PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klebe tattoos - chinesische zeichen


_shorty_
2007-10-16, 23:18:29
Hi,

ich mache schon seit jahrem rum mir ein tattoo stechen zu lassen... über die stelle bin ich mir noch nich ganz sicher bzw. es soltle soetwas sein das es auch mit der arbeit verträglich ist... gibt ja hierzu leider viele klischees die man nicht unbedingt hochprovozieren muß... nunja bei dem motiv bin ich mir schon seit jahren eigentlich einig... es sollten chinesische schriftzeichen werden... drei stück aneinander... nunja um mal eine stelle auszuloten und das im real life ohne konsequenzen zu testen, dachte ich an klebe tattoo's die ja nach max einer woche wieder verschwinden was ausgiebig zeit bietet um zu schauen... leider habe ich im inet keine seite oder ähnliches gefunden wo man sowas bestellen kann... unser tattoo laden um die ecke hatte sowas auch nicht im schaufenster... hat jemand ne idee wie man an sowas rankommt ohne das dies ein rießen loch in den geldbeutel reißt... weil ich denke ich bräuchte mindestens 9 von diesen klebern... danke und grüße

rotkäppchen
2007-10-17, 01:00:42
kauf dir nen edding oder ähnliches und male dir die zeichen auf die haut auf. ;)
gibt diese bodystifte, oder sonst filzer, kuli, kajalstift.

und wegen den zeichen: abmalen kann man diese ja grob zumindest, dann kannst du auch schon mal gucken wie es in etwa ausschaut. ;)

Lyka
2007-10-17, 01:36:10
was mich daran erinnert, ich habe auch mal wieder Lust auf ein Neues o.O

Neben der Frage: Wie sehen die Zeichen aus, dort wo sie hinsollen, sollte auch wichtig sein: eher eine knochige Gegend oder eine fleischige Gegend. Wenn es 3 Stück werden sollen, dann schätz ich mal untereinander? Ist der Rücken/Nacken geplant?

Kenne allerdings keine Alternative als den Stift, den Shadow schon empfohlen hat, außer die Aufkleber, die es in den üblichen Jugendzeitschriften von Zeit zu Zeit gibt...

_shorty_
2007-10-18, 23:04:20
hmmm ok dann muß ich doch mal noch ein paar shops abgrasen... also was mir gut gefällt ist der rücken beziehungsweise hws... am besten wenn das letzte oder das erste noch oben etwas leicht rausschaut wenn man ein shirt etc anhat... stelle nummero duo wäre am unter arm, ca 15 cm vom handrücken richtung armgelenk entfernt und stelle nummer drei wäre an der waden innenseite... der kack is halt, ich hätte es schon gerne das man es sieht zumindest leicht wie gerade am hals... oder richtig am innenarm... allerdings muß ich hier job technisch speziell wegn der klischees aufpassen... hier würde sich dann natürlich die waden innenseite am besten anbieten... wenn man selbst mal keinen bock mehr in 20 jahren hat da störts einen selbst auch kaum, weil ich renne fast nie in kurzen hosen rum... gleiches gilt für den rücken allerdings müßte das ganze dann so weit runter das man es unter einem hemd nicht mehr sieht... was sich dann ja auch widerspricht wobei gerade an der wirbelseite tut das bestimmt gut weh...

die zeichen sollen untereinander stehen... sind drei spezielle symbole - ob mans aberglaube nennen kann ka aber sie bedeuten mir halt was und erinnern ein immer an gute zeiten ;-)

wie schaut denn das eigentlich mit edding aus? wie lange wird man denn damit ca rumrennen? ich vermute mal das, dies beim schwitzen nicht abfärbt zumindest wenn man nen permanent maker nimmt? mit verdünnung - ja nich super toll für die haut aber brauchbar - sollte es ja wenns total schiefgeht dennoch gut abgehen?

rotkäppchen
2007-10-19, 00:01:26
edding und ähnliche stifte gehen mit alkohol von der haut wieder ab (zb nagellackentferner).
also wenn ich mich aus versehen mal mit nem edding an den händen anmale und mir die hände wasche oder ich vil tue dass ich vermehrt schwitze ist das zeug dennoch drauf geblieben. ;)
enweder ich musste verdammt gut schrubben oder eben nen alkohol benutzen ums weg zu bekommen.
bzw. spätestens wenn sich die haut von selbst erneuert ist es komplett eh weg. ^^

_shorty_
2007-10-19, 09:48:56
hehe ok vielen dank @theshadowflight

Nedo
2007-10-19, 09:58:15
Bei chinesischen Zeichen finde ich den Nacken nicht schlecht ^^

Von Oben nach Unten bitte ^^

orda
2007-10-19, 13:42:08
Hi,

ich mache schon seit jahrem rum mir ein tattoo stechen zu lassen... über die stelle bin ich mir noch nich ganz sicher bzw. es soltle soetwas sein das es auch mit der arbeit verträglich ist... gibt ja hierzu leider viele klischees die man nicht unbedingt hochprovozieren muß... nunja bei dem motiv bin ich mir schon seit jahren eigentlich einig... es sollten chinesische schriftzeichen werden... drei stück aneinander... nunja um mal eine stelle auszuloten und das im real life ohne konsequenzen zu testen, dachte ich an klebe tattoo's die ja nach max einer woche wieder verschwinden was ausgiebig zeit bietet um zu schauen... leider habe ich im inet keine seite oder ähnliches gefunden wo man sowas bestellen kann... unser tattoo laden um die ecke hatte sowas auch nicht im schaufenster... hat jemand ne idee wie man an sowas rankommt ohne das dies ein rießen loch in den geldbeutel reißt... weil ich denke ich bräuchte mindestens 9 von diesen klebern... danke und grüße


Darf ich fragen wie alt du bist?

_shorty_
2007-10-19, 19:55:24
orda, klar darfst du... ich bin 25 und den fimmel bit den china zeichen am arm oder wade etc habe ich nu schon seit fast genau 10 jahren ;-) damals hat aber mama gesagt nein und später wollte ich erstmal schauen was ich beruflich mache etc.... fitzert mich aber in jedem sommer wie neu von der bine gestochen & nett finde ich es schon... passt auch irgendwie zu einem selbst... wichtig ist mir nur an tatoos zeitloses motiv oder schriften + stelle wo ich es selbst nicht unbedingt sehen muß gerade wegn dem alter wo es einen dann vielleicht ankotzt... okay unterarm is hier ne ausnahme...

ich habe das inzwischen jetzt mal mit edding versucht habe die zeichen sogar sehr geil hinbekommen - hätte ich nicht gedacht aber edding hält leider auch nich so doll zumindest blättert die intensive farbe nach ner weile wie ab und drunter bleibt es leicht schwarz... naja ich werde jetzt mal schauen ob es inzwischen sowas wie hennastifte gibt... oder hat hier jemand eventuell erfahrung wo man seriös henna kaufen kann? weil teilweise is da ja richtige scheiße drin... das wäre noch ne alternative um das mal auszutesten auch in real life da henna ja gute 7 tage hält...

_shorty_
2007-10-25, 16:22:21
also ich habe mir nu übrigens um den thread mal etwas aktuell zu halten - eventuell interessierts ja jemanden - schwarzes henna aus der apotheke besorgt... wieso aus der apotheke? Nunja Henna kommt in der Natur nicht in der Farbe Schwarz vor und dadurch enthält dieses Pulver Beisätze... je nach Hersteller oder "Pfuscher" sind diese Zusatze Gesundheitsschädlich und können zu verätzungen oder zu Hautausschlägen führen.

Ich werde das Zeugs heute abend mal anrühren. Laut Apothekenbeschreibung nur mit heiß wasser. Laut Internet mit Zitrone + Kaffeepulver + Wasser und laut einem indischen online kollegen mit Kaffee und Motorenöl, wobei da kommt sicherlich das thema gesundheitsfreundlich wieder ins spiel aber in indien scheint dieses vorgehen für eine max effizienz bzw. deckkraft der farbe wohl am üblichsten verwendet zu werden teilweise noch mit beimengen von kraftstoff ;-)

ich teste es mal aus und schreibe mal wieder, wenn ich näheres weiß

darph
2007-10-25, 16:28:32
Überprüf aber die Zeichen vorher.

Es gab da mal hier im Forum eine ganz böse Geschichte mit permanenten Tattoos, die so ziemlich in die Hose gegangen war.

_shorty_
2007-10-25, 16:39:54
zeichen? welche zeichen - ach du meinst die schriftzeichen? ja danke für den hinweis - ich hab die aber von nem arbeitskollegen mir sagen lassen, der kommt aus der gegend... da ist nichts zu erwarten und habs übers inet nochmal verifiziert ansonsten stünde da ente süß sauer 2,50 oder sowas ;-)

Backfire
2007-10-25, 20:17:01
wenn du seit jahren unentschlossen bist, lass es bleiben.
ein tattoo will man und lässt es sich machen.
ich hab mir vor 20 jahren eins machen lassen und, obwohl es nicht das hübscheste tattoo ist (wurde schon professionell gemacht, das ergebnis entsprach aber nicht ganz meinen vorstellungen), trage ich es gern und es erinnert mich immer an diese gute zeit.

btw. mit "ente süß-sauer 2.50" bringst du mich auf eine idee.
von schriftzeichen halte ich nämlich nicht so viel, da es eh keiner lesen kann.
grade deswegen würde mich so ein tattoo reizen.