PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools - Overclock Settings spackt rum


Eternal-Blue
2007-10-17, 00:47:57
Ich habe Windows neu installiert und bekomm die Overclock Settings für Profile nicht mehr zum laufen.

Ich erstelle ein neues Setting (690Mhz GPU, 800Mhz Ram, 1.4V VCore - Die Graka schaft um einiges mehr) setzt alle Häckchen (2x Include Profiles und einmal Enable Voltage Control) click auf apply und Speicher den Kram ab.

Soweit funktioniert alles. Aber wenn ich das Profil neu laden will bekomm ich eine "Blabla Ati Grafikkarten Fehler" Meldung und danach resettet Windows neu.

Das das vorher 1a funktioniert (und war auch die einzige möglichkeit 3D Takt für Fenster Applikationen zu bekommen). Wenn ich alles per Hand einstelle gehts auch noch, nur per laden nicht mehr (hab eTray Tools auch nochmal neu installliert)

Jemand ne Idee?

Sandratte
2007-10-19, 16:31:53
wohl nicht ;)

vielleicht funtzt deine Version nicht mit deiner Graka....

dreas
2007-10-19, 16:45:49
stelle im erstn reiter bei übertaktungsmodus "treibergesteuert" ein und nicht hardwarenah dann gehts.

mfg dreas