PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPFlashpoint + neues Mainboard = geht nicht ?


Lastand1st
2001-09-04, 10:27:08
Hallo Leute,

um Operation Flashpoint noch besser laufen zu lassen habe ich gestern meinen PIII500 auf noname-Board mit 288RAM gegen einen Athlon 1200 auf Elitegroup mit 256 RAM getauscht. Jetzt hängt sich OPFlashpoint ständig auf, ist nicht mehr spielbar.
Ich habe ne GeForce2Pro die mit den selben Treibern auch vorher schon drin war.
Das Spiel bricht manchmal mit der Fehlermeldung ab, dass nicht genug Speicher verfügbar ist (hä ?) aber meistens bricht es einfach ab und kehrt zu Windows zurück oder bleibt einfach stehen.

Nach mehreren Neuinstallationen, auch auf verschiedenen Partitionen und Ausprobieren sämtlicher Einstellungsmöglickeiten bei OPF bin ich völlig ratlos.

Hat jemand eine Idee für ne Lösung ??? Kanns am Mainboard liegen ?

Danke für Hilfe,

Stefan

Tigershark
2001-09-04, 10:36:08
Was für ein Elitegroup ? Das mit SiS735 ?
Was ist mit der Auslagerungsdatei von Win ?
Hast mal AGP2x und Aperture Size auf 64MB gemacht ?

Tiger.

Frank
2001-09-04, 20:09:01
mach mal Auslagerungsdatei fest und stell die auf 512MB

Unregistered
2001-09-05, 12:25:44
Es ist das K7S5A mit SIS735, die Auslagerungsdatei stand fest auf 500 MB, das mit der Aperture werde ich nach meiner Neuinstallation mal probieren.
Danke erstmal, Stefan

cyjoe
2001-09-05, 12:37:04
Originally posted by Unregistered
Danke erstmal, Stefan
*gg*