PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook.pst-Datei spurlos verschwunden!


twodoublethree
2007-10-17, 21:13:09
Ich hab im Moment ein eher größeres Problem:

Meine Outlook.pst Datei ist einfach spurlos verschwunden!
Das letzte mal war ich heute gegen 13:00 online und hab da mit Outlook meine eMails gecheckt, danach habe ich den Laptop ausgeschaltet und seit dem Neustart gerade eben ist meine Outlook-Stammdatei einfach nicht mehr da.

Ich gehe zur Zeit über UMTS online, da ich hier noch keinen Internetanschluss habe. Außerdem gibt es hier sehr viele WLan Netzwerke, kann es was damit zu tun haben und ist es möglich, sich per WLan einfach so in meinen Laptop "einzuhacken" wenn ich mit keinem Netzwerk verbunden bin und zusätzlich noch die Zugriffsrechte per Passwort beschränke?
Gäbe es dann eine Möglichkeit unter Vista Home Premium solche Vorgänge eventuell in einem Log einzusehen und die Datei wieder her zu stellen?
Wäre echt dankbar für Hilfe, den das letzte Backup ist vom Juni...

mfg

PS:
Ich habe die ganze Festplatte gescannt, die Datei ist definitiv weg.

rbt
2007-10-17, 22:11:11
Es besteht die Möglichkeit dass die Datei versteckt ist.

Fals du nicht weißt, wo sich die Datei befindet guck mal dort nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Das gleiche Problem ist mir auch schon mal passiert. Problem hab ich irgendwie mit der "SCANPST.exe" gelöst, nur frag mich nicht wie, ist schon etwas länger her ;( Vieleicht spuckt ya google was aus..

- Grüße