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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11 - Crash Time (Release 2. November)


dreamweaver
2007-10-17, 16:51:35
Sieht gar nicht mal so ganz scheiße aus. ;)

Diesmal keine Schläuche, sondern 2 Gebiete mit jeweils 100km Straße. Wenn man auch noch abseits der Straßen und Wege fahren kann, wärs noch besser. Die Grafik finde ich bis auf die zum Teil sehr stark ausgefransten Schatten recht gelungen. Lichtverhältnisse wirken realistisch. Hohe Sichtweite. Die Shots mit dem BW-Fahrzeug könnten auch aus ArmA sein.

Gabs bei den letzten Titeln eigentlich eine Cockpitperspektive? Nee, oder?

Seite mit Screens und Trailer:
http://www.rtl-games.de/game.php?xml=/xml/88.php

_DrillSarge]I[
2007-10-17, 16:59:17
hmm, synetic entwickelt das. wenigstens nicht davilex oder so. mal schauen wies wird, bisher waren die spiele zu cobra 11 (und die serie ist schon kacke, bzw. BOOOM) nicht so toll.

dargo
2007-10-17, 17:02:17
Als ich die ersten beiden Screenshots gesehen habe dachte ich es wäre ArmA 2. :tongue:
Das Schadensmodell finde ich genial.

Superheld
2007-10-17, 17:05:42
jo ist bestimmt ganz lustig für 10€:)

http://gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/alarm_fuer_cobra_11_crash_time/1474660/alarm_fuer_cobra_11_crash_time.html

Mark
2007-10-17, 18:28:28
also das spielt sieht sogar ziehmlich gut aus.

auf welcher engine basiert denn das, oder ist es gar eine eigentwicklung?

Grey
2007-10-17, 18:34:15
also das spielt sieht sogar ziehmlich gut aus.

auf welcher engine basiert denn das, oder ist es gar eine eigentwicklung?

Das ist ne eigene Entwicklung soweit ich weiß.

Blaze
2007-10-17, 18:35:49
Das möchte ich erstmal Ingame sehen. Wenn es wirklich so aussieht würde das ja fast alles in den Schatten stellen. Glaub ich aber nicht, auch wenns schön wäre.

Grey
2007-10-17, 18:51:47
Das möchte ich erstmal Ingame sehen. Wenn es wirklich so aussieht würde das ja fast alles in den Schatten stellen. Glaub ich aber nicht, auch wenns schön wäre.

Die Screenshots sehen doch völlig realistisch aus. Es ist ja nicht einmal Antialiasing aktiv. Hast du irgendwelche Renderbilder angeschaut? o_O

Grafisch wird das Spiel keinen Preis gewinnen, aber der Trailer verspricht eine Menge Spielspaß wenn die Rahmenbedingungen - wie etwa Steuerung und Spielmechanik - mitspielen.

http://img.exp.de/gallery/3883/52806_05_09_2007_org.jpg

dreamweaver
2007-10-17, 19:26:41
Die Screenshots sehen doch völlig realistisch aus. Es ist ja nicht einmal Antialiasing aktiv. Hast du irgendwelche Renderbilder angeschaut? o_O

Grafisch wird das Spiel keinen Preis gewinnen, aber der Trailer verspricht eine Menge Spielspaß wenn die Rahmenbedingungen - wie etwa Steuerung und Spielmechanik - mitspielen.

http://img.exp.de/gallery/3883/52806_05_09_2007_org.jpg
Sehe ich auch so. Der Trailer ist doch auch ingame.
Die Texturen und Modelle sind sicher nicht der Oberhammer. Aber die Lichtverhältnisse/Beleuchtung und die Sichtweite finde ich gut. Überhaupt, für ein "billig" Game sieht das ganze recht ordentlich aus imho. Wenn die Steuerung und die Crashphysik einigermaßen passen, könnte das ganz nett werden. Vor allem, wenn die Gegend wirklich frei befahrbar ist und die Straßen nicht durch unsichtbare Mauern o.ä. begrenzt sind.

Blaze
2007-10-17, 19:46:48
Hm okay, die großen Bilder hab ich nicht gesehen. Gibts aber nicht auf der RTL-Seite oder? Ich seh da nur kleine in ner Flash-Animation.

Der Trailer ist mir auch nicht aufgefallen. Asche auf mein Haupt :redface:

Allerdings sieht die Fahrphysik ziemlich merkwürdig aus.

ShadowXX
2007-10-17, 20:53:14
Sehe ich auch so. Der Trailer ist doch auch ingame.
Die Texturen und Modelle sind sicher nicht der Oberhammer. Aber die Lichtverhältnisse/Beleuchtung und die Sichtweite finde ich gut. Überhaupt, für ein "billig" Game sieht das ganze recht ordentlich aus imho. Wenn die Steuerung und die Crashphysik einigermaßen passen, könnte das ganz nett werden. Vor allem, wenn die Gegend wirklich frei befahrbar ist und die Straßen nicht durch unsichtbare Mauern o.ä. begrenzt sind.
Wenn Sie eine weiterentwickelte World Racing 2 Engine nehmen, habe ich eigentlich keine Angst davor das die Welt nicht frei befahrbar ist.

Einer der Entwickler von synetic ist auch bei uns im Forum angemeldet, wenn mir sein Nick wieder einfällt werde ich ihn mal bezüglich "frei befahrbar" fragen.

Neomi
2007-10-17, 21:59:13
Einer der Entwickler von synetic ist auch bei uns im Forum angemeldet, wenn mir sein Nick wieder einfällt werde ich ihn mal bezüglich "frei befahrbar" fragen.

Das wäre dann wohl ich. :D

Es gibt Modi, in denen die Szenarien direkt frei befahrbar sind. Es gibt auch Modi, in denen der Spieler an eine vorgegebene Streckegebunden ist, das ist aber wie im Vorgänger per Cheat deaktivierbar.

Die Engine ist selbstentwickelt. Mit der Cryengine 2 kann sie natürlich nicht mithalten (außer evtl. in der Lauffähigkeit auf "normaler" Hardware, die leider noch lange nicht dem entspricht, was hier im Forum schon als Lowend gilt), das kann bei dem Unterschied an Zeit, Manpower und Budget aber auch niemand ernsthaft erwarten.

Mark
2007-10-17, 22:27:02
kriegen wir ne 3dcenter-exlusive-beta? =)

dreamweaver
2007-10-17, 22:32:38
Oh, hallo!

Wie wird denn die Gebundenheit an eine vorgegebene Strecke umgesetzt? Unsichtbare Mauern? Aber wenn man es wegcheaten kann, klingt das ja schon mal nicht schlecht.

Wird es eine Demo geben?

Wie sieht es mit AA aus? Habe bis jetzt nur fullscreens-shots mit reichlich Treppen gesehen. Ich hoffe, man kann es wenigstens per Treiber/Tool erzwingen. Wäre ansonsten nicht gut.

Gibts FFB Effekte für Lenkräder?


Edit:
kriegen wir ne 3dcenter-exlusive-beta? =)
Au ja! Werde mich auch striktissimi an die NDA halten. :D

H@R
2007-10-17, 22:50:27
Schade das Synetic so abgerutscht ist,um für so einen Müll Sender wie RTL Games zu Programmieren,und ihr Geld damit verdienen zu müssen.:(

Neomi
2007-10-17, 23:55:15
kriegen wir ne 3dcenter-exlusive-beta? =)

Die Beta-Zeit ist vorbei, Crash Time hat den Goldstatus erreicht.

Wie wird denn die Gebundenheit an eine vorgegebene Strecke umgesetzt? Unsichtbare Mauern? Aber wenn man es wegcheaten kann, klingt das ja schon mal nicht schlecht.

Keine unsichtbaren Mauern neben der Strecke, die gibt es nur am Rand der Welt (wohinter eh nichts mehr ist außer... mehr nichts). Wenn der Spieler sich zu weit von der Strecke entfernt, erscheint ein Timer, der dazu auffordert, doch bitte zur Strecke zurückzukehren. Tut der Spieler das nicht, wird er auf die Strecke zurückgesetzt. Cheatet man das weg, gibt es keine Aufforderung zur Rückkehr und kein automatisches Zurücksetzen.

Wird es eine Demo geben?

Ja, die kommt noch, wann genau kann ich noch nicht sagen.

Wie sieht es mit AA aus? Habe bis jetzt nur fullscreens-shots mit reichlich Treppen gesehen. Ich hoffe, man kann es wenigstens per Treiber/Tool erzwingen. Wäre ansonsten nicht gut.

MSAA funktionierte mit der Version, aus der die meisten Shots noch stammen, wegen MRTs (Multiple Rendertargets, nützlich für manche Effekte aber leider nicht kombinierbar mit MSAA) noch nicht. Die Finalversion nutzt keine MRTs mehr und funktioniert prima mit MSAA.

Gibts FFB Effekte für Lenkräder?

Mit Lenkrad läßt es sich zwar gut steuern, aber für Feintuning am Force Feedback blieb leider keine Zeit. Es rüttelt zwar gelegentlich, wird aber bestimmt keinen echten Simulationsspieler überzeugen. ;)

I & me feat. myself
2007-10-18, 00:05:04
Fürchte der Titel leidet etwas unter der Verbindung zur Fernsehserie - viele tun das Game als "Billig-Spiel" oder "Low-Budget-Produktion" ab, dabei fand ich den(?) Vorgänger eigentlich recht lustig und kurzweilig.

Was ich grafisch jetzt so gesehen habe, ist das eigentlich doch ganz annehmbar (besonders das völlig demolierte Auto unterm Zug hat es mir angetan :) )

dreamweaver
2007-10-18, 08:12:12
Ja, die Autos werden von dem Zug gut zersägt. Da fliegen schön die Fetzen.

Warum sind die Schatten eigentlich so extrem ausgefranst (gibts ja auch in anderen Spielen)? Siehe hier auch den Screenshot im Thread. Wenn ein Gegenstand mit geraden Kanten beleuchtet wird, wo kommen dann die ausgeprägten Zacken her?

MartinRiggs
2007-10-18, 10:14:02
das Game sieht doch mal ganz vielversprechen aus, ich denke das werd ich mir holen.
ich liebe Games mit gutem Schadensmodell.:biggrin: