Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sagt man ich sei ein anderer?
hartz4
2007-10-17, 12:40:34
Hallo,
obwohl ich in keinem Thread gegen die Regeln verstoßen habe und immer höflich war werden die Threads dauernd vollgespammt und es wird behauptet ich sei "codinguser", obwohl dieser User gesperrt ist.
Kann mir das mal jemand erklären und die Moderation vielleicht etwas gegen die Leute unternehmen, die sowas unterstellen?
sei laut
2007-10-17, 12:46:42
Er wurde irgendwann am 14.10 gesperrt, am Abend des 13. ist sein letzter Beitrag. Du hast seinen Stil und an solche Zufälle glaubt nicht jeder.
hartz4
2007-10-17, 12:50:09
Er wurde irgendwann am 14.10 gesperrt, am Abend des 13. ist sein letzter Beitrag. Du hast seinen Stil und an solche Zufälle glaubt nicht jeder.
Was für einen Stil? Kannst du mir bitte mal erklären, was du damit meinst?
Und was für Zufälle? Alle Welt redet hier von Überwachung und in was für dumme Zufälle man immer geraten kann, aber selbst sind sie keinen Dutt besser?
sei laut
2007-10-17, 12:56:34
Der Thread ist das beste Beispiel für deine wichtigste Frage. ;)
Es hat ein Hauch von penetrant nervig, kindlich und doch das Kalkül eines älteren Menschens. Eine Art, die einen bei einigen sofort auf die Ignorierliste katapultiert. (geistig oder per Forensoftware)
hartz4
2007-10-17, 13:00:43
Der Thread ist das beste Beispiel für deine wichtigste Frage. ;)
Es hat ein Hauch von penetrant nervig, kindlich und doch das Kalkül eines älteren Menschens. Eine Art, die einen bei einigen sofort auf die Ignorliste katapultiert. (geistig oder per Forensoftware)
Tut mir leid. Ich wollte mit dem Thread bloß mal klarstellen was Sache ist, denn am Ende werde ich gebannt, wenn der andere User unsinn macht, und das muss doch nicht sein, oder?
Ich bin mir aber sicher, man kann mit jedem Menschen einigermaßen klarkommen. Bin immer wieder erstaunt bei der SupperNanny, was Diplomatie doch bringt.
Erzählt er denn einfach Unsinn und Lügen und provoziert damit auf kindische Weise oder wie geht das von statten? Das Halbe Forum ist ja in Aufruhr deswegen...
In allen möglichen Threads werden alle möglichen Leute beschuldigt codinguser zu sein...Ist der ein Gott hier im Forum? Er ist überall und nirgends oder was geht da vor sich?
Schroeder
2007-10-17, 13:02:48
Ruhig bleiben, das wird sich alles klären ;).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.