PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet und Telephone Doppelflatrate


Gast
2007-10-17, 16:18:15
Hallo,
aufgrund meiner steigenden Unzufriedenheit mit meinem jetzigen Freenet Dsl bzw Telefonanschlusses habe ich vor meinen Anbieter zu wechseln.
Da das suchen bei Google nach einem passenden Anbieter sehr muehsam ist da immer alle Anbieter das blaue vom Himmel versprechen frag ich lieber hier im Forum nach!!
Kriterien fuer den neuen Anbieter sind:
-natuerlich der Preis :)
-es sollte sich um eine Doppelflatrate handeln
-die Geschwindigkeit soltte zwischen 6000er und 16000er DSL liegen
-kein Telekomanschluss(mit denen hatte ich auch immer nur Ärger..)

Außerdem ist mir wichtig, dass wie es bei meinem alten Dsl Anbieter, Tiscali, der Fall war, welcher aber leider von Freenet aufgekauft wurde, die Telefonflatrate auch gespraeche vom Festnetz ins Mobilfuknetz beinhaltet!!!

Also welchen Anbieter kann man fuer meine Beduerfnisse empfehlen?
Danke schon mal jetzt!!!

[Fox]
2007-10-17, 16:35:42
Also ich kann 1&1 nur wärmsten empfehlen, hat zwar nur ne Festnetz Falt, aber ich komm damit gut aus. Außerdem haben die noch einige Features im Ärmel, beispielsweise, bekommt man da eine Inklusivdomain, FTP Zugang, Handy Flat, Maxdome, usw. Da aber momentan die neue Fritzbox rausgekommen ist, kostet die 16000 variante 39€.

Gast
2007-10-17, 16:40:19
naja bei 1 und 1 war ich auch schon mal damals brauchte man da aber noch nen telekom Anschluss..Aber mit den Mobilfunkgespraechen das stoert mich halt schon massiv!!

Gast
2007-10-17, 17:18:47
naja bei 1 und 1 war ich auch schon mal damals brauchte man da aber noch nen telekom Anschluss..Aber mit den Mobilfunkgespraechen das stoert mich halt schon massiv!!

Nicht mehr, nennt sich Surf & Phone.

Ich selber schanke momentan zwischen 1&1 Surf&Phone und Alice Light + Sip-Anbieter (z.B. Sipgate, Gmx, ...).

Gast
2007-10-17, 18:09:24
ja das wusste ich schon aber bei 1 und 1 muss ich halt telefonate ins mobilfunknetz bezahlen..