PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muahah: aus IFPI Webseite wurde : International Federation of Pirate Interests :D


drmaniac
2007-10-15, 15:10:38
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27234

dumm gelaufen für die Musikindustrie :D

The Pirate Bay über den Zukauf einer namhaften Internetadresse freuen. Die Adresse www.ifpi.com, die bisher dem internationalen Musikindustrieverband IFPI (International Federation of the Phonographic Industry) gehörte, ist nun in Besitz der Betreiber der schwedischen Tracker-Plattform

..
Waren unter www.ifpi.com bisher Informationen des Internationalen Musikverbandes zu finden, wird neuerdings der Start eines neuen Portals angekündigt, ...International Federation of Pirate Interests – kurz: IFPI.

Offensichtlich hatte sich der Musikverband nicht darum bemüht, die eigentlich wertvolle .com-Domain zu sichern. Anfang 2007 wurde sie frei und jetzt von den Internetpiraten in Besitz genommen.


.

kokett
2007-10-16, 03:04:26
Es mag zwar abgedroschen klingen, aber:
pwned.

StefanV
2007-10-16, 03:35:38
Ich finds zu geil, das die MI überall wo geht einen aufn Sack bekommt, sei es durch solche Dinge oder aber durch Gerichte...

Mr.Soapdown
2007-10-16, 05:31:23
... und sie haben es verdient. Ich will garnicht über Preise sprechen, ist mir alle zu teuer geworden. Meine CDsammlung baue ich seit einigen Jahren nicht mehr aus.