet
2007-10-15, 17:13:03
Ich wollte gerade sagen. Ich spiele immer mit 75Hz und habe trotzdem in diesem Game max. 60fps.
Dank für deine Bemühung..stört dich diese FPS Sprünge nicht in dem Games,schaut doch sonst ganz manierlich aus,oder?
Mfg MArko

dargo
2007-10-15, 17:22:47
Dank für deine Bemühung..stört dich diese FPS Sprünge nicht in dem Games,schaut doch sonst ganz manierlich aus,oder?
Mfg MArko
Welche Sprünge? Ich hatte noch nie <60fps in diesem Game.

Esther Mofet
2007-10-15, 17:47:26
Welche Sprünge? Ich hatte noch nie <60fps in diesem Game.
Loooll....klar..:D:D
Hatte vergessen deine Höllenkiste mit in betracht zu ziehen....
Mfg MArko

MarcWessels
2007-10-15, 22:46:45
Beim Triple gibt es doch gar keine Teiler.