PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturmods und Shivering Isles


boxleitnerb
2007-10-17, 16:07:03
Ich nehme an, die funktionieren nicht mehr, da es ja völlig andere Landschaften sind. Gibts denn auch für SI empfehlenswerte Mods?

DerRob
2007-10-18, 17:00:07
Gibts denn auch für SI empfehlenswerte Mods?
ich glaub nicht, hab jedenfalls noch nix gesehen. aber vielleicht sind die texturen in si schon gut genug, so daß sich das modden da nicht lohnt. allerdings hab ich auch keine ahnung, wie die texturen in si aussehen, bin da bisher noch nicht hin gekommen... :rolleyes:

boxleitnerb
2007-10-18, 18:43:47
Wie kommt man da überhaupt hin? Hab das Addon installiert und noch nix von einem Tor zu SI gemerkt. Kann man beeinflussen, was das auftaucht?

BlueI
2007-10-18, 19:31:16
In dem großen See bei (ich glaube) Bravil taucht 'ne Insel auf; auf der befindet sich das Portal.

DerRob
2007-10-28, 13:34:11
bomret bastelt grad an einem textur-mod für shivering isles:

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=13639