PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue doom3 shots ?!?


Unregistered
2002-10-31, 23:27:43
Hab bei ExtremePlayers 2 Links mit angeblichen Doom3 Shots gefunden...

http://home.arcor.de/fieslings-place/l3/d3l3.htm
http://home.arcor.de/fieslings-place/l1/d3l1.htm

http://home.arcor.de/fieslings-place/l3/9.jpg

Was haltet ihr davon ?

P.S. Sollen angeblich aus einer 380MB geleakten Demo stammen...

tEd
2002-11-01, 01:16:23
ich bin gespannt auf IDs reaktion auf die ganze Sache. Hoffentlich rollen ein paar Köpfe!

Wuzel
2002-11-01, 01:39:26
Seite geht nich mehr ???

Mr. Lolman
2002-11-01, 01:42:54
Hab die Screens gesehen. Sind echt. Stammen aus eine Version von Doom3 welche im Moment nur im Fenster Modus läuft. Sind von einem FTP Server auf die Seite gekommen. Am FTP warens über 100 Shots. Auf der Seite 22.

Alle real, von einer leaked 3 Level Version von Doom. Kein Shice !!!


P.S.: endlich Silver Member :)

XuXo
2002-11-01, 07:22:37
schon brutal, was gerade innerhalb von 2 tagen abgeht.
ich hätte zwar gerne meiner neugier befriedigt (ja ich geb zu), aber als hersteller würde ich jetzt trotzdem zur blutwurst werden.

ich denke aber, das die hersteller trotz solcher illegalen demos und shots, am ende nicht weniger umsatz / gewinn machen werden. weil wer so oder so das geld für spiele hinlegt wird es in zukunft nicht tun.

darüberhinaus denke ich vergleichen mit der eu klage, gegen den camel-laden (wegen untersützung von zigaretten schmuggel), ist es vielleicht gar nicht weit hergeholt, wenn ich behaupte, dass die hersteller solche leaks in den markt werfen. das unterstützt den gesamthype um ihre games.

vielleicht ist das aber auch zu weithergeholt...

gruss

betasilie
2002-11-01, 08:33:27
Ich gebe dir da Recht. Insebesondere die Betas von UT-2003 waren bestimmt kein Zufall!!!

Unregistered
2002-11-01, 09:35:42
Doom III sollte mit Starforce oder ähnlichem geschützt werden. Gegen cracks lässt sich leider nichts machen, aber zumindest haben die Raubkopierer dann keine 1:1 Kopie und das wurmt schon viele.

bulla
2002-11-01, 09:40:10
nö, das wurmt keinen
letztens ist das erste reine dt. dvd-spiel erschienen, weiss nimmer wie das heisst
die cracker haben einfach die dvd gerippt, alle unnötigen dvd-demos etc. entfernt, dvd-abfrage entfernt und anschliessend auf 3 cds aufgeteilt
so wirds auch in zukunft sein, und ob originalkopie oder peng, das juckt eh keinen mehr, da erstere nur mit exklusivem hardwareaufwand möglich sind (sprich, brenner a muss es sein, software b muss selbigen unterstützen usw.)

Major J
2002-11-01, 09:49:26
Ich verstehe nicht was manche immer davon haben, ??? irgendwelche total verbugten, schlechten Vor-Alpha Versionen anzuschauen, in denen man nichtmal ordentlich spielen kann. Vielleicht um zu sagen... "hey ich hab Doom3" und der andere sagt dann: "boooaaahh das ist ja noch garnet raus" bla bla...

Was bringt das? Mehr Potenz? Höheres Gesellschaftliches Ansehen?

Gruß Jan

XuXo
2002-11-01, 09:51:09
also, es ist schon interessant wie mächtig inet ist.
im moment wird überall diskutiert und man kann immerwieder links finden ( zu bildern). also wer sucht findet (und zwar sehr einfach). bei gamershell sind auch noch ein paar ingame shots zu sehen.

die fps anzeige liegt bei 1-5 fps *lol*

die grafik selbst finde ich aber nicht besonders( noch nicht), wenig details und so....

Major J
2002-11-01, 09:58:02
Und was habe ich von dn Bildern? Ich bekomme da keinen Steifen (tschuldigung :D) und sage wow!... is doch Käse. Erfreut euch doch erstmal an dem was es jetzt gib... UT2003 sieht doch auch super aus.

XuXo
2002-11-01, 10:04:39
hab auch keinen harten bekommen...:bäh:

bulla
2002-11-01, 10:19:27
@MajorJ
Würdest du das die Demo oder Präsentation oder was auch immer nicht saugen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest? Würdest du sie eiskalt auf dem FTP-Server (oder Esel *g*) liegen lassen? Ich glaub kaum, dazu ist der Mensch zu neugierig, verbuggt hin oder her

Major J
2002-11-01, 10:37:31
Jap... aber genauso ist es. Ich habe DSL und eine Flat. (also die Möglichkeit) Nur interessiert mich dieser Beta-Mist nicht... das ist der Grund und das mußt du auch akzeptieren, dass ich da anders denke und mich zurückhalten kann. Besser gesagt... ich muß mich garnicht zurückhalten. Und das unterscheidet mich auch von pupertierenden Möchtegern-Habern die jeden Mist saugen, um zu sagen, dass sie es haben.

Gruß Jan

nggalai
2002-11-01, 11:14:56
Bitte keine Diskussionen über Leaked Software und Screenshots. Dank schön. :)

ta,
-Sascha.rb