PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielles Plug-In "Fighter's Stronghold" kostenlos


BlueI
2007-10-15, 17:10:01
Das voraussichtlich letzte offizielle Plug-In für Oblivion seitens Bethesda gibt es nur diese Woche (15.10.07-21.10.07) für lau:
KLICK (http://elderscrolls.com/downloads/updates_plugins_fightersstronghold.html)

€dit: Jetzt nur noch für $1,89 zu kaufen...

Mr.Magic
2007-10-15, 17:47:14
Danke für die Info. *runterlad*

Si|encer
2007-10-17, 23:19:17
Danke für den Hinweis, habe es auch gleich mal gezogen. Aber genauer betrachtet, ist jedes Fan-Mod mit Schlössern/Häusern etc besser...von daher...kein wirklich großes Geschenk seites Bethesda.

Wird mal Zeit für Oblivion 2. :biggrin:


Sil

Bumsfalara
2007-10-18, 04:04:27
Danke für den Hinweis, habe es auch gleich mal gezogen. Aber genauer betrachtet, ist jedes Fan-Mod mit Schlössern/Häusern etc besser...von daher...kein wirklich großes Geschenk seites Bethesda.

Wird mal Zeit für Oblivion 2. :biggrin:


Sil
Bei aller Liebe: Oblivion 2 wird es hoffentlich niemals geben. Oblivion war der absolut langweiligste Teil an TES: IV

Ein TES: V ohne oder mit wenig Oblivion wäre mir da wesentlich lieber.

Mr.Magic
2007-10-18, 06:32:51
Ich wäre ja für TES V: The Empire of Tamriel.
Mal wieder in einem Spiel durch alle neun Länder des Kontinents streifen können... In moderner Grafik... :smile: (OK, genaugenommen 8+1)
Da hätte die (Modder) Community mal massig Platz sich auszutoben, und sich richtig epische Quests einfallen zu lassen.

Ich frage mich übrigens schon lange, warum Fortsetzungen bei The Elder Scrolls immer wieder falsch bezeichnet werden. Mich schüttelt es noch immer, wenn ich an "Morrowind 2"-Diskussionen denke.

So schlimm waren doch die Plane of Oblivion-Abschnitte auch nicht?! Höchstens ein wenig zu "schlauchig".

Si|encer
2007-10-18, 16:24:53
Also ich liebe Oblivion so wie es war. Selten hat mich ein RPG so schwer begeistert, auch wegen der Modder-Fähigkeiten.

Und Oblivion ist grafisch doch echt Porno...

Klar, von Haus aus nicht so...aber dank der Modder ein Hamemrgame. Ich liebäugle immer noch mal wieder durch zu spielen (beibt aber sowenig Zeit zwischen den Rennen) :biggrin:

Sil

Bumsfalara
2007-10-20, 23:46:59
Ich wäre ja für TES V: The Empire of Tamriel.
Mal wieder in einem Spiel durch alle neun Länder des Kontinents streifen können... In moderner Grafik... :smile: (OK, genaugenommen 8+1)
Da hätte die (Modder) Community mal massig Platz sich auszutoben, und sich richtig epische Quests einfallen zu lassen.

Hm, ja schöne Idee. Aber das würd ich mir denk ich eher für TES: VI wünschen, wenn das technisch auch richtig schön machbar ist. Erst mal alle Länder von Tamriel abklappern.

Gibts da eigentlich ne Karte, die Tamriel genauer beschreibt? Hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.


Ich frage mich übrigens schon lange, warum Fortsetzungen bei The Elder Scrolls immer wieder falsch bezeichnet werden. Mich schüttelt es noch immer, wenn ich an "Morrowind 2"-Diskussionen denke.

Richtig, das versteh ich auch nie wirklich. Wohl jüngere Spieler, die eben die Spielereihe aufgrund ihres doch recht hohen Alters nicht kennen.



So schlimm waren doch die Plane of Oblivion-Abschnitte auch nicht?! Höchstens ein wenig zu "schlauchig".
Naja: Die Verteidigung von Bruma war schon ein Highlight, da war Oblivion sehr sehr geil aufgemacht. Überhaupt war die ganze Hauptquest geil inszeniert, ich habe erst mit Level 30 oder so beendet, da war dann gleich 5fache Aktion angesagt.

Aber sonst fand ich die ebenen stinklangweilig: Immer das gleiche Öde design, immer die gleiche Reihenfolge, immer der selbe Finalraum. Fand ich todlangweilig.

Mr.Magic
2007-10-21, 07:18:23
http://www.uesp.net/tamriel/geography/images/bigtamriel.jpg

http://www.oblivionportal.com/info/images/empireoftamriel.gif

Bumsfalara
2007-10-21, 16:15:23
Hm, wenn ich mir das so anschaue fehlt also noch Black Marsh und Skyrim. Oder war man da schon?

Mr.Magic
2007-10-21, 17:10:35
Hm, wenn ich mir das so anschaue fehlt also noch Black Marsh und Skyrim. Oder war man da schon?

In TES: Arena besuchte man den gesamten Kontinent, allerdings natürlich nicht sehr detailliert. Von dem Spiel stammt auch die Karte.

Bumsfalara
2007-10-21, 17:20:33
Klar, im ersten Teil. Aber sonst hat sich bisher die Regel gehalten, immer Land für Land zu durchstreichen. Morrowind, die Insel, Hammerfell, Daggerfall (die Stadt halt) und nun Cyrodil.

Aber mal schaun was sich die Entwickler für das nächste TES überlegen, wird bestimmt interessant.

Mr.Magic
2007-10-21, 17:44:43
Detailiert wird es erst ab dem dritten Teil.

TES: Arena - Tamriel
TES 2: Daggerfall - High Rock & Hammerfell ; Zufallsgeneriert!

TES 3: Morrowind - Vvardenfell (Addons - Mournhold & Solstheim)
TES 4: Oblivion - Cyrodiil

Besonders gefällt mir immer noch, dass viele Mod-Verbesserungen von Morrowind direkt in Oblivion eingebunden wurden.

Bumsfalara
2007-10-21, 19:42:09
Detailiert wird es erst ab dem dritten Teil.

TES: Arena - Tamriel
TES 2: Daggerfall - High Rock & Hammerfell ; Zufallsgeneriert!

TES 3: Morrowind - Vvardenfell (Addons - Mournhold & Solstheim)
TES 4: Oblivion - Cyrodiil

Besonders gefällt mir immer noch, dass viele Mod-Verbesserungen von Morrowind direkt in Oblivion eingebunden wurden.
Das einzige, was mir nach wie vor nicht gefällt ist die Handhabung der Levels. Es macht einfach keinen Sinn für mich wenn die Hauptquest auf Level30 fast nicht mehr schaffbar ist, da die Gegner zu sehr mitleveln.


Natürlich ist das bei der Größe und massigen Auswahl an Quests in TES: IV schon nötig gewesen. Allerdings nicht in diesem Maße. Francesco hat sehr gut gezeigt, wie man das wesentlich besser machen kann, das Spiel auf hohem Level sehr viel Spaß macht aber dennoch anspruchsvoll und fair bleibt.


Ich bin der festen Überzeugung, dass die Algorithmen von Francesco oder von OOO teilweise ins neue TES übernommen werden, da diese Mods sich großer Beliebtheit erfreuen.

Mal sehen.

anddill
2007-10-21, 22:08:20
Gerüchte behaupten, TES V spielt in Scyrim und benutzt die Gamebryo-Engine von TES IV.

Bumsfalara
2007-10-22, 00:14:01
Gerüchte behaupten, TES V spielt in Scyrim und benutzt die Gamebryo-Engine von TES IV.
Hm, ich würde mir eher "Black Marsh" wünschen. Aber die Landschaft ist wohl zu ähnlich zu Oblivion und Shivering Isles.


Und auf die Gamebryo-Engine steh ich mal überhaupt nicht, sofern nicht die Probleme mit der Distanzdarstellung behoben werden. Jaja, Fansachen gibt es da schon, leider ist der Kosten-Nutzen-Aufwand extrem groß. Den Shader, den Bethesda da mit der Version 1.2 drübergelegt hat verbessert das Ganze zwar nochmals deutlich, aber das gelbe vom Ei ist das dennoch nicht.

Gothic3 genau das selbe.