PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche ma euer Hilfe


Shredder
2007-10-16, 23:11:00
Ich tanze seit na ziemlich langer zeit Discofox, und probiere mich immer weiter zu verbessern.

Nun hab ich auf Youtube ein Paar endeckt welches in mein Augen ziemlich gut Tanzen kann, da ich inzwischen selber Tanzlehrer bin wollte ich nun wissen wer das is und wo dies auftretten bzw wo man dieses Paar mal treffen kann.

Zu dumm ich weiß leider kein namen bzw irgend etwas anderes. ich hab nur dieses Video.

Falls jemand ne idee hat oder sogar weiß wer das is bzw wo.

wäre klasse
Hier der link: http://youtube.com/watch?v=wztriiNWEHE

danke im vorraus

änderung habe inzwischen rausbekommen das das ein discofoxtunier von 2001 ist in Velbert. suche nun daten der Teilnehmer

Christoph_R
2007-10-17, 01:14:06
http://www.discofox.it/nils&sabine.htm

http://www.discoswingworld.ch/2001/1215_wm_de/rl_wm2001.html
Deutschland, 15. Dezember 2001
4 Rossi Sabine Mederle Nils

würde ich jetzt mal so vorschlagen

Shredder
2007-10-17, 08:42:52
was soll ich sagen keine ahnung wie du das gemacht hast!!

Aber danke dir ganz doll