PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen funktioniert nicht


klaushonold
2007-10-16, 22:04:34
Hallo möchte meine videos mit einem bestimmten player abspielen aber es öffnet sich immer der win player

OBWOHL ich "dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen" aktiviert habe öffnet sich bei neustart immer der Win Player


warum funktioniert "dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen"

nicht??

patrese993
2007-10-17, 01:19:30
schmeiß das Dateiformat, um das es sich handelt mal im WMP in den Optionen raus, vielleicht merkt er es sich dann richtig...

Gast
2007-10-17, 01:38:25
Jo, zwei Sachen:

WMP Verknüpfung mit dem Dateiformat deaktivieren.
Arbeitsplatz / Extras / Ordneroptionen / Dateitypen. Da kann man es nochmal selbst festlegen.

klaushonold
2007-10-17, 15:17:15
alles klar werds mal so versuchen , auf die einfachsten sachen kommt man nicht