PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit HannsG 19'' Widescreen TFT


MCJoker
2007-10-17, 20:46:38
Hi all

seit heute Morgen hab ichn ganz komisches Problem mit meinem Monitor.
hauet morgen hab ich den PC ganz normal hochgefahren. Auf einmal war die Auflösung komplett verstellt und meine eigentlich wurde nicht mehr angezeigt..

nach mehreren versuchen den Treiber vergeblich zu installierren, hab ich den PC einmal runtergefahren und und das Kabel von der graka zum Monitor einmal richtig eingesteckt. Als ich dann den PC wieder hochgefahren habe, gings wieder.
Jetzt zum Problem. Seit dem das passiert ist, wird ales zur Mitte hin etwas schwammig.. Man kann sich das so vorstellen als wenn man grad leicht tränen in den Augen hat und auffn Monitor schaut. Ansonsten zur seite hin ist alles ganz normal nur zur Mitte hin wird alles leicht schwamming. Woran kann das liegen?

Gruß MCJoker

Annator
2007-10-17, 20:52:15
Analoger Anschluss? Pinkontakte kaputt? Hoher Übergangswiderstand? Bissel mehr infos zum TFT, zum Anschluss und der Graka wären nice. ;)

Yrr
2007-10-17, 20:52:54
Du kannst mal probieren ob du bei Imagesettings mit clock oder phase adjustments irgendwas ändern kannst ansonsten siehe Vorredner

MCJoker
2007-10-17, 21:24:23
also kaputt is soweit nix.

is der DVI der neuere anschluss oder der andere? ^^