PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Fehlersuchspiel! Edition 2.3


Kakarot
2007-10-17, 17:45:29
Aufgabe 1: Fehler im angehängten Bild finden

l-#-NoX-#-l
2007-10-17, 18:10:43
Meinst du damit das ein Mage entweder nich fearen kann oder ein Hexer nicht sheepen kann ? :D

Exxtreme
2007-10-17, 19:11:27
Und vergleicht mal die Itemstats der S3-Sets. :D Da gibt's auch so eine oder andere Überraschung. X-D

Kakarot
2007-10-17, 19:32:07
Polymorph ist ne "Ability", Fear nen "Spell"... oha und alle Devs spielen WL!
Nee k. A., der Setbonus ist halt so typisch für Blizzards Itempolitik im Hinblick auf WL und Mage.

Dr.Doom
2007-10-18, 18:24:46
Polymorph ist ne "Ability", Fear nen "Spell"... oha und alle Devs spielen WL!
Nee k. A., der Setbonus ist halt so typisch für Blizzards Itempolitik im Hinblick auf WL und Mage.Naja, vll soll das verdeutlichen, dass beim Magier alle möglichen "Schafungs-Varianten", auch wenns dann Schweinungen o.ä. sind, verkürzt werden.
Beim Hexer wird halt nur genau der eine Fear-Spruch verkürzt, der auf einen Gegner zielt.

Kann natürlich auch sein, dass ich nicht verstehe, worauf du hinaus willst. *g*

DerFlow
2007-10-18, 19:40:25
der WL wird mehr "gepimped" als die andern, wie immer ;)

Kakarot
2007-10-19, 12:39:15
Kann natürlich auch sein, dass ich nicht verstehe, worauf du hinaus willst. *g*
Ja, das war auch nur sone Feststellung, der "Sinn" des Bildes war zu zeigen, mit welch stoischer Gelassenheit, um nicht zu sagen Penetranz, Blizzard die Klasse Warlock gegen jegliche Balancingrufe, ständig bufft, bzw. notwendige Nerfs einfach unterlässt.

Was einen einfach zu dem Schluß kommen lässt, dass viele Devs ihren Warlock gerne spielen.
Wobei Kalgan der Leaddesigner afaik nen Warrior spielt, gab da letztens nen paar Posts von ihm, wo er sich über Änderungen freut. Wurde natürlich alles feinsäuberlich gelöscht, aber wer nen bißchen das Warlock Class Forum durchstöbert, kann noch nen paar Nachwirkungen finden.

Kakarot
2007-10-19, 12:47:45
Nochwas richtig Lustiges:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2366705803&postId=24689974844&sid=1#4
We were finding that the current duration of hypothermia was simply not long enough. Mages were easily able to buy the time they needed to iceblock a second time when fighting the same opponent. This is basically what we were looking to prevent. I understand that this isn't the answer you're looking for, but these are the facts.

Soo, nachdem man sich erstmal komplett weggeschmissen hat vor Lachen über die wohl lächerlichste Nerf Begründung aller Zeiten, ist es doch auf den zweiten Blick recht interessant, dass Blizzard WoW nun ganz plötzlich arround 1v1 balanced, crazy Warlock Nerfs incoming! X-D

Tidus
2007-10-19, 17:12:36
Blizzard hat das PVP schon lange tot generved/gebuffed.

Mich wundert da gar nichts mehr. ;(

Hucke
2007-10-19, 17:20:37
Blizzard hat das PVP schon lange tot generved/gebuffed.

Mich wundert da gar nichts mehr. ;(

Wie schön könnte PvE ohne PvP sein. Endlich mal unterschiedliche Klassen, Spezialisierung, usw... :D

Aber ich wollt auch nicht ein System mit verschiedenen Klassen, Rassen und auch noch Leveln in die PvP Balance bringen. Irgendwer wird immer jammern. Da war Ultima Online etwas einfacher. Keine Rassen, keine Klassen, verteile Deine 700 Punkte wie Du willst und haut euch dann auch gern eins auf die Rübe. Schöne Zeiten damals. :D

mAxmUrdErEr
2007-10-19, 20:29:50
Nochwas richtig Lustiges:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=2366705803&postId=24689974844&sid=1#4


Soo, nachdem man sich erstmal komplett weggeschmissen hat vor Lachen über die wohl lächerlichste Nerf Begründung aller Zeiten, ist es doch auf den zweiten Blick recht interessant, dass Blizzard WoW nun ganz plötzlich arround 1v1 balanced, crazy Warlock Nerfs incoming! X-D
Das ist tatsächlich ein starkes Stück. Was ist dann der Sinn von Kälteeinbruch wenn man nicht dazu kommt den Eisblock im PvP ein zweites Mal zu benutzen? Im PvE wird mans ja kaum brauchen. -.-

edit:
Überhaupt wenn man sich die blauen Kommentare in dem Thread durchliest, merkt man, dass Eyonix offensichtlich keine Distanz zu der ganzen Sache hat sondern auf wenig bis garnicht konstruktive Beiträge eingeht. Ist es tatsächlich so schwer Menschen für die Communtiy zu finden, die sich nicht runterziehen lassen von der ganzen Deprischeiße in den Foren? Oder geht jeder irgendwann mal an den Flames/Whines kaputt und verliert jeglichen Überblick?

Exxtreme
2007-10-20, 11:10:27
edit:
Überhaupt wenn man sich die blauen Kommentare in dem Thread durchliest, merkt man, dass Eyonix offensichtlich keine Distanz zu der ganzen Sache hat sondern auf wenig bis garnicht konstruktive Beiträge eingeht. Ist es tatsächlich so schwer Menschen für die Communtiy zu finden, die sich nicht runterziehen lassen von der ganzen Deprischeiße in den Foren? Oder geht jeder irgendwann mal an den Flames/Whines kaputt und verliert jeglichen Überblick?
Richtig. Was meinst du warum die deutschen CMs die Community eigentlich nur verwalten und Close Manager spielen? Man kann mit den WoW-Spielern insgesamt nicht diskutieren. Und das tun die deutschen CMs auch nicht. Tseric hat den Burnout bekommen und ist als CM jetzt nicht mehr da.

Kakarot
2007-10-20, 12:13:30
Experten Gremium aus Spielern und Entwicklern gründen, Spieler aus dem Bereich PvE und PvP, sollte doch gerade noch so ins Budget passen.

Kenne mich zwar nicht sonderlich aus, wie Blizzard "Qualitätssicherung" betreibt, aber manche Änderungen sind einfach nicht nachvollziehbar, bzw. deren Begründungen, sieht man auch alleine schon daran, wieviele Änderungen teilweise sofort zurückgenonmmen werden oder mit Folgepatches wieder entfernt.

Exxtreme
2007-10-20, 13:21:57
Ein Gremium wird auch nichts nützen da die Probleme ganz woanders liegen. Das Spiel braucht eigentlich einen kompletten Revamp der Klassen und Talente. Blizzard war leider so dämlich, daß sie mittendrin die Konzeption der Klassen und Items änderten.

astro
2007-10-20, 23:22:26
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Buff für völlig überzogen hält?

Jäger bekommen nun den langersehnten Mortal Strike Effekt, welcher die erhaltene Heilung des Ziels auf 50% reduziert. Dieser Effekt wird mit den gezielten Schuss ausgelöst und 10 Sekunden lang andauern. Wie schon angekündigt wird die Deadzone des Jägers von 7,3 Metern auf 3,6 Meter reduziert.

Quelle: http://www.wowszene.de/news.php?item.1337

;(

Bane
2007-10-21, 03:22:50
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Buff für völlig überzogen hält?

Ist wieder eine total sinnfreie Änderung, am Problem vorbei.
Manchmal frage ich mich ob Blizzard überhaupt das selbe Spiel spielt...

Exxtreme
2007-10-21, 08:08:37
Naja, Jäger haben durchaus ihre Probleme in der Arena. Aber das ganze Spiel jetzt auf die Arena ausrichten ... X-(

Gagula
2007-10-21, 10:37:33
Naja, Jäger haben durchaus ihre Probleme in der Arena. Aber das ganze Spiel jetzt auf die Arena ausrichten ... X-(

Genau deshalb hab ich mit WOW vor kurzem aufgehört...

Das Geschiebe rund um den PVP-Part des Spiels wirkte sich, für meine Begriffe, viel zu stark auf die PVE-Welt aus.