PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerungskabel für Kaltlichtkathode, wo zu kaufen?


Die gelbe Eule
2007-10-15, 15:41:43
Ich würde mir gerne Kaltlichtkathoden an meinen LCD TV als Ambient Lights anbringen, nur dafür brächte ich längere Kabel. Kennt jemand einen Shop wo man sowas bekommen kann?

Fatality
2007-10-15, 16:18:39
in den üblichen moddingkramshops gucken. allerdings ist das so billig das ich es selbst verlängern würde. wenn du hier von mehreren metern redest bedenke den Leitungswiderstand.

Andi_669
2007-10-15, 16:20:47
Ich würde mir gerne Kaltlichtkathoden an meinen LCD TV als Ambient Lights anbringen, nur dafür brächte ich längere Kabel. Kennt jemand einen Shop wo man sowas bekommen kann?
Z.B. Bei Caseking (http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_43) ;)

Die gelbe Eule
2007-10-15, 21:07:47
Danke Andi, wusste echt nicht nach was ich da suchen sollte.

Plage
2007-11-04, 22:39:14
Danke Andi, wusste echt nicht nach was ich da suchen sollte.
Ich würde nicht die Leitungen vom Inverter zur Kaltkathodenleuchte, sondern die Leitung vom Netzteil zum Inverter verlängern.
Ist sicherer (12 V statt 620 V) und auch etwas leichter zu realisieren denke ich mal. Den Inverter kannst du ja hinter dem TV befestigen.