Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit XP !??!?!?!!?


TheFallenAngel
2002-11-01, 11:10:23
hi

ich habe auf einen rechner (Athton 1000, 256MB-SD-RAM, 40GB-Platte), win XP installiert welches anfang problemlos lief...... seit dem ich ich die platte mit datan nahezu randvoll gefüllt (habe daten von ner anderen platte darufkopiert um sie nacher zu brennen), bis auf ca. 200MB (was auf jeden fall noch für den virtuellen speicher ausreichend sein sollte), läuft das system irrsinnig lahm...... zum vergleich: ein Athlon 600, 196MB-RAM starten ca. 4mal so schnell obwohl die selben programme installiert sind.......hat jemand nen tip???

defragmentieren hat nichts gebracht.......

x-dragon
2002-11-01, 11:16:49
Naja für den virtuellen Speicher reicht es vielleicht normal noch gerade, aber zusätzlich wird noch freier Speicher gebraucht um zusätzliche temporäre Daten zwischenzulagern.

Beim Brennen können dann ebenfalls je nach Einstellung noch einiges an Plattenplatz benötigt werden. Also am besten erstmal ausmisten (Temp-Verzeichnisse, nicht mehr benötigte Programme und sonstiger Müll)

TheFallenAngel
2002-11-01, 11:21:57
sorry, hab vergessen zu erwähnen das die daten nach dem brennen sofort wieder gelöscht wurden, jetzt sind wieder ca. 25GB frei und das prob. besteht weiterhin......

harkpabst_meliantrop
2002-11-01, 20:21:22
Wirklich ganz gelöscht? Nicht nur etwa im Papierkorb? :D

TheFallenAngel
2002-11-01, 22:42:57
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Wirklich ganz gelöscht? Nicht nur etwa im Papierkorb? :D

papierkorb wurde gleich nach löschen geleert, sowie alle temp files - wie es halt üblich ist bevor man defragmentiert :D