PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tecchannel


AtTheDriveIn
2002-11-01, 11:42:52
Was haltet ihr davon das Tecchannel sich jetzt alles bezahlen lassen will, ok nicht alles aber man kann höchstens die hälfte eines Artikels lesen dann kommen nur noch Login Fenster wo man sich zu Tecchannel Premium einloggen soll.

BlackArchon
2002-11-01, 12:01:38
Tecchannel wird dann wohl mangels Besucher die Seite schließen müssen.

creativelabs
2002-11-01, 12:55:44
sehr schade, viele Artikel waren sehr informativ. ich schau aber auch nicht regelmässig rein, so lohnt sich das auch nicht sonderlich jeden Monat dafür zu zahlen und die Werbung ist in letzter Zeit auch sehr anstrengend...

AtTheDriveIn
2002-11-01, 13:53:21
Ich finds auch sehr schade, dafür zahlen tu ich auf keinen Fall, da abonier ich mir lieber die CT.

Ich hoffe Tecchannel wird kein Vorbild für weiter Seiten wie Tomshardware, hardtecs4u und wie sie alle heißen...

i_Land
2002-11-01, 19:15:43
Das errinnert mich an Computerchannel.
Die existieren seid der Bezahl-Einführung auch nicht mehr