PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King of Queens läuft aus :( und ich brauche neues Futter!


Undertaker
2007-10-15, 20:37:10
abend,

nun ist es ja nun bald vorbei mit king of queens, neun wunderbare staffeln und die imho beste serie aller zeiten sind zuende ;(

nun brauche ich ne alternative, am besten vergleichbares setting, mir gefiel z.b. auch "hör mal wer da hämmert" immer sehr gut. was gibt es da noch so in der richtung, bevorzugt auch bereits auf dvd?

grüße :)

SubZero
2007-10-15, 21:43:27
http://www.imdb.com/title/tt0460091/
sehr geniale serie!

rtl soll wohl die serie noch dieses jahr bringen

9800ProZwerg
2007-10-15, 22:15:29
Die letzte Folge war ja wohl Hammer!
Nur das Ende fand ich nicht so genial!

John Williams
2007-10-15, 23:06:01
Komme gerade von der Arbeit und konnte es nicht sehen. Morgen Mittag läuft auch keine Wiederholung. Damn. :mad:

doublehead
2007-10-16, 01:55:13
Nur das Ende fand ich nicht so genial!
Kabel 1 hat ja auch das eigentliche Ende nicht gesendet, die Deppen. Denn eigentlich kam da noch ein Rückblick auf geniale Momente der ganzen Serie, nur eben nicht im deutschen Fernsehen. Dilettanten ! Erst zeigen sie die Folgen dieser Staffel in der falschen Reihenfolge, und jetzt das.

Shaft
2007-10-16, 11:37:01
Komme gerade von der Arbeit und konnte es nicht sehen. Morgen Mittag läuft auch keine Wiederholung. Damn. :mad:


Heute 13.00 kommt nochmal die Wdh.

Chronicle
2007-10-16, 11:45:03
abend,

nun ist es ja nun bald vorbei mit king of queens, neun wunderbare staffeln und die imho beste serie aller zeiten sind zuende ;(

nun brauche ich ne alternative, am besten vergleichbares setting, mir gefiel z.b. auch "hör mal wer da hämmert" immer sehr gut. was gibt es da noch so in der richtung, bevorzugt auch bereits auf dvd?

grüße :)

http://www.imdb.com/title/tt0320970/
Imo eine der genialsten TV Serien. Oder "Eine Starke Familie" war auch der Knaller. Und RTL2 hat sie alle abgesetzt :(

Radeonator
2007-10-16, 12:47:05
Das Ende war Müll, absolut Ideenlos...

Schade, ansonsten war das einer der besten Sitcoms. Naja, nichts läuft ewig...

doublehead
2007-10-16, 14:30:26
Das nicht gesendete Ende gibt es hier :
http://www.myvideo.de/watch/2023893

John Williams
2007-10-17, 02:42:28
Heute 13.00 kommt nochmal die Wdh.

Jo, konnt ich auch nicht sehen, mußte um 13:15 Uhr zur Arbeit. :mad:

GBWolf
2007-10-17, 02:45:17
Das nicht gesendete Ende gibt es hier :
http://www.myvideo.de/watch/2023893


aber es wurde doch gesendet, nur vorher!

Rebell
2007-10-17, 02:49:36
The War at Home.
Hab mich teilweise nassgelacht.

AtTheDriveIn
2007-10-17, 07:45:22
Das Ende war Müll, absolut Ideenlos...

Schade, ansonsten war das einer der besten Sitcoms. Naja, nichts läuft ewig...


Müll ist vielleicht etwas übertrieben. Der betrunkene Doug mit dem Ringcontest draußen war schon extrem witzig. Der Rest wirkte allerdings so auf die schnelle produziert, als hätten sie kurzfristig entschieden keine neue Staffel zu drehen, also noch schnell eine Finale Folge ausdenken und dann die Studiotüren für immer abschließen...

Schade, dennoch eine der besten Sitcoms die ich kenne.

Logan
2007-10-17, 10:33:04
"Immer wieder Jim"

Absolut genial, momentan für mich persönlich die beste alternative zu koq.

Kira
2007-10-22, 01:17:21
hab nun auch die Folge gesehen:

eines der lustigsten Sitcoms ever! für mich neben Prinz von Bel-Air, die lustigste! kalr gabs andere gute... aber nicht so wie diese 2.

die 9. Staffel war echt lustig, die Schauspieler sind einfach nur top und machen ihre Aufgabe gut. Das Ende war auch ok, wäre ja scheiße gewesen hätten sie sich geschieden.. dass mit m Baby ist auch ok, sie wollten ja schon immer eins... nun sinds 2 ok :)

Was meint ihr, geht die Serie eines tages weiter? Gabs das nicht auch bei Friends mal? dass die Serie dann weiter ging? ich persönlich glaub eher, dass Kevin James nun sich auf Filme konzentrieren wird... er hats ja drauf --> siehe Hitch.

Scose
2007-10-23, 16:29:18
Müll ist vielleicht etwas übertrieben. Der betrunkene Doug mit dem Ringcontest draußen war schon extrem witzig. Der Rest wirkte allerdings so auf die schnelle produziert, als hätten sie kurzfristig entschieden keine neue Staffel zu drehen, also noch schnell eine Finale Folge ausdenken und dann die Studiotüren für immer abschließen...

Schade, dennoch eine der besten Sitcoms die ich kenne.

Genau das hab ich mir auch gedacht, habe Season 9 letzte Woche auf DVD gekauft und natürlich gleich verschlungen. Die erste zwei Discs mit je 5 Folgen waren mehr oder weniger wie früher, nur die letzten 4 Folgen auf der dritten und letzten Disc machen einen komischer Eindruck. Das Ende kam viel zu überhastet, Arthur heiratet und zieht aus SCHNITT Brief kommt SCHNITT sie zieht nach Manhatten SCHNITT die kommt zurück SCHNITT und dann kaum auch schon bald das Ende.

Es macht wirklich einen sehr kurzfristigen Eindruck das ganze, sind ja auch nur 14 Folgen. Sehr schade obwohl das Ende glücklich stimmt.

Kosh
2007-10-23, 21:47:20
Die beste Serie ist und bleibt "Eine Schreckliche nette Familie" .
Al Bundy und NOMAAM bleiben unerrecith.

Aber KoQ war auch genial.

ich empfehle allen als Ersatz " Immer wieder Jim" mit James Belushi.

Ist im Prinzip KoQ sehr ähnlich ohn eine Kopie zu sein.

Chrisch
2007-10-23, 22:27:12
ich empfehle allen als Ersatz " Immer wieder Jim" mit James Belushi.
wird nur mit der Zeit sehr langweilig..

Mittlerweile haben die auf RTL2 jede Folge mind. 5 - 8 mal ausgestrahlt :(

Henry
2007-10-23, 22:29:59
Two and a half man bzw. Mein cooler Onkel Charlie
wäre eine alternative

pXe
2007-10-24, 02:01:17
Ja, sehr schade dass sie nun zu Ende ist, für mich zusammen mit Simpsons
die beste Sitcom aller Zeiten, noch nirgends hab ich bisher so gelacht.
Beide Serien kann man einfach immer und immer wieder gucken, grosse
Teile kenn ich schon auswendig, trotzdem immer wieder geil.

pXe

Undertaker
2007-10-24, 10:08:12
jop, so schauts aus :( immer wieder jim schau ich mir mal an, das könnte wohl meinen geschmack treffen

Vertigo
2007-10-24, 10:14:41
jop, so schauts aus :( immer wieder jim schau ich mir mal an, das könnte wohl meinen geschmack treffen
Finde ich eigentlich auch ganz okay, aber Jim kommt nicht ran an Tim. ;)

Sonst hilft wohl nur alle KoQ-Staffeln auf DVD zu schauen, bis man alle Sprüche und Szenen auswendig kennt. Was ich demnächst geschafft haben sollte ... ;(

Blubber-Bernd
2007-10-24, 11:02:58
Probiers mal mit "my Family" auf ComedyCentral, brittische comedy vom feinsten lach mich da echt scheckig....
oder wie wärs mit "auf schlimmer und Ewig" ? Mr. Floppy rockt ja wohl mal alles mit seinen Lebensweisheiten und Ratschlägen!!!

mfG bernd

pXe
2007-10-24, 18:26:54
Apropo Comedy Central, Coupling und Reno 911 find ich beide auch sehr
nett. Auf jeden Fall mal rein schauen obs gefällt.

pXe

RattuS
2007-10-24, 19:53:31
"Immer wieder Jim" ist witzig gemacht. Mr. Belushi spielt eben den richtig faulen vielfräßigen, aber trotzdem pflichtbewussten(!), Vater. Seine Frau hat, genau wie bei KoQ, die Hosen an und daher muss das Ganze schonmal eine gewisse Unterhaltung hervorrufen. Frauen an die Macht! :P

3dzocker
2007-10-24, 20:12:03
KoQ fängt ja jetzt wieder von vorn an... yeah :D

tschau

Shaft
2007-10-24, 20:16:18
KoQ fängt ja jetzt wieder von vorn an... yeah :D

tschau

Wie "Immer wieder Jim", so ist der Abend ist gerettet.

Nuja, die Serien lassen`se wohl in Dauerschleife durchlaufen bis zum geht nicht mehr, KoQ läuft bestimmt schon das 10te mal durch. ;D

radi
2007-11-13, 16:41:22
Habe zwar die letzte Folge im Fernsehn gesehen habe mir die letzte Disk eben nochmal angesehen, ich bin deprimiert. Kennt ihr das? ich konnte so gut wie nie lachen, da mich die letzten Folgen sowas von traurig gemacht haben. Doug und Carry sind mir in den letzten Jahren so ans Herz gewachsen, dass es mir das teilweise richtig weh getan hat, gerade das Gespräch zwischen den beiden am Abend der Hochzeit im Hinterhof. ich glaub ich brauch jetzt ne Zigarette...

Undertaker
2007-11-13, 18:51:53
ich kenns :(