PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie kann man das anmelden deaktivieren ?


Gast
2007-10-16, 15:47:04
Mußte mich nie anmelden bei Windows aber seit neuestem muß ich vorm Start immer meinem Benutzernamen ohne Passwort bestätigen.
Hab nie was geändert und hab auch unter Benutzerkonten nur noch das Standard Gastkonto. Wie deaktivier ich dat ?

Nochwas

Hatte auf ner anderen Festplatte noch ein zweites Windows aber ich hab sie formatiert. Beim Start des PC´s kommt aber immernoch die Auswahl welches Windows ich denn starten möchte.
Wie bekomm ich den Mist weg ?

_DrillSarge]I[
2007-10-16, 16:35:45
zum anmelden: einfach unter benutzerkonten in dr systemsteuerung auf gastkonto klicken und dort das konto deaktivieren

zum boot-menu: in den ornderoptionen alle dateien anzeigen lassen und den haken bei "geschützte systemdateien ausblenden" wegmachen. dann auf c: gehen und die datei boot.ini öffnen. dort sollten dann 2 einträge sein(bei boot). einfach das system, welches nicht mehr installiert ist entfernen (zeile löschen)

Gast
2007-10-16, 16:35:46
Auf dem Desktop F1 drücken. Lesen.

Gast
2007-10-16, 16:47:52
Auf dem Desktop F1 drücken. Lesen.

Mal über den Sinn eines Forums nachdenken, das unter anderem der Hilfe bei Problemen dienen soll

Gast
2007-10-16, 19:25:55
I[;5938148']zum anmelden: einfach unter benutzerkonten in dr systemsteuerung auf gastkonto klicken und dort das konto deaktivieren

zum boot-menu: in den ornderoptionen alle dateien anzeigen lassen und den haken bei "geschützte systemdateien ausblenden" wegmachen. dann auf c: gehen und die datei boot.ini öffnen. dort sollten dann 2 einträge sein(bei boot). einfach das system, welches nicht mehr installiert ist entfernen (zeile löschen)

danke

Gast
2007-10-16, 19:29:27
hm das mit dem Gastkonto geht ned,es war schon deaktiviert.
Hab aber nur mein Konto als Admin und das Gastkonto,was deaktiviert war/ist

ENI
2007-10-16, 21:03:50
Probier mal:
Systemsteuerung/Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern und Haken bei Willkommenseite verwenden setzen.

Gruss ENI

AcmE
2007-10-16, 21:25:52
Zum autoanmelden siehe hier:
http://www.tippscout.de/autoadminlogon---automatische-anmeldung-in-windows-xp-benutzer-automatisch-anmelden_tipp_2028.html

Birdman
2007-10-16, 22:22:27
"control userpasswords2"

Esther Mofet
2007-10-17, 08:40:43
Mußte mich nie anmelden bei Windows aber seit neuestem muß ich vorm Start immer meinem Benutzernamen ohne Passwort bestätigen.
Hab nie was geändert und hab auch unter Benutzerkonten nur noch das Standard Gastkonto. Wie deaktivier ich dat ?
?
Net framework installiert? 1.1? Dann wird nämlich die Benutzeranmeldung aktiv,da noch ein Gastkonto angelegt wird.
Entweder auf 2.0 wechseln,oder das Service Pack für 1.1 Installen.
Danach ist die Windows Anmeldung wieder wech(sofern nur ein Benutzer und ohne Passwort aktiv)

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=A8F5654F-088E-40B2-BBDB-A83353618B38&displaylang=de

Mfg MArko