PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2900Pro und die Stromversorgung


Heelix01
2007-10-15, 21:35:13
Hi, ich habe mir im zuge eines kompletten PC Neubaus eine 2900Pro gekauft nur habe ich da eine kleine frage, da ich grade bei der NT Auswahl bin.

Und zwar, ich weiss das man die Karte mit 2x6pin power connection mit normal takt laufen lassen kann. Nun ist die Frage:

" Brauche ich wenn ich die Graka übertakten möchte eine 8pin & 6 pin Verbindung oder geht das mittels Tools auch bei 2x6pin. Die Overdrive funktion im Treiber soll ja mit 2x6pin nicht funktionieren".


Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt und würde diese mit mir teilen ? :)


MfG

PCGH_Carsten
2007-10-15, 22:49:13
Nur das CCC setzt für's OC zwingend einen angeschlossenen Achtpin-Konnektor voraus.

Heelix01
2007-10-16, 09:34:38
ok, danke für die info.