Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock - Stimme von Atlas
Hallo,
habe mir gerade das Game zugelegt und bin davon begeistert. Leider verstehe ich aber diesen Atlas nicht, alle anderen Stimmen aber ohne Probleme, nur seine scheint etwas leise zu sein. Habe im Audio Menü auch Stimme voll auf gedreht und alle anderen mal ein ganzes Stück runter. Hilft leider auch nicht. Hat da jemand einen Tipp auf lager? Ich vermute mal das dies nicht nur bei mir ist, oder?
Dr.Doom
2007-10-16, 21:49:22
Wenn Atlas redet, oder generell eine Kassette angehört wird, schnell M(ap) drücken: Meistens ist nach einer Sekunde Stille und man hört nur noch die Stimme.
ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber dasselbe problem... bei der xbox 360-version. an deiner hardware liegts wohl demzufolge nicht. du kannst dir aber alle funksprüche im nachhinein anhören.
kifeta
2007-10-17, 08:49:29
Im Audiomenü Sprache auf 10 einstellen, Music und FX auf 5. Dann kommen die Tonbandaufzeichnungen besser rüber und die Geräuschkulisse stimmt auch noch.
Nightspider
2007-10-17, 10:58:57
Ich Spiel 3 zu 10 Verhältnis ;)
Im Audiomenü Sprache auf 10 einstellen, Music und FX auf 5. Dann kommen die Tonbandaufzeichnungen besser rüber und die Geräuschkulisse stimmt auch noch.
Habe den rest sogar auf 4 stehen und andere Stimmen sind dann auch recht Laut, nur eben Atlas ist recht schlecht. Aber ich werde es mal mit M probieren.
Danke euch!
Szudri
2007-10-17, 18:38:22
Konnte man in Bioshock im Audiomenü das Sound System wählen? Bringt es was wenn du es auf sagen wir mal Stereo stellst?
Ne, merke da nichts. Aber damit muss ich wohl Leben müssen.
Eine kleine Frage: Wie bekommt man diese riesen Monster platt die diese Mädchen bewachen? Ich habe gar nicht so viel effektive Munition und bin auch nicht so schnell wie die. Zudem bin ich gerade in einem Bereich wo 2 von denen rumstreunen. Also das ich echt zum verzweifeln, den ersten bekomme ich nicht mal bis zur hälfte runter. Ich denke mal das ich da was falsch mache, oder?
gordon
2007-10-17, 20:04:55
Das sind ja die einzigen harten Gegner im Spiel ;) - mit Elektrobolt vorschocken und dann mit Feuerkraft hinterher hilft ganz gut, auch die ionische Munition für Schrotgewehr und Chemowerfer ist recht effektiv. Falls du stirbst, schnell aus der Vitachamber wieder zurück und den Big Daddy plattmachen - aber schau erst, ob das Mädchen auch noch da ist ..
Das ist wirklich Wahnsinn wie viel die einstecken. Wenn ich mit 3 Splittergranaten drauf baller zieht das ja fast nichts ab. Und ich selbst sterbe recht schnell.
in dem bereich wo ich gerade war hatte ich einen spitzen Trick der mir geholfen hat, und zwar etwas weiter weg von diesem Monster gab es eine kleine Unterführung in den Boden, durch gitter konnte ich nach oben schauen und schießen. Ich lockte das Monster in diesen Bereich wo ich dann schön vom in Deckung vom Boden aus das Teil plätten konnte. Trotz allem auch wenn es mir fast nichts abziehen konnte, meine ganze Munition ist dabei drauf gegangen. Geld hab ich auch nicht viel und eingesammelt wurde schon alle in dem Bereich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.