PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Rechtfertigung - unnötig und dennoch unverzichtbar ;-)

Plutos
2007-10-17, 03:47:01
...

Scream
2007-10-17, 06:15:56
also mir bist du wie ich auch gevoteted habe noch nie so aufgefallen
vielleicht deswegen weil ich mich generell bei politischen diskussionen oder Ähnlichem raushalte

aber auf jeden fall ist mir das egal, jeder hat seine persönliche meinung
solange man sie nicht überall verbreitet finde ich das auch ok

oktolyt
2007-10-17, 06:23:48
Dies stellt keine "Glorifizierung der Taten der Vereinigten Staaten von Amerika" dar, im Gegenteil, man möge versuchen, dieses wunderbare Land nicht auf seinen Präsidenten zu reduzieren.Wie ein altes Sprichwort besagt, bekommt jedes Volk die Politiker/Regierung/Führer/Präsidenten/etc. die es verdient hat.
(Auch das deutsche - das ist kein explizites US-Bashing!)
Ansonsten:
vielleicht deswegen weil ich mich generell bei politischen diskussionen oder Ähnlichem raushalte

aber auf jeden fall ist mir das egal, jeder hat seine persönliche meinung
solange man sie nicht überall verbreitet finde ich das auch okDito.
(Wobei ich schon jedem zugestehen würde, seine Meinung zu verbreiten.
Andere von ihr (der Meinung) zu überzeugen ist dann was anderes.)

teh j0ix :>
2007-10-17, 06:54:18

Ack (y)

hab dich zwar zwischendurch auch hier gesehen aber hier fällt sowas nicht sonderlich auf ;)

sei laut
2007-10-17, 07:57:57
Kann es dir nicht völlig Schnuppe sein, was wildfremde, die dich nicht kennen, von dir denken? Was anderes wäre es, wenn wir uns alle privat kennen würden.

Von daher, who cares, attention whore, auch wenn mir meine Mitmenschen normal nicht egal sind.
Und auch wenn du jetzt sagst, dass es dir nicht um Aufmerksamkeit geht, alles weitere würde dich nur noch mehr in diesen Verdacht bringen, der von Anfang an schon bestand und den ich soeben nochmal verdeutlichte.

TitusXP
2007-10-17, 09:55:12
[x] bist mir noch nie aufgefallen

aber jetzt hab ich mir mal deine sig angeguckt.

You can't be a moderate muslim. That's like saying you're a moderate Nazi or a moderate member of Al-Qaeda.

diese aussage ist einfach nur dumm!
das hat weder mit dem ausdrücken der eigenen meinung oder ähnlichem zu tun.
allein schon der ansatz eine religionsgemeinschaft mit "polit." organisationen zu vergleichen ist wahnsinn.
wenn du sowas schon machen willst, dann doch bitte ausführlich.:cool:

Gruß Titus

_DrillSarge]I[
2007-10-17, 10:02:09
davon mal abgesehen, dass ich deine "rechts-liberale" Anschauung nicht teile, kann ich nur sagen: Jedem das Seine. solange es im rahmen bleibt und nicht nur auf die denunziation politisch (oder sonstwie) anders ausgerichteter personen hinausläuft. (damit bist nicht du gemeint, allgemein)
niemand muss sich vor irgedjemandem rechtfertigen.

Soh0
2007-10-17, 10:14:50
Meine Signatur:
Ja, ich bin für den Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Außerdem sehe ich vom Islam ein ähnliches Gewalt- und Bedrohungspotential ausgehen wie einst vom Christentum. Die Art und Weise, wie diese Religion gelehrt und praktiziert wird, lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

Ich möchte, dass meine Kinder eine bessere Welt kennenlernen dürfen - eine Welt der Freiheit, in der die Tatsache, dass alle Menschen gleich geboren sind, auch gelebt wird. Im eigenen Vaterland Deutschland bzw. Heimatland USA als Ungläubiger verspottet und u.U. sogar bedroht zu werden, will ich meinen Kindern da nicht antun.

sry aber dies erechtferigung zeigt das dich die amies schon verdorben haben den die usa stellt für den weldfrieden eine viel grösere bedrohung da als alle "terroristen" zusammen

Fritte
2007-10-17, 10:18:42
[X] mach dich nicht schlechter als du bist, bisher hab ich von dir nix allzu schlimmes gelesen, da gibts üblere Gestalten im 3DCF als dich :up:

PS: bischen weniger schwarz/weiss denken schadet dir aber auch nicht, also nicht ganz so "amerikanisch" bitte
PPS: Ich hoffe doch mal das das hier kein fishing for complements ist?

Super-S
2007-10-17, 10:22:12
AKZEPTIERT!!!!! ;)

K4mPFwUr$t
2007-10-17, 11:10:43
@unu
du meinst das christentum ist gut? dann schau dir mal loose change an und du wirst sehen wie skrupelos die politik und medien seien können.

also wird die USA wohl kaum ein friedensbringer sein. dagegen ist sie von intrigent, skrupelösigkeit zu sehr runter gezogen wurden.

Hydrogen_Snake
2007-10-17, 11:16:56
Als Reaktion auf diesen und andere ähnliche Kommentare (aktuell im Gehalts-Thread ;)) möchte ich mich nun einmal explizit dazu äußern.

Mein Avatar:
Ich finde Adler tolle Tiere, zudem lebe ich in den USA, und da der Weißkopfseeadler nunmal der Wappentier dieses Landes ist, passt dieser Avatar einfach hervorragend zu mir. Außerdem würde ich sagen, wenn man Tieren einen Charakter zusprechen möchte, wäre dieser - eines Raubvogels - meinem wohl in der Menschenwelt am entsprechendsten.

Dies stellt keine "Glorifizierung der Taten der Vereinigten Staaten von Amerika" dar, im Gegenteil, man möge versuchen, dieses wunderbare Land nicht auf seinen Präsidenten zu reduzieren.

Meine Signatur:
Ja, ich bin für den Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Außerdem sehe ich vom Islam ein ähnliches Gewalt- und Bedrohungspotential ausgehen wie einst vom Christentum. Die Art und Weise, wie diese Religion gelehrt und praktiziert wird, lässt für mich keinen anderen Schluss zu.

Ich möchte, dass meine Kinder eine bessere Welt kennenlernen dürfen - eine Welt der Freiheit, in der die Tatsache, dass alle Menschen gleich geboren sind, auch gelebt wird. Im eigenen Vaterland Deutschland bzw. Heimatland USA als Ungläubiger verspottet und u.U. sogar bedroht zu werden, will ich meinen Kindern da nicht antun.

Meine "Kommentare bei politischen Diskussionen":
Selbst sehe ich mich politisch als rechts-liberal. Liberale Wirtschaftspolitik, konservativ in der Gesellschaft. Da dies zwei dem "Mainstream" zuzuordnenden deutschen Parteien entspricht, stellt dies in keinster Weise eine extremistische Ausrichtung dar, auch wenn Verfechter des anderen Ende des politischen Spektrums dies aufgrund der Distanz natürlich so auslegen können.

Glücklicherweise hat man in Deutschland wortwörtlich "die Wahl". Dass viele meiner Sichtweisen mit denen der "Linken" kollidieren, liegt in der Natur der Dinge, ebenso wie es in der Natur der Dinge liegt, einen mehrheitsfähigen Konsens zu finden. Von welcher der politischen Richtung jener geprägt ist, ist letztendlich egal - solange sich dafür eine Mehrheit findet.

Viele mögen diesen Thread jetzt als sinnlos empfinden; mir geht es da ganz genauso. Warum rechtfertige ich mich also? Und wofür? Wenn alle unsere Diskussionspartner eine ähnliche Offenheit, Einsicht, Sachlichkeit und Toleranz an den Tag legen würden, wie ich es gewöhnlich zu tun pflege, wäre dieser Thread unnötig gewesen...eigentlich enttäuschend :(.

Ob ihr das jetzt so unkommentiert stehenlasst oder nicht, überlasse ich euch.

Jo, habe ich kein Problem mit der Einstellung. Der Spruch mit der Rifle ist aber auch böse geil ;D

never fired, dropped once ;D ahahahahah

Migrator
2007-10-17, 11:57:15
Deine Sig ist Schwachsinn, dumm, realitätsfremd und absoluter bullshit...ansonsten kenn ich dich nicht..jedenfalls merke ich mir nicht jeden Member

Fatality
2007-10-17, 12:01:55
Wayne wayne wayne wayne, wayne wayne wayne wayne
Die Melodie von Big Ben könnt ihr euch dazu denken ;)

Sir Silence
2007-10-17, 12:28:12
del

Alchemist
2007-10-17, 13:12:43
Was soll denn ein moderater Moslem/Christ/Jude sein?
Und was genau ist eigentlich ein Moslem/Christ/Jude? Was definiert die als eben Moslem/Christen/Juden?

Seine Aussage ist doch absolut in Ordnung.

"You can't be a moderate muslim. That's like saying you're a moderate Nazi or a moderate member of Al-Qaeda."

Abgesehen von der offensichtlichen Intention der Aussage: Man ist Moslem, Nazi oder Mitglied von Al Qaida oder nicht. Man ist ja auch nicht ein bisschen Christ, oder ein bisschen Parteimitglied, ein bisschen Mann, ein bisschen Frau.

Übrigens Teile ich Deine Sorge. Der radikale Islam ist eine große Bedrohung für den Westen, für die Freiheit.

Axe Homeless
2007-10-17, 13:22:22
Was soll denn ein moderater Moslem/Christ/Jude sein?
Und was genau ist eigentlich ein Moslem/Christ/Jude? Was definiert die als eben Moslem/Christen/Juden?

Seine Aussage ist doch absolut in Ordnung.

"You can't be a moderate muslim. That's like saying you're a moderate Nazi or a moderate member of Al-Qaeda."

Abgesehen von der offensichtlichen Intention der Aussage: Man ist Moslem, Nazi oder Mitglied von Al Qaida oder nicht. Man ist ja auch nicht ein bisschen Christ, oder ein bisschen Parteimitglied, ein bisschen Mann, ein bisschen Frau.

.

ja, aber durch die Comparation mit Nazi und Al Kaida, stellt er den Islam auf die gleiche, moralisch verwerfliche Ebene und das ist nicht in Ordnung.
wenn er sagt:
You can't be a moderate muslim, that's like saying you're a moderate greenpeace activist, or a moderate amnesty international member.

dann merkt man gleich dass es mehr doer weniger die gleiche Aussage hat, aber die wirkung 180% dreht.

K4mPFwUr$t
2007-10-17, 13:29:57
@Alchemist
was sollen ein paar verrückte bewirken? wenn korrupte und skrupelose regierungen viel mehr macht haben? :rolleyes:

Deathrid3r
2007-10-17, 17:16:09
aber jetzt hab ich mir mal deine sig angeguckt.

You can't be a moderate muslim. That's like saying you're a moderate Nazi or a moderate member of Al-Qaeda.

diese aussage ist einfach nur dumm!
das hat weder mit dem ausdrücken der eigenen meinung oder ähnlichem zu tun.
allein schon der ansatz eine religionsgemeinschaft mit "polit." organisationen zu vergleichen ist wahnsinn.
wenn du sowas schon machen willst, dann doch bitte ausführlich.:cool:

Gruß Titus

signed.

Dabei biste mir ansonsten eher positiv aufgefallen. Bis zu deinem Posting im Gehaltsthread, das etwas komisch war- also entweder Arroganz oder Naivität. Bin selbst auf ner klasse Uni, aber 80.000€ verdient man so schnell nicht. Oder arbeitestdu schon? Naja, egal.

raschomon
2007-10-17, 21:09:08
Die Geschichte der Eitelkeit und der Selbstverliebtheit muß neu geschrieben werden - und das alles wegen unseres neuen Superstars Unu.

tombman
2007-10-17, 21:15:02
Deine Sig ist Schwachsinn, dumm, realitätsfremd und absoluter bullshit...ansonsten kenn ich dich nicht..jedenfalls merke ich mir nicht jeden Member
Same here.

Stellt euch mal vor, er hätte den absolut selben Satz in der Signatur mit "jew" statt "muslim" gebracht. (Rest der Signatur natürlich angepaßt) Der wäre schneller gebanned als er "banned" sagen kann ;)

EvilOlive
2007-10-17, 21:17:42

Dem kann ich nur zustimmen.

Vegas
2007-10-17, 21:23:17
[x] zu hoher geltungsdrang