PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules XPS 510 vs. Creative Inspire 5.1 5100


Bullzeye
2002-10-31, 21:55:06
Hi,

welches Soundsystem soll ich mir kaufen? SK wird eine Audigy 1

Bullzeye

creativelabs
2002-11-01, 00:31:17
schwierig, die creative inspire haben auf jedenfall ordentlich was drauf, bass ist nicht schlecht. aber zu laut sollte man die auch nicht aufdrehen, wird leider sehr schnell verzerrt... ich weiss auch nicht so recht, die lösung ist mit einer audigy sicherlich nicht schlecht, aber vom preis einer audigy + inspire, nun man könnte etwas mehr erwarten.

die hercules kenne ich leider nicht, denke aber mal das das sicherlich nen ordentliches paket ist. der subwoofer schaut da auch nicht schlecht aus, aber das ist halt nicht alles. wenn du die anlage mit den inspire nicht bis zum maximum drehen tust, dann ist es sicherlich ne gute lösung. aber definitiv war mein altes system mit einer sblive und soundworks digital (2.1) einiges lauter und der klang auf jedenfall dabei besser.

Unregistered
2002-11-01, 12:33:55
auf jeden fall die hercules die sind den inspire 5300 ebenbürtig. das 5300 inspire set gibt es guenstig bei snogard.de als whitebox (85 euro???), mindfactory.de hat das logitech 640 set für 105 euro, was sicherlich die beste alternativ wäre.