PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Acer Aspire und die Win XP Home Lizenz / der Key


Noebbie
2007-10-16, 22:42:30
Habe seit einem Jahr ein Acer Aspire 5650 WLMi

Dabei war ein vorinstalliertes Win XP Home + Recovery Image. Keine CD. Der Key klebte an der Rückseite und wird von mir wohlbehütet aufbewart.

Was ich mich nun frage: Kann ich diesen Key verwenden, wenn ich Win XP Home ganz neu und frisch per Installations-CD aufsetze?

Bin nämlich gerade am Zweifeln und hoffe auf Erfahrungen von euch.

Danke für die Aufmerksamkeit. :smile:

Gast
2007-10-17, 00:02:00
ja sofern du ne sb(system builder)/oem cd hast

Noebbie
2007-10-17, 15:34:02
Nuja, habe es jetzt auf nem Umweg gemacht.

Habe mir ne Installation CD aus dem I386 Ordner erstellt.

Anleitung: http://www.heise.de/ct/06/03/202/

Lizenz Key wurde angenommen. Funktioniert also. :)

Wollte ich nur allen mitteilen, die sich mal die selbe frage gestellt haben oder diese sich stellen werden.

Hier noch paar Begriffe für die SuFu: Xp Home Lizenz Key Acer Aspire i386 bootcd