PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proggi zum auslesen der Seitengröße?


MadManniMan
2007-10-16, 09:36:44
Hallihallo und so!

Mich interessiert ernstlich, ob es Programme oder Plugins für aktuelle Browser gibt, die genau auflisten, welchen Traffic einzeln aufgerufene Seiten verursachen, bzw. wie "groß" in Byte jene sind.
Bisher habe ich das in meinem Workflow nich berücksichtigt, jetzt erscheint es mir aber idiotisch, das weiterhin nicht zu tun...


Grüße, Manni

astrocreep
2007-10-16, 11:43:21
firebug für den firefox kann das.

gruß, astrocreep

DanMan
2007-10-16, 17:22:12
firebug (http://www.getfirebug.com/) für den firefox kann das.

gruß, astrocreep
Gott sei dank hast du es verlinkt.

Die Developer Toolbar (http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/) kann das auch.

esistich
2007-10-17, 22:12:51
Alexa (http://www.alexa.com/) gibt es jetzt auch für den schlauen Fuchs.

Tiamat
2007-10-18, 17:57:52
Hab mir mal diese Developer Bar installiert. Is ja der absolute Hammer, genau sowas hab ich gebraucht :)
Gruß
Tiamat