PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - kann regedit nicht mehr ausführen


Planter
2007-10-17, 19:28:43
wollte seit ewigen Zeiten mal wieder regedit ausführen und bekomme nach dem Befehl die Fehlermeldung "Regedit ist keine zulässige Win32 Anwendung" Wo liegt das Problem ?

MrPike
2007-10-17, 20:13:35
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Regedit+ist+keine+zul%C3%A4ssige+Win32+Anwendung%22

Ich wette, da ist spätestens beim dritten Treffer Deine Lösung dabei.

Planter
2007-10-18, 19:54:21
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Regedit+ist+keine+zul%C3%A4ssige+Win32+Anwendung%22

Ich wette, da ist spätestens beim dritten Treffer Deine Lösung dabei.
hat mir alles nicht geholfen....gebe ich aber unter ausführen regedit.exe ein funktionierts :confused: naja wer weiß wo da der Knoten ist