PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC


zonic
2002-11-01, 00:57:36
hi!

da DSC n geniales programm ist und ich mich nicht mit seismovision anfreunden kann, würde mich interessieren ob derzeit an nem DSC update für q3a PR 1.32 gewerkelt wird? auf eurer provisorischen homepage ist leider nichts zu finden, da bin ich auf das forum hier gestossen und hab mir gedacht, biste einfach mal so frech und fragst :). das ist übrigens auch die erklärung warum ich nicht registriert bin hier.
ich hatte jetzt kurz seismovision in benutzung war aber total unzufrieden und hab es deinstalliert. nun hab ich wieder DSC 1.29 light in benutzung und dm_66 und 67 demos laufen auch ohne weiteres, allerdings bei dm3's wird q3 mit einem ausnahmefehler geschlossen und dm_48 demos will er auch nicht abspielen. da ich viel demos angucke (auch alte) ist das leider nicht so toll und die ganze zeit die demos zu renamen ist ätzend :/

mfg

zonic

Unregistered
2002-11-08, 14:57:50
ja,bitte bringt ein update raus dass man .68 demos anschaun kann und nicht immer umbenennen muss in .67 !!!!!!!!!!!!

RAL
2002-11-08, 23:20:12
Ja, wird dieses Wochenende gemacht.

edit: genauer, am 10.11 gegen 21:00 Uhr.

zonic
2002-11-12, 02:25:21
merci :)

zonic
2002-11-15, 20:58:05
hi, ich bins nochmal :)

irgendwas läuft da komisch bei mir: dm_68 spielt er net ab (er startet q3 erst gar net), bei dm_48 startet er zwar q3 wirft mich aber ins menü zurück und bei dm3 demos is alles saudunkel halt. an was könnte denn das liegen? :\

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-16, 01:56:39
kann mich bitte einer aufklären was dsc ist?
es gibt mir zu viele szene abkürzungen, mit denen ich nichts anfangen kann...

aths
2002-11-16, 03:36:50
Originally posted by Wolfsheim1983
kann mich bitte einer aufklären was dsc ist?
es gibt mir zu viele szene abkürzungen, mit denen ich nichts anfangen kann... DSC ist ein Tool vom guten Ral. Findet man direkt bei 3dcenter: http://www.3dcenter.org/dsc

Unregistered
2002-11-17, 02:28:28
Originally posted by zonic
hi, ich bins nochmal :)

irgendwas läuft da komisch bei mir: dm_68 spielt er net ab (er startet q3 erst gar net), bei dm_48 startet er zwar q3 wirft mich aber ins menü zurück und bei dm3 demos is alles saudunkel halt. an was könnte denn das liegen? :\

Mach mal ein clean install. Also alte Version nach readme1st deinstallieren und dann die neue installieren.

zonic
2002-11-26, 18:40:58
hat leider nichts geholfen...ich frag mich obs daran liegen könnte das ich seit dem letzten installieren von q3 keinen cd-key mehr eingegeben habe (bin aber im besitz von einem, da ich das spiel als original hab), wäre das ne möglichkeit?