PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein NB kauf..Grafikkartenprob.


Marcool
2007-10-16, 23:57:57
Hallo,

suche ein gutes NB zum zocken. Zur Zeit benutze ich noch mein altes (ok 1 Jahr nur alt) Acer Aspire 1692WLMi .

Würde gerne zu einem modernen greifen ala Acer Aspire 5920G-302G16MN, GeForce 8600M 512MB (LX.AKS0X.013) . (geizhals)

http://geizhals.at/eu/a275361.html

Bin aber mit der Leistung der Grafikkarte nicht zufrieden. Für den Preis bekomme ich im Desk. Segment nen Highend PC .

Wann kommt eigentlich die neue 8800GT raus ? und wann sind Preissenkungen zu erwarten?Gibts es alternativen? Problem ist, meine Freundin bekommt den Lappi wahrscheinlich in 2 Wochen und bis dahin sollte ich schon nen neuen haben. Vieleicht kann ich das 1 Monat noch raus ziehen aber denke eher nicht.

Gruß
Marcus

Mstrmnd
2007-10-17, 00:58:21
Bin aber mit der Leistung der Grafikkarte nicht zufrieden. Für den Preis bekomme ich im Desk. Segment nen Highend PC .
Also entweder brauchst Du ein NB, dann kaufst Du Dir eines und findest Dich damit ab, dass es bei gleicher Leistung teurer bzw. bei gleichem Preis weniger Leistung bringt, als ein entsprechender Desktop-Rechner. Oder Du kannst auf einen NB verzichten und kaufst Dir für das Geld einen besseren Rechner. Anders gehts nicht. :wink:

Marcool
2007-10-17, 11:08:56
Das weiß ich ja.
Wie sieht es denn mit der neuen 8800 GT aus? Wann könnte die erscheinen oder wann sind Preissenkungen zu erwarten?


Gruß
Marcus

AnarchX
2007-10-17, 11:12:24
Am 29. Oktober kommt die 88 GT als Desktop-Karte, bis sie den Weg ins Notebook findet wird wohl noch etwas dauern. Die Neueinführung von neuen NB-GraKas liegt ja meist zusammen mit der neuer NBs und das ist üblicherweise im Frühjahr.

Marcool
2007-10-17, 18:20:02
also muss ich notgedrungen zu einer 8600gt greifen... oder lohnt der grif nicht ? gibt ja auch noch 7600 NB's oder 7900gs NB's und WIndows Vista wollte ich auch erst noch meiden. Spiele die ich gerne damit spielen möchte sind: das neue NFS, evt. Crysis auf Low und Alane Wake und evt. noch Kwari.

Gruß
Marcus

EDIT: Gibts es schon die Station, wo man eine desk. Grakka reinbauen kann?