PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Romantischen??? Bitte schnelle hielfe


Speifu
2007-10-17, 09:45:04
Hey leute ich brauche mal die Hielfe von den romantischen leuten unter euch. Ich bin da leider nicht so begab. Also zwar schon etwas aber irgendwie will mir nicht der spruch einfallen der bei den leuten ein oha auslöst.
zu meiner Frage ich suche einen, kurzen und knappen spruch der schön gross auf ein blatt DINA 3 passt. Er muss kurz knapp aber auch aussage kräftig und einprägend sein. Um folgendes geht es ich möchte einer person sagen das ich sie zurück haben möchte und das ich sie liebe und nicht ohne sie leben kann. das muss da nicht so drin stehen aber man soll schnell verstehen worum es geht. Damit sie weiss das sie gemeint ist müsste eines der folgenden worte drinne vorkommen: Engel oder Suka oder natalia (ihr name, geht auch). Hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.:redface:

Meine beispiele:
Eine letzte Chance hat jeder Mensch verdient mein Engel

Suka, Ich liebe dich gib mir noch eine Chance

Engel fliegen einsam doch lass mich mit dir fliegen.

Ich kann nich Leben ohne dich mein Engel.

_DrillSarge]I[
2007-10-17, 09:47:10
schreib einfach "ich liebe dich *xyz*" kommt meist besser an als irgendwelche sprüche

BoneDaddy
2007-10-17, 09:55:11
warum auf din a3? hat sie so schlechte augen?

schreib einen normalen brief, da passt dann auch mehr als ein satz rein.

interzone
2007-10-17, 09:58:01
wie wär's mit einem Telefonat oder einem persönlichen Gespräch?

Die gelbe Eule
2007-10-17, 10:00:01
War Suka nicht sowas wie Schlampe auf russisch? Korrigiert mich bitte.
Außerdem würde ich mir mehr um die Rechtschreibung Sorgen machen, als um den Spruch. Wäre nur peinlich später.

Geh doch einfach direkt hin, weil ein blöder Spruch kann auch nach hinten losgehen.

foobi
2007-10-17, 15:49:24
War Suka nicht sowas wie Schlampe auf russisch?
Ja. Aber deswegen kann er sie ja trotzdem lieben.

WhiteVelvet
2007-10-17, 15:53:54
Nimm etwas als Quelle, was sie toll findet. Vielleicht steht sie auf Herr der Ringe, da gibts genügend Sprüche, die passen würden. Irgendwas, mit dem sie sich identifiziert.

Die gelbe Eule
2007-10-17, 15:58:25
Ja. Aber deswegen kann er sie ja trotzdem lieben.
X-D

Ey Schlampe, isch will disch korrekt krass zuruk, bitte kom zuh mir.

Das kann echt nicht sein ernst sein und schon gar nicht wird sie darauf abfahren.

Speifu
2007-10-17, 16:21:24
Suka=Fotze (polnisch) Ich hab sie immer so genannt liebevoll. Sie weiss wie das gemeint ist.

Naja nun ist zu spät. trozdem danke für die hielfe. :biggrin:



Thread can be Closed

Lyka
2007-10-17, 16:22:35
Ich hätte ihren Vornamen benutzt. Statt irgendeinen verqueren Kosenamen o.O

Cyv
2007-10-17, 16:32:03
zu spät?
es ist nie zu spät. Wenn du sie wirklich liebst und eure Beziehung viel wert war, dann kämpf darum.
Ansonsten... gibt noch andere Frauen mit hübschen Müttern...andersrum

b0wle`
2007-10-17, 16:32:15
Suka=Fotze (polnisch) Ich hab sie immer so genannt liebevoll. Sie weiss wie das gemeint ist.

Naja nun ist zu spät. trozdem danke für die hielfe. :biggrin:



Thread can be Closed
Wieso zu spät?
Erzähl uns/mir, wie es ausging... man ist ja neugierig.

drexsack
2007-10-17, 17:43:45
Also wenn ich überleg wie meine Freundin auf "Fötzchen" reagiert hätte :uponder:

Norbertsch
2007-10-17, 19:02:43
Wie wäre es mit:

Ich kann nicht ertragen, dass ein Anderer dich nun hat!

drmaniac
2007-10-20, 01:42:08
Also wenn ich überleg wie meine Freundin auf "Fötzchen" reagiert hätte :uponder:
:uwoot::uwoot:

wir lachen uns gerade hier tot und lesen den Satz eins ums andere mal ;D

XenoX
2007-10-21, 23:36:33
@ Threadstarter

Benny hast du die halbe Stadt mit deinen Plakaten und Schriftbanner verunstaltet??? ;D LOL