PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puzzle Quest: Challenge of the Warlords


oids
2007-10-17, 19:54:04
Wow,was für Wertungen :eek:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9507/5918/0/Puzzle_Quest_Challenge_of_the_Warlords.html


PC Demo:http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46431.html

"Ob sich Alexey Pajitnov in einer ähnlichen Notlage befand, als er vor über 20 Jahren Tetris erschuf? Die australischen Entwickler bei Infinite Interactive erdachten ihre Notlösung jedenfalls erst, nachdem kein Publisher ihre aufwändigeren Projekte finanzieren wollte. Also vermengten sie Knobelei und Rollenspiel wie einst Pajitnov Pentomino und Reaktionsspiel, vereinten die zwei Elemente auch im Namen - wie es damals mit Tetra und Tennis geschah - und waren selbst überrascht, als Puzzle Quest im Handumdrehen zum Straßenfeger wurde. Genau so, wie es Alexey Pajitnov einst erging."

(4 Players.de)

redpanther
2007-10-17, 20:53:00
Falsches forum. Laut test gibts keine PC version, oder?

oids
2007-10-17, 21:05:06
Aber die Demo ist für den PC :wink:

Dann müßte ja eigentlich auch noch eine Vollversion
für unseren Rechenknecht nachkommen :confused:

Die gelbe Eule
2007-10-17, 22:22:39
Habs schon seit Wochen für die PSP und es macht süchtig.

ShadowXX
2007-10-17, 22:24:39
Aber die Demo ist für den PC :wink:

Dann müßte ja eigentlich auch noch eine Vollversion
für unseren Rechenknecht nachkommen :confused:
Ja natürlich kommt auch eine PC Vollversion.


Puzzle Quest PC Release Date
Thursday, 4 October, 2007

Here is an exclusive announcement about the PC version of Puzzle Quest: Challenge of the Warlords...
Finally, we can announce that the PC version of the game will ship to retail stores on October 22, 2007! Just a few weeks away - hooray! Look for more formal announcements coming next week from THQ’s ValuSoft division.

http://www.infinite-interactive.com/news.php?id=45

Lyka
2007-10-17, 22:43:46
HOlla, die Waldfee

Demo gezogen.. geil geil geil :D

Mystic//
2007-10-18, 12:59:11
Die Berichte sehen schon mal ganz gut aus. Muss die Demo mal antesten. Leider ist bisher kein Dtl. Termin klar, so wie es aussieht wird es wohl aber eine DL Version geben.....

Lyka
2007-10-18, 13:08:20
ist imho sehr schwer
spiele als Wizard und der Orc auf Level 8, wo ich nur Level 7 max bekomme, der eine Battle-Stärke von 14 hat o.O

das Glück, daß hier unglaublich entscheidend ist (Totenköpfe), lässt mich auch grübeln....

Gandalf
2007-10-19, 23:28:50
Hi!

Hat mich sofort und vollständig gepackt :biggrin: Immer wieder begeisternd, wie solch "simple" Spielkonzepte einen richtig süchtig werden lassen können...

Find auch den Glücksanteil etwas hoch - schiebe das aber auch auf fehlendes Können meinerseits..

Ich will mehr derlei Spiele!

Gruß,
G.

Lyka
2007-10-23, 00:27:36
so, bin jetzt durch. Habe bewußt nur auf gewisse Steine gebaut, Manapunkte gesammelt. Viel Glück ist dennoch dabei, wenn der Gegner auf einmal schön 4er-Ketten bekommt ;D

Lyka
2007-10-26, 16:19:19
gibts das Spiel für PC? Amazon hats nicht gelistet :(

Mystic//
2007-10-26, 16:46:14
Es gibt es bei Gamesload für 20EURO zum download:

http://www.gamesload.de/puzzle_quest_challenge_of_the_warlords/

Lyka
2007-10-26, 16:52:55
Danke :)

Lyka
2007-11-03, 01:37:57
So ein böses Spiel. Bin nun durch die Demo durch :ulol: die letzte Stadt nach XX Versuchen eingenommen^^. Nun kann ich das Spiel endlich kaufen :|

Gandalf
2007-12-30, 16:13:51
Spielt noch wer?

Ich bin leicht genervt, weil die autosave-Funktion scheinbar nicht richtig funktioniert. Es kommt vor, dass die letzten Kämpfe nicht gespeichert werden.. - boah dass kann echt nerven...

Gruß,
G.

Lyka
2010-08-07, 13:26:18
Teil2 ist vorbestellbar

Steam 14,39 Euro via Steam

Trailer: :D http://www.joystiq.com/2010/03/18/puzzle-quest-2-trailer-is-a-real-gem/