PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI-Traytool Frage


DaSucker
2007-10-17, 01:08:23
Hi zsammen,

habe mir mit dem ATI-Traytool (v1.3.6.1042) ein 3D-Profil eingerichtet. Wie kriege ich es hin, dass dieses Profil automatisch geladen wird? ATT wird beim Windows-Start zwar automatisch gestartet aber danach muss ich das Profil trotzdem immer von 'Hand' aktivieren! D.h. nach jedem Neustart ist das Häkchen beim Profil weg, und die 3D-Einstellungen sind alle wieder auf Default-Werte gesetzt! Kann jemand helfen?

Danke in Vorraus

C.D.B.
2007-10-17, 01:10:51
Startet bei Dir auch das CCC?

Wenn ja - Deinstallieren!

Melbourne, FL
2007-10-17, 02:10:50
Wahrscheinlich muss der hotkeypoller service deaktiviert werden.

Alexander

DaSucker
2007-10-17, 08:45:41
Hi,

danke erstmal für die Tips!
Also das CCC ist zwar installiert startet aber nicht automatisch und der Hotkeypoller Service ist per ATT deaktiviert.
Muss das CCC trotzdem komplett deinstalliert sein?

Danke im Vorraus!

PatkIllA
2007-10-17, 08:58:57
nein.
Es gibt da wo die Profile erstellst und abspeicherst einen Haken "Load selected profile at startup".

DaSucker
2007-10-17, 09:25:28
nein.
Es gibt da wo die Profile erstellst und abspeicherst einen Haken "Load selected profile at startup".

Genau diesen Haken kann ich nicht finden. Ich kann zwar gemachte Einstellungen mit 'Profil speichern' abspeichern aber ich finde keine Möglichkeit
diese Einstellung als Startprofil vorzugeben. Das muss doch irgendwie gehen???

PatkIllA
2007-10-17, 09:30:49
Genau diesen Haken kann ich nicht finden. Ich kann zwar gemachte Einstellungen mit 'Profil speichern' abspeichern aber ich finde keine Möglichkeit
diese Einstellung als Startprofil vorzugeben. Das muss doch irgendwie gehen???
edit:
meintest du Hardware oder die Qualitätseinstellungen?

DaSucker
2007-10-17, 09:36:49
edit:
meintest du Hardware oder die Qualitätseinstellungen?

Ich meine die normalen 3D-Einstellungen wie AA, AF etc.
Hardwareeinstellungen funzen prima!

sapito
2007-10-17, 18:42:44
die einstellungen werden *immer* vom ccc beim start desselben in den im ccc eingestellten zustand versetzt.

ich habe für jedes spiel meine individuellen 3d eintellungen (auch wenn sie identisch sind). diese werden beim starten der aplication (spiel) geladen und fkt. auch.
in dem fall, rechts klick auf die .exe und menuepkt. ati try tools -> create game profile.

huligan
2007-10-19, 04:49:31
tray toll und ccc? eigentlich sinnfrei..deinstalliere mal das ccc, brauchste ja eh nicht wenn du tray nutzt.