Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen Teil 141
Wolf2k
2007-10-17, 22:27:14
ich bina uc hbald weg,
boa morgen geht so die Party!!!! Ab aufn Kiez mit ner Freundin und so, doing doing doing :)
Ich freu mich, aber erstmal morgen früh arbeiten...
<- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386331
Thowe
2007-10-17, 22:32:58
ei de do da di!
Sonni
2007-10-17, 22:35:29
jan ist threadstarter und ich?????? ich werds nich mehr ;(
tief gekränkt is die sonni
Wolf2k
2007-10-17, 22:38:04
Irgendwie bin ichs und irgendwie nicht ;)
Nicht traurig sein meine Süße. Ich geh jetzt schlafen, dann haste den Thread für dich alleine. ;)
Thowe
2007-10-17, 22:38:12
jan ist threadstarter und ich?????? ich werds nich mehr ;(
tief gekränkt is die sonni
http://www.thowe.de/grafik/haha.gif
;(
Thowe
2007-10-17, 22:38:37
Irgendwie bin ichs und irgendwie nicht ;)
Nicht traurig sein meine Süße. Ich geh jetzt schlafen, dann haste den Thread für dich alleine. ;)
Doch, halt nicht im ersten Beitrag nur. :D
nayn habs schon wieder verpasst thread starter zu werden
gn8
Thowe
2007-10-17, 22:42:20
nayn habs schon wieder verpasst thread starter zu werden
gn8
Selbst schuld :P
Abdul Alhazred
2007-10-17, 22:42:51
Oi oi
Gertz
2007-10-17, 23:01:38
Oi oi
ABDUL!!!!!11einseinseins... OI! :umassa: :umassa:
Thowe
2007-10-17, 23:03:01
Oi oi
:massa: Mahlzeit!
Sonni
2007-10-17, 23:25:44
hi abdul :wave:
Abdul Alhazred
2007-10-17, 23:36:08
LOL?
Tach Leute... Hab gedacht ich guck mal kurz vorbei... Schön, dass ihr drei anwesend wart... :)
Freut mich euch mal wieder gesehen zu haben...
Sonni
2007-10-17, 23:38:36
wo hast du die ganze zeit gesteckt?
teh j0ix :>
2007-10-17, 23:40:14
bin auch da :uwave:
Thowe
2007-10-17, 23:50:12
bin auch da :uwave:
Echt?
Ich nimmer, gute Nacht Leute!
2007-10-17, 23:51:09
nacht thowe :wave:
Sonni
2007-10-18, 00:07:31
ich geh auch schlafen :wave:
Lokadamus
2007-10-18, 05:07:17
mmm...
Toll, seit 02:30 bin ich wach, wird langsam Zeit wieder ins Bett zu huschen.
captainsangria
2007-10-18, 06:58:58
huhu abdul
guten morgen
2007-10-18, 07:02:08
Moin CapS:wave2:
Sonni
2007-10-18, 07:05:22
morgen....
hab nicht verschlafen :)
bis nachher...bin um 12 schon wieder zu hause........ =)
2007-10-18, 07:42:23
Hmm letzter Post in den obersten 5 Threads der SpüWie Lounge von mir :| hier is nichts los X-D
ich bin mal zur Arbeit :wave2:
Thowe
2007-10-18, 07:46:57
Hmm letzter Post in den obersten 5 Threads der SpüWie Lounge von mir :| hier is nichts los X-D
ich bin mal zur Arbeit :wave2:
Same Problem ... Das mit der Arbeit, aber erst noch mal eben Frühstücken gehen.
Guten Morgen!
Schoddi
2007-10-18, 07:58:06
hi ;(
2007-10-18, 08:01:26
hi ;(
falscher Smiley :D
was los?
Santini
2007-10-18, 08:04:57
hallo:smile:
Schoddi
2007-10-18, 08:06:54
falscher Smiley :D
was los?
ach ... meine alten sind scho wieder voll auf mich losgegangen heute morgen .. ;( ... am liebsten würden die das ich alle Freundschaften kündige .. mit meiner Freundin schluß mache .. mein verdietes Geld denen gleich aufs Konto überweise .. und dann noch nach möglichkeit 24/7 zuahsue arbeite .. und glücklich sein oder so geht natürlcih garnet .. alles nur weil meine Eltern keine Freunder mehr haben .. meine Mutter dauernt sinnfreien Schrott kaufen muss ... und die selber nur ein tristes ödes Ereignissloses Leben führen .. und da ich glücklich bin muss daran ja alles getan werden damit sich das ändert ... mien nachfolgendes Studium kann ich auch in den Wind schießen .. ich wollte mir etwas zusammensparen .. wegen wohnung inner nähe der uni und so .. tja .. daraus wird auch nix .... das Leben hat doch keinen Sinn ... ;(
ich halte diese ganze kacke nicht mehr länger aus .. bin psychisch am ende ;(
Schoddi
2007-10-18, 08:17:27
bin dann ma wieder weg irgendwo arbiet wegsuchen ...
daflow
2007-10-18, 08:42:34
ei de do da di!
ibi iiiieeeb!!!
Oe au iieb? ;(
oktolyt
2007-10-18, 08:43:56
ibi iiiieeeb!!!
Oe au iieb? ;(Ruhe auf den billigen Plätzen. ;(
Schoddi
2007-10-18, 08:49:31
finde keine Arbeit ;( .. und sry das ich euch hier mit meinem Probs belaste gehört hier nicht hin ... aber das musste einmal raus ...
daflow
2007-10-18, 08:53:57
Ruhe auf den billigen Plätzen. ;(
Oyd iieeesss :mad:
daflow
2007-10-18, 08:56:58
ach ... meine alten sind scho wieder voll auf mich losgegangen heute morgen .. ;( ... am liebsten würden die das ich alle Freundschaften kündige .. mit meiner Freundin schluß mache .. mein verdietes Geld denen gleich aufs Konto überweise .. und dann noch nach möglichkeit 24/7 zuahsue arbeite .. und glücklich sein oder so geht natürlcih garnet .. alles nur weil meine Eltern keine Freunder mehr haben .. meine Mutter dauernt sinnfreien Schrott kaufen muss ... und die selber nur ein tristes ödes Ereignissloses Leben führen .. und da ich glücklich bin muss daran ja alles getan werden damit sich das ändert ... mien nachfolgendes Studium kann ich auch in den Wind schießen .. ich wollte mir etwas zusammensparen .. wegen wohnung inner nähe der uni und so .. tja .. daraus wird auch nix .... das Leben hat doch keinen Sinn ... ;(
ich halte diese ganze kacke nicht mehr länger aus .. bin psychisch am ende ;(
Ay klingt nach 'nem netten morgen ;(
oktolyt
2007-10-18, 08:57:20
finde keine Arbeit ;( .. und sry das ich euch hier mit meinem Probs belaste gehört hier nicht hin ... aber das musste einmal raus ...Eh...wenn du das nach 32 Minuten Suche schon abhakst...eh... ;(
oktolyt
2007-10-18, 08:58:02
Oyd iieeesss :mad:Jetzt halte Er doch mal seine verbalen Entgleisungen unter Kontrolle, der Kerl! ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 08:58:38
Hey Schoddi, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass deine Eltern nicht wollen das du glücklich bist und ihnen deine Freundschaften ein Dorn im Auge sind. Was haben sie denn für eine Begründung? Lässt du dich vielleicht in letzter Zeit etwas gehen und bist nur auf Party und solches Zeug?
Das deine Eltern nur dein Geld und nicht dein Bestes wollen, glaubst du hoffentlich nicht wirklich.
Sie haben vielleicht nur Angst, dass du deine Geld sinnlos verpulverst? Das sie möchten , dass du was zum haushalt beisteuerst, wenn du selbst Geld verdienst und bei ihnen wohnst, ist ja sehr nachvollziehbar.
Was genau werfen sie dir denn vor?
Wird schon werden, da mussten wohl alle mal durch. :comfort2:
daflow
2007-10-18, 08:58:57
Jetzt halte Er doch mal seine verbalen Entgleisungen unter Kontrolle, der Kerl! ;(
Pussy :P
oktolyt
2007-10-18, 09:01:21
Pussy :PSprechen Sie von Ihrem Avatar? ;(
daflow
2007-10-18, 09:02:33
Sprechen Sie von Ihrem Avatar? ;(
Auf den waren Sie schon immer neidisch ;(
Santini
2007-10-18, 09:09:28
hallo,Echo
Schoddi
2007-10-18, 09:11:53
Hey Schoddi, ich kann mir nicht recht vorstellen, dass deine Eltern nicht wollen das du glücklich bist und ihnen deine Freundschaften ein Dorn im Auge sind. Was haben sie denn für eine Begründung? Lässt du dich vielleicht in letzter Zeit etwas gehen und bist nur auf Party und solches Zeug?
Das deine Eltern nur dein Geld und nicht dein Bestes wollen, glaubst du hoffentlich nicht wirklich.
Sie haben vielleicht nur Angst, dass du deine Geld sinnlos verpulverst? Das sie möchten , dass du was zum haushalt beisteuerst, wenn du selbst Geld verdienst und bei ihnen wohnst, ist ja sehr nachvollziehbar.
Was genau werfen sie dir denn vor?
Wird schon werden, da mussten wohl alle mal durch. :comfort2:
Also drücken wir es mal so aus .. ist es zuviel Verlang .. das ich meine Freundin wenigstens 1 Tag inner Woche sehe? und Freitags abends mal weggehe mit Freunden? Ihre Begründung dazu ist .. ich würde ja nie zuahsue sein .. na klasse .. wenn man sie darauf anspricht rennen die ausem Zimmer oder sonst was .. man kann net mit denen reden ..
Dann .. ich bin dabei zu sparen .. für mein geplantes nachfolgendes Studium .. naja .. und wenn man sinfreies Verpulvern von Geld .. rund 60€ im Monat für Handy/Inetrechnung/Zeitschriften/und Partys auszugeben .. von 500€ .. na ich weiß ja nicht .. nur das Prob liegt darin .. ich muss noch pro Monat ca. 160-170€ für Sprit aufem tisch legen .. Versicherungen und Tüv und wat weiß ich was so anfällt am Auto übernehme ich auch .. Klamotten kaufen .. sonstige nötigen Sachen von Zahnpaster bis Schuhe muss ich auch bezahlen .. und noch etwas beisteuern zum Essen .. also so als wenn ich alleine wohnen würde .. bis auf Miete .. tja .. is ist nix mehr mit Sparen fürs Studium .. und bleibt auch nix mehr für mich groß über ;( .. und meine Mutter kennt meine Pläne .. ich gebe meiner !!FREUNDIN!! nen bissel nachhilfe in Mathe und Englisch .. und was kommt von meiner Mutter .. "Wie umsonst?" .. die erwartet egal für was eine gegenleistung nachmöglichkeit geld .. das man mal was macht ohne einen anderen auszunehmen... versteht die nicht .. das stütz meine Meinung noch weiter .. bezüglich des Geldes .. und ich als Fieses schmarozendes Aas zuhause mache ja auch nie was ... außer .. Rasen mähen/unsere große Deele fegen/wischen/und mit som Zeug einschmieren... meine Oma oft versorgen .. da die das net mehr alles alleine kann ... die halbe wohnung putzen und staubsaugen (und die ist auch net gerade klein) .. mein essen mache ich mir meist auch selber .. meine Klotten bügeln und wegräumen ... den Garten umgraben und unkraut zupfen .. unseren großen hof fegen .. die 10 Katzen versorgen ... den rest der net inne Spühlmaschine past abwaschen .. spühlmaschine ein und ausräumen .. im Haus aufräumen .. ach ich weiß net was sonst noch .. sind vllt alles kleine dinge .. aber die Summieren sich .. naja und dann noch inner Woche sthe ich um 6 auf und fahre zur arbeit und bin um 5-6 uhr wieder @home ..
das was mich an der ganzen Sache aufregt .. man kann mit denen einfach über das ganze net reden .. entweder die rennen aus dem Zimmer .. oder fangen an zu schreien .. ;(
ach ja und wenn ich das fertig habe .. habe ich immer noch nix für die Schule getan .. wo meine Mutter auch gleich ausrastet .. wenn ich ma in ihren augen ne schelchte note(3) schreibe .. ich würde ja ein nichtsnutz sein und nie was lernen ..
daflow
2007-10-18, 09:23:13
hallo,Echo
Hallloooo Sannnnttttiiiinniii :ulove:
Aeh ja i muss weg aka inhousschulung reloaded bis spayter oder so
Schoddi
2007-10-18, 09:24:48
ach noch zu dem geld .. bis ich 18 war haben die sich eigentlcih immer ma hier ein bissel geld geliehen von mir mal da 100€ mal hier 200€ .. und ich habe sogut wienix davon wiederbekommen .. bis ich 18 war .. war mein Sparkonto sogut wie leer .. dann habe ich meine Eltern die vollmacht entzogen .. und nun regel die das halt wie oben angegeben ...
Schoddi
2007-10-18, 09:32:11
naja .. ist ja jetzt auch egal .. kann ich ja eh nix dran ändern ... muss ich wohl noch mit leben bis ich mit der Asublidung fertig bin ....
Santini
2007-10-18, 09:35:10
Hallloooo Sannnnttttiiiinniii :ulove:
Aeh ja i muss weg aka inhousschulung reloaded bis spayter oder so
cu
have teh fun:wink:
2007-10-18, 09:37:14
Geld sparen? als Azubi? olol das mal lustig ;) Ich muss mir auch alles selbst kaufen und Spritkosten bei mir sind auch nicht gerade gering. Essen selber kochen? Naja solang sie die Zutaten bezahlen wäre mir das persönlich Latte, nein ich würd mich freuen ;) Bügeln etc. muss ich auch selbst.
Am Ende des Monats bleibt da nicht viel übrig. Und ich will nach der Ausbildung auch studieren ;)
Die Jugend ist imho nicht die Zeit um zu sparen. Am Ende der Ausbildung will ich die ersten 2-3 Monatsmieten überhaben, mehr nicht.
Was deine Eltern angeht, hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt "Ignorieren und weitermachen" einfach nicht mehr reden/nur noch das nötigste, irgendwann machen die sich auch Gedanken. Das WE verbringste einfach komplett bei deiner Freundin.
€: Echo .. Echo ... Echo ....
hi Santini :)
Schoddi
2007-10-18, 09:41:20
Was deine Eltern angeht, hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt "Ignorieren und weitermachen" einfach nicht mehr reden/nur noch das nötigste, irgendwann machen die sich auch Gedanken. Das WE verbringste einfach komplett bei deiner Freundin.
naja .. nur .. irgendwie liegt einem das doch schwer aufem Gemüt .. wenn die dauernt auf einem rumhacken .. zudem .. naja .. durch das ignoreiren und nur das nötigste reden ... schüre ich scho wieder den nächsten streit .. "ich würde ja nicht mit ihnen zusammenleben .. nie was erzählen .." und wat weiß ich ... naja das wäre schön .. wenn ich das könnte .. denn da darf ich dann nach möglcihkeit 24/7 arbeiten .. ;( ... meine eltern sitzen am längeren Hebel .. und ich möchte nicht wissen was passirt .. wenn ich einfach so ein ganzes we weg bin ;(
naja mir geht aber scho wieder etwas besser .. danke .. das musste einfach ma irgendwie raus :)
Schoddi
2007-10-18, 09:42:16
€: Echo .. Echo ... Echo ....
sitze scho wieder vor ner leeren Kaffeetasse? oder wo kommt das echo weg ;)
2007-10-18, 09:44:31
naja .. nur .. irgendwie liegt einem das doch schwer aufem Gemüt .. wenn die dauernt auf einem rumhacken .. zudem .. naja .. durch das ignoreiren und nur das nötigste reden ... schüre ich scho wieder den nächsten streit .. "ich würde ja nicht mit ihnen zusammenleben .. nie was erzählen .." und wat weiß ich ... naja das wäre schön .. wenn ich das könnte .. denn da darf ich dann nach möglcihkeit 24/7 arbeiten .. ;( ... meine eltern sitzen am längeren Hebel .. und ich möchte nicht wissen was passirt .. wenn ich einfach so ein ganzes we weg bin ;(
naja mir geht aber scho wieder etwas besser .. danke .. das musste einfach ma irgendwie raus :)
Wieso sitzen die am längeren Hebel? :|
sitze scho wieder vor ner leeren Kaffeetasse? oder wo kommt das echo weg ;)
ne gerade voll :)
btw bin ich gleich erstmal Post öffnen :wave2:
evolutionconcept
2007-10-18, 09:44:49
Also drücken wir es mal so aus .. ist es zuviel Verlang .. das ich meine Freundin wenigstens 1 Tag inner Woche sehe? und Freitags abends mal weggehe mit Freunden? Ihre Begründung dazu ist .. ich würde ja nie zuahsue sein .. na klasse .. wenn man sie darauf anspricht rennen die ausem Zimmer oder sonst was .. man kann net mit denen reden ..
Dann .. ich bin dabei zu sparen .. für mein geplantes nachfolgendes Studium .. naja .. und wenn man sinfreies Verpulvern von Geld .. rund 60€ im Monat für Handy/Inetrechnung/Zeitschriften/und Partys auszugeben .. von 500€ .. na ich weiß ja nicht .. nur das Prob liegt darin .. ich muss noch pro Monat ca. 160-170€ für Sprit aufem tisch legen .. Versicherungen und Tüv und wat weiß ich was so anfällt am Auto übernehme ich auch .. Klamotten kaufen .. sonstige nötigen Sachen von Zahnpaster bis Schuhe muss ich auch bezahlen .. und noch etwas beisteuern zum Essen .. also so als wenn ich alleine wohnen würde .. bis auf Miete .. tja .. is ist nix mehr mit Sparen fürs Studium .. und bleibt auch nix mehr für mich groß über ;( .. und meine Mutter kennt meine Pläne .. ich gebe meiner !!FREUNDIN!! nen bissel nachhilfe in Mathe und Englisch .. und was kommt von meiner Mutter .. "Wie umsonst?" .. die erwartet egal für was eine gegenleistung nachmöglichkeit geld .. das man mal was macht ohne einen anderen auszunehmen... versteht die nicht .. das stütz meine Meinung noch weiter .. bezüglich des Geldes .. und ich als Fieses schmarozendes Aas zuhause mache ja auch nie was ... außer .. Rasen mähen/unsere große Deele fegen/wischen/und mit som Zeug einschmieren... meine Oma oft versorgen .. da die das net mehr alles alleine kann ... die halbe wohnung putzen und staubsaugen (und die ist auch net gerade klein) .. mein essen mache ich mir meist auch selber .. meine Klotten bügeln und wegräumen ... den Garten umgraben und unkraut zupfen .. unseren großen hof fegen .. die 10 Katzen versorgen ... den rest der net inne Spühlmaschine past abwaschen .. spühlmaschine ein und ausräumen .. im Haus aufräumen .. ach ich weiß net was sonst noch .. sind vllt alles kleine dinge .. aber die Summieren sich .. naja und dann noch inner Woche sthe ich um 6 auf und fahre zur arbeit und bin um 5-6 uhr wieder @home ..
das was mich an der ganzen Sache aufregt .. man kann mit denen einfach über das ganze net reden .. entweder die rennen aus dem Zimmer .. oder fangen an zu schreien .. ;(
ach ja und wenn ich das fertig habe .. habe ich immer noch nix für die Schule getan .. wo meine Mutter auch gleich ausrastet .. wenn ich ma in ihren augen ne schelchte note(3) schreibe .. ich würde ja ein nichtsnutz sein und nie was lernen ..
Wenn sie nicht bereit sind ordentlich und ruhig drüber zu reden, dann mach es doch schriftlich. Schreib doch mal auf, was so für Arbeiten im Haushalt anfallen und was du davon übernimmst und was sie. Also mit ihnen versuchen eine gerechte und gültige Aufgabenteilung zu finden, damit du weißt was du machen sollst und sie nicht später meckern können, was du für ein faules Aas seist.
Was das Geld angeht, versuch doch mal Prozentual von Gehalt deiner Eltern und dir auszugehen. Also wieviel kostet euer Essenseinkauf im Monat und wieviel Prozent macht das von deinem gehalt aus und wieviel von deinen Eltern. Und dann solltet ihr euch auf einen fairen Betrag einigen, der aber Dinge wie Zahnpasta bereits enthält. Ich weiß ja nicht ob du futterst, wie eine 9 Köpfige Raupe, aber du kannst ja auch versuchen durchzurechnen, wieviel du allein an Essen ausgeben würdest und wenn du recht preisgünstig bist, legst du dir eben ein eigenes essfach an. Wenn du so wenig in der Lehre verdienst, kriegen deine Eltern doch sicherlich noch Kindergeld für dich. Gerecht wäre es wenn sie das nehmen um dein Essensanteil zu bezahlen. Da du ja selbst nicht viel mehr verdienst und es eh für deine Finanzierung gedacht ist und du dir den meisten Krempel eh allein besorgen musst, wäre das durchaus angemessen.
Wenn deine Eltern da völlig auf Stur schalten, solltest du dich vielleicht mal nach Finanziellen Unterstützungen umhorchen, welche du bekommen könntest, wenn du dir ne eigene Bleibe suchst. Vielleicht ja auch ne WG.
Leg doch ne lernzeit fest, z.b jeweils nach der Schule Abends ne halbe Stunde/Stunde...dann hast du die arten, dass du was tust in der Hand.
Deine Freizeit sollten sie dir schon gönnen...da wird es aber schwieriger sich einen plan festzumachen, da man da ja flexibel sein möchte.
bei uns war das ganz einfach: Alle arbeiten erledigt = Freizeit
Wenn deine Eltern leicht ausweichen oder laut werden, bitte sie doch mal im ruhigen sich am We oder so Abends mit dir hinzusetzten und dir zu zu hören. Und dann bereite vor was du willst und was du bereit bist zu tun und lass sie ihren Senf dazu geben. Ich hoffe ihr schafft das im Netten.
Schoddi
2007-10-18, 09:46:29
Wieso sitzen die am längeren Hebel? :|
ihr Haus .. und so wie mir das langsam vorkommt hat meine Mutter keine Hemmungen mich rauszuwerfen .. brauch ja nur das Schloß tauschen wenn ich net da bin .. bei solchen bemerkungen wie "Siehe zu das du genug Geld verdienst und verschwinde endlich" ;(
2007-10-18, 09:49:30
ihr Haus .. und so wie mir das langsam vorkommt hat meine Mutter keine Hemmungen mich rauszuwerfen .. brauch ja nur das Schloß tauschen wenn ich net da bin .. bei solchen bemerkungen wie "Siehe zu das du genug Geld verdienst und verschwinde endlich" ;(
du azubi... d.h. sie darf dich nicht rauswerfen
Gertz
2007-10-18, 09:50:26
Wenn du so schon keine Kohle sparen kannst: Zieh aus!
Sowas nennt sich dann Hausdrache.. ;)
und mein beileid fuer eine so matriell denkende Familie.. ;(
Wenn ich bedenke, ich tue fast alles fuer meinen besten Kumpel, und umgedreht ebenso...
Ich hatte ihn nach meinem HDD-Format angerufen.. da hat er mitten in der nacht ne cd gebrannt und ist vorbeigekommen.. ;)
und, dass deine eltern nicht mit dir ueber probleme reden moechten ist auch nicht das gelbe.
Gertz
2007-10-18, 09:53:51
sry, aber was geht denn bitte mit denen ab? :|
Desweiteren duerfen sie dich nicht rausschmeissen.. ;) bis zum vollendeten 25 Lebensjahr jedenfalls nicht.. Danach dann schon.^^
Schoddi
2007-10-18, 09:54:01
Wenn sie nicht bereit sind ordentlich und ruhig drüber zu reden, dann mach es doch schriftlich. Schreib doch mal auf, was so für Arbeiten im Haushalt anfallen und was du davon übernimmst und was sie. Also mit ihnen versuchen eine gerechte und gültige Aufgabenteilung zu finden, damit du weißt was du machen sollst und sie nicht später meckern können, was du für ein faules Aas seist.
Was das Geld angeht, versuch doch mal Prozentual von Gehalt deiner Eltern und dir auszugehen. Also wieviel kostet euer Essenseinkauf im Monat und wieviel Prozent macht das von deinem gehalt aus und wieviel von deinen Eltern. Und dann solltet ihr euch auf einen fairen Betrag einigen, der aber Dinge wie Zahnpasta bereits enthält. Ich weiß ja nicht ob du futterst, wie eine 9 Köpfige Raupe, aber du kannst ja auch versuchen durchzurechnen, wieviel du allein an Essen ausgeben würdest und wenn du recht preisgünstig bist, legst du dir eben ein eigenes essfach an. 1.Wenn du so wenig in der Lehre verdienst, kriegen deine Eltern doch sicherlich noch Kindergeld für dich. Gerecht wäre es wenn sie das nehmen um dein Essensanteil zu bezahlen. Da du ja selbst nicht viel mehr verdienst und es eh für deine Finanzierung gedacht ist und du dir den meisten Krempel eh allein besorgen musst, wäre das durchaus angemessen.
2.Wenn deine Eltern da völlig auf Stur schalten, solltest du dich vielleicht mal nach Finanziellen Unterstützungen umhorchen, welche du bekommen könntest, wenn du dir ne eigene Bleibe suchst. Vielleicht ja auch ne WG.
Leg doch ne lernzeit fest, z.b jeweils nach der Schule Abends ne halbe Stunde/Stunde...dann hast du die arten, dass du was tust in der Hand.
Deine Freizeit sollten sie dir schon gönnen...da wird es aber schwieriger sich einen plan festzumachen, da man da ja flexibel sein möchte.
bei uns war das ganz einfach:3. Alle arbeiten erledigt = Freizeit
Wenn deine Eltern leicht ausweichen oder laut werden, 4.bitte sie doch mal im ruhigen sich am We oder so Abends mit dir hinzusetzten und dir zu zu hören. Und dann bereite vor was du willst und was du bereit bist zu tun und lass sie ihren Senf dazu geben. Ich hoffe ihr schafft das im Netten.
1. Ja stecken die selber ein..
2. Naja ... wenn ich mich da an ein Amt wendne würde .. fragen die aber nach warum und auch die Eltern .. und da ich ja Bimbo für alles bin und ich dann ja weg wäre würden die wie immer nach außen hin das Bild der perfekten Familie waren .. du musst ma sehen wie meine Mutter umschalten wenn Besuch da ist .. wie ausgewechselt ..
3. Wir haben ein riesiges altes Bauernhaus .. und meine Mutter ist putzwütig .. somit wenn irgendwo nur 1 Staubkorn auf dem Boden liegt .. wird gleich der ganze Raum geputz/gewischt und gebonert ... bei solch einem Haus ist man nie fertig ;(
4. Das Hauptprob ist auch meine Mutter .. naja und die geht scho ins Bett bevor ich fertig bin mit meiner Arbeit ;( .. die liegt um 21 im Bett ... da ist keine Zeit mit reden .. und wenn man die drauf anspricht .. geht wieder rund ...
aber das mit dem Brief schreiben wäre vllt odch ma ne gute Lösung ... danke
evolutionconcept
2007-10-18, 09:54:28
du azubi... d.h. sie darf dich nicht rauswerfen
Gut, aber wer will schon in so einem Klima leben? Wäre vielleicht gar nicht verkehrt, wenn seine Eltern nicht mit sich reden lassen und er eh nichts von hat, was das Geld angeht.
Schoddi
2007-10-18, 09:57:32
Gut, aber wer will schon in so einem Klima leben? Wäre vielleicht gar nicht verkehrt, wenn seine Eltern nicht mit sich reden lassen und er eh nichts von hat, was das Geld angeht.
Ja wenn die mich rauswerfen würde ich auch Unterstützung bekommen .. sonst nicht ;( .. und mit 500€ kann ich keine Wohnung und Versorgung wie das Auto unterhalten ...
Gertz
2007-10-18, 09:59:15
Ja wenn die mich rauswerfen würde ich auch Unterstützung bekommen .. sonst nicht ;( .. und mit 500€ kann ich keine Wohnung und Versorgung wie das Auto unterhalten ...
naja, wenn du ne moeglichkeit auf eine WG findest, geht das bestimmt.
Schoddi
2007-10-18, 10:01:47
naja, wenn du ne moeglichkeit auf eine WG findest, geht das bestimmt.
das könnte sein .. muss mich ma weiter umgucken .. vllt auch näher anner arbeit .. fahre ja jetzt 50min hin und 50 min zurück .. dann bräuchte ich auch net so viel Benzingeld zahlen..
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 10:05:11
morgen auch :uwave:
heute absolut nichts zu tuen auf arbeit und bis gegen 16uhr absitzen :usad:
Schoddi
2007-10-18, 10:06:31
dito ...
Morgen :uwave:
evolutionconcept
2007-10-18, 10:07:07
1. Ja stecken die selber ein..
2. Naja ... wenn ich mich da an ein Amt wendne würde .. fragen die aber nach warum und auch die Eltern .. und da ich ja Bimbo für alles bin und ich dann ja weg wäre würden die wie immer nach außen hin das Bild der perfekten Familie waren .. du musst ma sehen wie meine Mutter umschalten wenn Besuch da ist .. wie ausgewechselt ..
3. Wir haben ein riesiges altes Bauernhaus .. und meine Mutter ist putzwütig .. somit wenn irgendwo nur 1 Staubkorn auf dem Boden liegt .. wird gleich der ganze Raum geputz/gewischt und gebonert ... bei solch einem Haus ist man nie fertig ;(
4. Das Hauptprob ist auch meine Mutter .. naja und die geht scho ins Bett bevor ich fertig bin mit meiner Arbeit ;( .. die liegt um 21 im Bett ... da ist keine Zeit mit reden .. und wenn man die drauf anspricht .. geht wieder rund ...
aber das mit dem Brief schreiben wäre vllt odch ma ne gute Lösung ... danke
Ist doch egal was ihr für ein Bild abgebt oder was das für ein Licht auf deine Mom setzten würde, es geht um dich und deine Zukunft. Und wenn deine Eltern nicht bereit sind, dich zu unterstützen, geh deinen eigenen Weg.
Zu 3: Deswegen ja der feste Plan. hast du gemacht, was dir zugeteilt ist, bist du fertig. Das es in der Zwischenzeit wieder schmutzig wird, ist dabei unwichtig. Wird eben den nächsten Tag gemacht.
Schreib vor allem, wie du dich fühlst und versuch es nicht in Vorwürfe zu verpacken, da trifft man schnell auf taube Ohren. -Nicht anklagen, sondern einfach schreiben was du fühlst und wie du es dir wünschen würdest. Also aus der "Ich" Perspektive schreiben.
Bsp: nicht - Ihr lasst mir ja gar keine freizeit , sondern - ich habe kaum noch zeit auszuspannen und meine Jungend auch noch zu genießen.
Schoddi
2007-10-18, 10:12:04
Zu 3: Deswegen ja der feste Plan. hast du gemacht, was dir zugeteilt ist, bist du fertig. Das es in der Zwischenzeit wieder schmutzig wird, ist dabei unwichtig. Wird eben den nächsten Tag gemacht.
Schreib vor allem, wie du dich fühlst und versuch es nicht in Vorwürfe zu verpacken, da trifft man schnell auf taube Ohren. -Nicht anklagen, sondern einfach schreiben was du fühlst und wie du es dir wünschen würdest. Also aus der "Ich" Perspektive schreiben.
Bsp: nicht - Ihr lasst mir ja gar keine freizeit , sondern - ich habe kaum noch zeit auszuspannen und meine Jungend auch noch zu genießen.
naja .. habe ich meiner Mutter scho öfters Vorgeschlagen .. dann kommt immer nur .. "Du bist hier in einer Familie .. da tut jeder das was gerade so anliegt .. " oder so ähnlich ;( ... warscheinlich will die meine Tätigkeiten nicht begrenzen .. sonst könnte ich am ende ja noch verschwnedete Zeit überhaben (Freizeit) ...
ja ma schauen .. aber danke für den tip
hio viele grüsse aus der berufsschule :wave::usad:
Schoddi
2007-10-18, 10:24:31
hio viele grüsse aus der berufsschule :wave::usad:
tach :usad:
Schoddi
2007-10-18, 10:33:06
naja .. immer positiv denken ... Morgen ist Freitag .. und ich fahre zu Jessi :love: da kann man nur gute Laune bekommen :)
Schoddi
2007-10-18, 11:13:07
hmm .. jetzt ist keiner mehr da oder wie ... ok Thema wechsel was ist eure lieblings Punica ;D
Gertz
2007-10-18, 11:33:13
punica trink ich nicht.. aber ich habe mich an die zuckerlose cola vom aldi gewoehnt. X-D
Schoddi
2007-10-18, 11:40:05
punica trink ich nicht.. aber ich habe mich an die zuckerlose cola vom aldi gewoehnt. X-D
:O wat bist du denn für einer ^^ .. hier nur halbe Sachen oder wie?
2007-10-18, 11:41:07
zuckerlos ist gut, aldi nicht so sehr X-D
Schoddi
2007-10-18, 11:46:51
zucker+koffein .. das wirkt doch dann erst richtig XD .. im kaffee scheckt dat net .. aber da :)
Detritus
2007-10-18, 11:57:51
Hallöchen allerseits!
Kurz durchschnei von daheim.
[X] Reifenwechsel an 2 von 3 Autos
[X] Essen auf den Herd und warmmachen
[ ] Badezimmerboden und Dusche entfernen
evolutionconcept
2007-10-18, 12:01:02
Wieso ist hier so ein Totentanz?
Hmmm....gleich gibts lecker reste von gestern...hab extra nicht gefrühstückt. :D
Hi Detri....bist du allein daheim?
Schoddi
2007-10-18, 12:04:02
Hmmm....gleich gibts lecker reste von gestern...hab extra nicht gefrühstückt. :D
was gabs denn gestern leckeres? :)
Detritus
2007-10-18, 12:08:17
Hi Detri....bist du allein daheim?
Nee, die Grosse ist krank, sitzt auf der Couch und hört Hui-Buh.
Die anderen kommen auch gleich zurück, deswegen muss ich mich jetzt dem Essen widmen. :rolleyes:
evolutionconcept
2007-10-18, 12:13:42
was gabs denn gestern leckeres? :)
Von Joix verpöhntes Paprika Rahm Geschnetzeltes
Nee, die Grosse ist krank, sitzt auf der Couch und hört Hui-Buh.
Die anderen kommen auch gleich zurück, deswegen muss ich mich jetzt dem Essen widmen. :rolleyes:
Hmm, schade.
oktolyt
2007-10-18, 12:14:56
was gabs denn gestern leckeres? :)Vermutlich die Reste von vorgestern oder so. ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 12:16:08
Vermutlich die Reste von vorgestern oder so. ;(
Nee, die gibts morgen.
2007-10-18, 12:16:57
Schon wieder? X-D
evolutionconcept
2007-10-18, 12:19:32
Schon wieder? X-D
Restefressen ^^
Schoddi
2007-10-18, 12:24:06
was hatten J0ix dagegen? schemckt doch lecker :)
evolutionconcept
2007-10-18, 12:24:37
was hatten J0ix dagegen? schemckt doch lecker :)
Weils mit Maggi Fix gemacht ist.
Detritus
2007-10-18, 12:28:24
Weils mit Maggi Fix gemacht ist.
Echt? Bäh! Maggi Fix, also wirklich! Das kriegst doch selber genauso schnell und leckerer hin!
Schoddi
2007-10-18, 12:29:48
Echt? Bäh! Maggi Fix, also wirklich! Das kriegst doch selber genauso schnell und leckerer hin!
naja .. wenn man aber gerade nix anderes zur Hand hat?
evolutionconcept
2007-10-18, 12:31:49
Jetzt fang du auch noich damit an. ES SCHMECKT MIR SEHR SEHR GUT!!!!!!! :rolleyes:
Löse lieber dein versprechen aus der verlorenen Wette ein. ;)
Detritus
2007-10-18, 12:31:53
naja .. wenn man aber gerade nix anderes zur Hand hat?
Nix anderes? Paprika, Sahne und Gewürze sind immer daheim!
evolutionconcept
2007-10-18, 12:33:29
Nix anderes? Paprika, Sahne und Gewürze sind immer daheim!
Klappe zu.....es schmeckt ihr Profiköche...immer dieses gebrabel "kannst das nicht allein, bist du so doof"?
daflow
2007-10-18, 12:49:23
Vermutlich die Reste von vorgestern oder so. ;(
Bei uns in der Kantine heisst des immer $Firmenname Wok, $Firmenname Pfanne oder einfach Tagesgericht :usweet:
Gertz
2007-10-18, 12:51:42
:O wat bist du denn für einer ^^ .. hier nur halbe Sachen oder wie?
Naja.. ich trink knapp 2l taeglich davon zu den 2 kannen kaffee... ;) Und warum unnoetig reinballern?
die aldicola hat den hoechsten Koffeinwert. (y)
zucker+koffein .. das wirkt doch dann erst richtig XD .. im kaffee scheckt dat net .. aber da :)
Ich trinke meinen Kaffe auch schwarz (y)
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 12:53:24
evo, selbst gemachts schmeckt es besser und ist gesünder =)
2007-10-18, 12:56:03
evo, selbst gemachts schmeckt es besser und ist gesünder =)
:ulove:
endlich zwei die genauso denken wie ich :)
Detritus
2007-10-18, 12:59:26
Klappe zu.....es schmeckt ihr Profiköche...immer dieses gebrabel "kannst das nicht allein, bist du so doof"?
Das hab ich nicht gesagt! Um ehrlich zu sein, als ich so alt war wie du hab ich auch noch ab und zu mit MaggiFix gearbeitet. Vllt. hört das bei dir ja auch irgendwann mal auf.
Schoddi
2007-10-18, 13:00:38
Das hab ich nicht gesagt! Um ehrlich zu sein, als ich so alt war wie du hab ich auch noch ab und zu mit MaggiFix gearbeitet. Vllt. hört das bei dir ja auch irgendwann mal auf.
hört sich ja fast so an als wärs ne krankheit XD
daflow
2007-10-18, 13:01:38
Hihi wollt auch grad sagen, als ich jung war hab ich auch mal so fertichzeugs angetestet ;)
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 13:03:37
man kann mal sowas essen, aber spätestens wenn es dann zur gewohnheit wird widert es eher einem an als das es schmecken tut. erinnere mich da an diese nudelsuppe napoli ... paar mal lecker und irgendwann ... bää
evolutionconcept
2007-10-18, 13:08:46
hört sich ja fast so an als wärs ne krankheit XD
Echt mal...... Ich kann hier nur den Kopf schüttteln. Als wenn ich hier nur mit so'nem Zeugs arbeiten würde. Nochmal: Was ist daran so verkehrt, wenn es uns doch allen gut schmeckt?
Ach detri: hab da noch ein beispiel für, warum ich mich immer sehr vorsichtig ausdrücke, was meine person angeht.
2007-10-18, 13:13:06
Echt mal...... Ich kann hier nur den Kopf schüttteln. Als wenn ich hier nur mit so'nem Zeugs arbeiten würde. Nochmal: Was ist daran so verkehrt, wenn es uns doch allen gut schmeckt?
Ach detri: hab da noch ein beispiel für, warum ich mich immer sehr vorsichtig ausdrücke, was meine person angeht.
Gut schmecken != gesund
da sind soo viele Sachen drin die man nicht braucht :/
und sicher das die anderen dich einfach nicht kritisieren wollen?
ist nicht bös gemeint!
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 13:16:12
tils wissen heutige kinder nichtmal wie normales essen schmeckt, hoch lebe der geschmacksverster und fastfood
evolutionconcept
2007-10-18, 13:32:42
Gut schmecken != gesund
da sind soo viele Sachen drin die man nicht braucht :/
und sicher das die anderen dich einfach nicht kritisieren wollen?
ist nicht bös gemeint!
Gesund ist allein gemacht bestimmt. Da haste recht, aber ich bin immer gleich hoffnungslos enttäuscht, wenn's mal nicht schmeckt. Und ich wüsste auch gar nicht, wie genau man das selbst macht.
ich versteh nicht was du meinst?! :confused:
evolutionconcept
2007-10-18, 13:33:42
tils wissen heutige kinder nichtmal wie normales essen schmeckt, hoch lebe der geschmacksverster und fastfood
Nu mal nicht gleich davon ausgehen, dass ich nur so essen mache. Das wäre nämlich falsch.
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 13:34:56
so war das auch nicht geplant evo :upara:
war eher allgemein gehalten das viele von heute durch den geschmacksverstärker und zusätze in die irre geleidet werden ...
evolutionconcept
2007-10-18, 13:36:24
@joix: Ahsooooooooo....jetzt versteh ichs.
Ja, sicher. Ronny sagt mir auch schon sehr deutlich wenn ihm mal was nicht schmeckt. Und er fragt ja auch oft, ob wir das mal wieder essen. :smile:
captainsangria
2007-10-18, 13:46:12
tils wissen heutige kinder nichtmal wie normales essen schmeckt, hoch lebe der geschmacksverster und fastfood:ududen:
evolutionconcept
2007-10-18, 13:52:44
Welcher ist euer liebster Joghurt mit der Ecke?
[x] Pfirsich melba :smile: :D
captainsangria
2007-10-18, 13:53:04
mein joghurt muss rund sein.
Vertigo
2007-10-18, 13:53:35
Welcher ist euer liebster Joghurt mit der Ecke?
[x] Pfirsich melba :smile: :D
Mein Hut, der hat drei Ecken. In allen ist heute aber nur Regenwasser zu finden. ;(
K4mPFwUr$t
2007-10-18, 13:54:07
@caps
hier ist dein keks *zu werf*
captainsangria
2007-10-18, 13:55:02
@caps
hier ist dein keks *zu werf*bäh, mag keinen keks.
evolutionconcept
2007-10-18, 13:55:44
mein joghurt muss rund sein.
Naja.....kannst ja umfüllen, wenn es dir dann besser schmeckt
Mein Hut, der hat drei Ecken. In allen ist heute aber nur Regenwasser zu finden. ;(
Tjoa.....hab die Sonne heut für berlin abonniert. Tut mir ja fast leid, aber auch nur fast.
Vertigo
2007-10-18, 13:58:26
Tut mir ja fast leid, aber auch nur fast.
Das ist doch glatt gelogen. Davon abgesehen möchte ich dich auffordern, deine bösartigen Unterstellungen mir gegenüber bleiben zu lassen! Von wegen, ich würde in deinem Gästebuch herumspammen. X-(
evolutionconcept
2007-10-18, 14:08:42
Das ist doch glatt gelogen. Davon abgesehen möchte ich dich auffordern, deine bösartigen Unterstellungen mir gegenüber bleiben zu lassen! Von wegen, ich würde in deinem Gästebuch herumspammen. X-(
Klar ist das gelogen.....jedem das seine, mir das meiste :uking:
Klaro, ist gebongt.....mach ich doch gern nicht machen, wenn ich es nicht mache.:D
Sonni
2007-10-18, 14:18:37
:wave:
mir gehts wieder etwas besser!
freut es euch? :D
Thowe
2007-10-18, 14:19:08
:wave:
mir gehts wieder etwas besser!
freut es euch? :D
Hmmmm ...
Vertigo
2007-10-18, 14:19:19
Klar ist das gelogen.....jedem das seine, mir das meiste :uking:
Klaro, ist gebongt.....mach ich doch gern nicht machen, wenn ich es nicht mache.:D
Du redest wirr. Ich verstehe Dich schon kaum, wenn Du normal mit mir redest ... :usad:
Thowe
2007-10-18, 14:20:59
Du redest wirr. Ich verstehe Dich schon kaum, wenn Du normal mit mir redest ... :usad:
Hmmm .... Erzählen sie mir von ihrer Mutter. ;(
Vertigo
2007-10-18, 14:21:35
Hmmm .... Erzählen sie mir von ihrer Mutter. ;(
Ich wüßte nicht, wieso ich das tun sollte. Begründen sie das erst einmal! :biggrin:
evolutionconcept
2007-10-18, 14:22:14
Du verstehst mich also nicht, verständlich.Drücke ich mich doch immer so unverständlich aus. Du verstehst, das jenes selbstverständlich auf das Verständniss der Verstehenden abgestimmt ist. Verständlicherweise, verstehst du mich daher kaum, wo du mich doch einfach nicht verstehen willst. Verstehste?
Hallo Sonni und MoosmutzelThowe
Vertigo
2007-10-18, 14:23:40
Du verstehst mich also nicht, verständlich.Drücke ich mich doch immer so unverständlich aus. Du verstehst, das jenes selbstverständlich auf das Verständniss der Verstehenden abgestimmt ist. Verständlicherweise, verstehst du mich daher kaum, wo du mich doch einfach nicht verstehen willst. Verstehste?
Jaja, ... Bahnhof ... ist schon klar. Aber da wird doch heute gestreikt. ;(
captainsangria
2007-10-18, 14:23:43
Ich wüßte nicht, wieso ich das tun sollte. Begründen sie das erst einmal! :biggrin:Selbst das würde dir nicht helfen :ulol:
Schoddi
2007-10-18, 14:24:59
huhu Sonni und Thowe :uwave:
evolutionconcept
2007-10-18, 14:25:41
Jaja, ... Bahnhof ... ist schon klar. Aber da wird doch heute gestreikt. ;(
Dann verstehst du es ja doch, da liegt ja dein Unverständnis drin begründet.
Denk mal drüber nach. Streik und evo......verstehst, was ich nicht meine?
Sonni
2007-10-18, 14:26:59
Hmmmm ...
das klingt eindeutig nach einem "ja sonja, ich freue mich unheimlich!!" :D
Sonni
2007-10-18, 14:27:12
hallo schoddi :wave:
captainsangria
2007-10-18, 14:27:28
Streik und evo......wir bestreiken evo = wir antworten auf ihre posts nicht mehr *done*
Vertigo
2007-10-18, 14:27:49
Dann verstehst du es ja doch,
Ich verstehe es, das evolutionconcept. =)
da liegt ja dein Unverständnis drin begründet.
Worin liegt mein Unverständnis begründet? Darin, dass ich es verstehe? :|
Denk mal drüber nach.
Nein, keine Lust. ;(
Streik und evo......
Ein hübsches Paar. :ulove:
verstehst, was ich nicht meine?
Nein, ganz und gar nicht. :redface:
Thowe
2007-10-18, 14:27:56
Ich wüßte nicht, wieso ich das tun sollte. Begründen sie das erst einmal! :biggrin:
Weil ich jetzt weiterarbeiten muss. ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 14:27:56
Wer ist denn jetzt schon wieder Tim und wie hast du festgestellt, das du nicht zaubern kannst?
Sonni
2007-10-18, 14:28:52
Wer ist denn jetzt schon wieder Tim und wie hast du festgestellt, das du nicht zaubern kannst?
Tim ist der.razor
und das zweite geht dich gar nix an :P
:D
Vertigo
2007-10-18, 14:30:20
Weil ich jetzt weiterarbeiten muss. ;(
Beim Lesen dieser Worte fällt mir doch glatt was ein ... :redface:
Aber die Unlust, die Unlust ... ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 14:31:41
wir bestreiken evo = wir antworten auf ihre posts nicht mehr *done*
Mir doch Wurscht *ätsch bätsch*
Ich verstehe es, das evolutionconcept. =)
Worin liegt mein Unverständnis begründet? Darin, dass ich es verstehe? :|
Nein, keine Lust. ;(
Ein hübsches Paar. :ulove:
Nein, ganz und gar nicht. :redface:
1. Ich bin nicht sächlich, obwohl das schwer zu sehen ist.
2. Nein, du verstehst mich nicht, weil du Bahnhof verstehst, da aber gestreikt wird, verstehst du mich doch.
3. Faules Stück, so wirst du mich nie nicht verstehen lernen.
4. Hättest du wohl gern, aber ich verstehe, dass du das nicht so meinst. ^^
5. Alles wieder auf Anfang.
evolutionconcept
2007-10-18, 14:32:24
Tim ist der.razor
und das zweite geht dich gar nix an :P
Dann behalts doch für dich :P
captainsangria
2007-10-18, 14:34:05
hm, 2 auf der IL :upara:
evolutionconcept
2007-10-18, 14:35:41
hm, 2 auf der IL :upara:
:uclap::uup:
Sonni
2007-10-18, 14:37:30
Dann behalts doch für dich :P
hast du detris party abgesagt?????
evolutionconcept
2007-10-18, 14:38:49
ich sag doch nicht Detris party ab.....liegt ja gar nicht in meiner Macht.
Aber ich werde nicht kommen, wenn du das meinst.
Sonni
2007-10-18, 14:42:13
ich sag doch nicht Detris party ab.....liegt ja gar nicht in meiner Macht.
Aber ich werde nicht kommen, wenn du das meinst.
wieso nicht??
ja das meinte ich :D
evolutionconcept
2007-10-18, 14:44:03
wieso nicht??
ja das meinte ich :D
Aus vielen kleinen Gründen, die zusammen Übergewicht haben. :(
Thowe
2007-10-18, 14:44:36
Fantasie halt ^^
Sonni
2007-10-18, 14:45:52
Aus vielen kleinen Gründen, die zusammen Übergewicht haben. :(
und zwar???
die würden mich echt mal interessieren....
pn oder icq? suchs dir aus...
evolutionconcept
2007-10-18, 14:47:28
und zwar???
die würden mich echt mal interessieren....
pn oder icq? suchs dir aus...
Sorry, die sind mir teils etwas unangenehm und zu privat. ;(
2007-10-18, 14:49:56
nu wirste aber komisch
Sonni
2007-10-18, 14:54:44
das ist mir ehrlich gesagt echt egal... los jetzt
hab auch schon deinen test gelesen ;)
evolutionconcept
2007-10-18, 14:59:12
das ist mir ehrlich gesagt echt egal... los jetzt
hab auch schon deinen test gelesen ;)
X-D
Das war ja auch fiese scheiße. :D Aber hast du nochmal den Link? Muss ich mal einem Freund zukommen lassen. ^^
Nein, wirklich nicht. Detri kennt einen Teil der Gründe und das reicht auch. Nichts für Ungut.
Gertz
2007-10-18, 15:02:57
langweilig hier. ;(
captainsangria
2007-10-18, 15:03:48
langweilig hier. ;(nichts neues
Gertz
2007-10-18, 15:07:06
nichts neues
doch... weil blocki noch nicht da war und mich noch nicht abgeholt hat.
Sonni
2007-10-18, 15:17:01
X-D
Das war ja auch fiese scheiße. :D Aber hast du nochmal den Link? Muss ich mal einem Freund zukommen lassen. ^^
Nein, wirklich nicht. Detri kennt einen Teil der Gründe und das reicht auch. Nichts für Ungut.
;(
dann verpasst du aber viel!!! :tongue:
evolutionconcept
2007-10-18, 15:30:44
;(
dann verpasst du aber viel!!! :tongue:
Ich weiß ;(
2007-10-18, 15:34:50
Ich weiß ;(
Nu mach uns nicht so neugierig Mensch.. wir erzählens auch nicht weiter =)
Schoddi
2007-10-18, 15:37:06
Nu mach uns nicht so neugierig Mensch.. wir erzählens auch nicht weiter =)
@evo zack und scho klebt dir der zweite an den hacken X-D
2007-10-18, 15:41:05
So ich fahr nach Hause :wave:
evolutionconcept
2007-10-18, 15:48:15
@ Sonni: Ich erspar mir aber auch einiges. ;)
Sonni
2007-10-18, 15:51:30
@ Sonni: Ich erspar mir aber auch einiges. ;)
das kann schon sein :D
aber du verpasst vieel mehr
Cpl. Dwayne Hicks
2007-10-18, 15:53:26
Entscheide mich trotz Wetterlage auf feindliches Geleit zu operieren, laufe mit AK drauf zu.
Schoddi
2007-10-18, 15:53:31
ich mache mich auch ma auf den Heimweg.. zurück in die Hölle ;( ... bye
Juten Tach ihr Lieben. :D
alkorithmus
2007-10-18, 16:55:22
DSLR-Forum ist dämlich ;(
Ich wurde von einem Moderator angeschrieben, ich solle doch bitte meine Signatur ändern.
Was ist schöner als ein schönes Modell zu fotografieren?
Es danach zu pimpern!
Die sollten mal den Kragen lockern. ;(
2007-10-18, 16:57:42
DSLR-Forum ist dämlich ;(
Ich wurde von einem Moderator angeschrieben, ich solle doch bitte meine Signatur ändern.
Die sollten mal den Kragen lockern. ;(
;D geile sig
schmacko
2007-10-18, 17:15:25
dilemmata sind unschön ;(
der kleine peta soll sich umgehend zuhause melden:)
für den rest: kurze grüsse
2007-10-18, 17:40:51
hi wer auch immer :wave2:
hi wer auch immer :wave2:
^^ die schlechtere hälfte
2007-10-18, 17:46:14
oooh :)
na dann sei willkommen :)
"stay a while and listen"
alkorithmus
2007-10-18, 17:50:15
War ja klar :)
Lokadamus
2007-10-18, 17:58:22
mmm...
Was für ein schlechter Tag. Freu mich nur noch aufs Wochenende zwecks Buddelinhalt überprüfen.
Gertz
2007-10-18, 18:40:46
yay.. geschwindigkeitsproblem geloest..^^
yay... dsl 768 ab morgen..
YAY
alkorithmus
2007-10-18, 18:43:18
yay.. geschwindigkeitsproblem geloest..^^
yay... dsl 768 ab morgen..
YAY
jeah DSL 16000 ;(
Wolf2k
2007-10-18, 19:13:41
me2:frown:
So, jetzt bin ich ausgeh fertig und düse hier gegen 20.00 los auf die Piste. Der Kiez ruft mich. :biggrin:
Noch einer da zufällig? Morgen Spätschicht, da soltle das klappen. :)
alkorithmus
2007-10-18, 19:15:39
Ich wollte auch mal wieder den Kiez unsicher machen. Keine Zeit und noch viel weniger Geld, sind letzt endlich ausschlaggebend für meine Abwesenheit. ;(
Lokadamus
2007-10-18, 19:17:42
mmm...
Frühschicht und morgen findet am Abend noch eine Besprechung statt :(.
Wolf2k
2007-10-18, 19:18:03
Hm, Zeit hat man immer und das mit dem Geld hält sich immer in Grenzen, wo treibst du dich den immer rum? Kaiserkeller oder wo?
alkorithmus
2007-10-18, 19:19:41
Hm, Zeit hat man immer und das mit dem Geld hält sich immer in Grenzen, wo treibst du dich den immer rum? Kaiserkeller oder wo?
Postbahnhof, Waschhaus und solche Kasäten. Ich bin kein Fischkopp, hast du eventuell vergessen.
Wolf2k
2007-10-18, 19:21:16
w00t? Ihr nennt es dann trotzdem Kiez? Ihr Ungläubigen!!!! Kreuzigt SIE!!!! *AMOK-Mode on*
Detritus
2007-10-18, 19:24:33
Guten Abend allerseits!
2007-10-18, 19:25:58
Ich wollte auch mal wieder den Kiez unsicher machen. Keine Zeit und noch viel weniger Geld, sind letzt endlich ausschlaggebend für meine Abwesenheit. ;(
Du sprichst mir aus der Seele ;(
Wolf2k
2007-10-18, 19:31:55
PARTY PARTY PARTY, kommt jetzt nach HH ich lad euch ein :) :p
Lokadamus
2007-10-18, 19:39:07
PARTY PARTY PARTY, kommt jetzt nach HH ich lad euch ein :) :pmmm...
Ich würde nur 5, 6 Bier trinken, wenn ich den Zeit hätte ... nachher kommt Tomb Raider im TV ...
2007-10-18, 19:41:13
PARTY PARTY PARTY, kommt jetzt nach HH ich lad euch ein :) :p
hmm wird knapp in 20 min ;)
captainsangria
2007-10-18, 19:42:32
aha, petas chefin :wave:
Thowe
2007-10-18, 19:43:53
dilemmata sind unschön ;(
Herr Kohlberg, sind sie es?
Wolf2k
2007-10-18, 20:00:46
So, ich bin weg bis denne :D
Gertz
2007-10-18, 20:05:08
Postbahnhof, Waschhaus und solche Kasäten. Ich bin kein Fischkopp, hast du eventuell vergessen.
Das Waschhaus sagt mir auch was... X-D
jeah DSL 16000 ;(
und wo? inner stadt.. ich wohn aufm dorf 6km von der vermittlungsstelle weg. Danke fuers gespraech.
evolutionconcept
2007-10-18, 20:09:47
Seid recht herzlich gegruselt. :usweet:
2007-10-18, 20:14:36
So, ich bin weg bis denne :D
Viel Spaß :uwave:
Seid recht herzlich gegruselt. :usweet:
Hi evo
Sonni
2007-10-18, 20:24:20
:wave: bin auch wieder da
captainsangria
2007-10-18, 20:25:05
:wave: bin auch wieder dana toll (y)
evolutionconcept
2007-10-18, 20:26:46
Ich rieche hier Sarkasmus........von einem scheinbar verbitterten Jemand
Vertigo
2007-10-18, 20:28:03
Ich rieche hier Sarkasmus........von einem scheinbar verbitterten Jemand
So viele überflüssige Punkte mitten im Satz und doch hat es nicht für einen einzigen am Ende gereicht. ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 20:29:03
So viele überflüssige Punkte mitten im Satz und doch hat es nicht für einen einzigen am Ende gereicht. ;(
Man muss da schon Prioritäten setzten.
2007-10-18, 20:30:27
genauso wie beim Kochen :cool:
evolutionconcept
2007-10-18, 20:32:35
genauso wie beim Kochen :cool:
Genauso wie beim Autofahren. :cool:
Alter Stänkerer :P
Vertigo
2007-10-18, 20:32:43
Auch Satzzeichen wollen richtig bzw. überhaupt gesetzt werden. ;(
captainsangria
2007-10-18, 20:33:22
oder unnötige "t" nicht setzen.
Detritus
2007-10-18, 20:42:55
Was tut denn hier passieren? Tut ihr, alle schlecht draufsein?
Vertigo
2007-10-18, 20:42:56
So, jetzt haben wir erstmal alle verjagt ... X-D
2007-10-18, 20:43:54
:wave: bin auch wieder da
und warum nicht online? :)
evolutionconcept
2007-10-18, 20:45:08
iech lehrne toch noch euere Sprache
Vertigo
2007-10-18, 20:46:29
iech lehrne toch noch euere Sprache
Du musst jetzt wirklich nicht zwanghaft und aufgesetzt schlecht schreiben. Es ist so schon schlimm genug. ;(
evolutionconcept
2007-10-18, 20:47:47
Du musst jetzt wirklich nicht zwanghaft und aufgesetzt schlecht schreiben. Es ist so schon schlimm genug. ;(
Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste.
Vertigo
2007-10-18, 20:50:37
Bitte kein Applaus, ich weiß selber was ich leiste.
Gut, dass Du es noch rechtzeitig gemerkt hast. Applaus! :uclap: :biggrin:
evolutionconcept
2007-10-18, 20:52:56
Gut, dass Du es noch rechtzeitig gemerkt hast. Applaus! :uclap: :biggrin:
Klaroooooooo, bin doch lernfähig. :uking:
alkorithmus
2007-10-18, 21:04:01
Klaroooooooo, bin doch lernfähig. :uking:
So wie alle weiblichen Wesen?
Dann frage ich mich warum meine Holde es nie lernt den Rechner zu bedienen ;(
Thowe
2007-10-18, 21:04:46
So wie alle weiblichen Wesen?
Dann frage ich mich warum meine Holde es nie lernt den Rechner zu bedienen ;(
Sie hört dir halt so gerne beim erklären zu. ^^
alkorithmus
2007-10-18, 21:07:44
Das Schlimme ist ja, sie tut es trotzdem.
Aber ich liebe sie :usweet:
Für Compudder bin ich ja da
2007-10-18, 21:10:03
Geil X-D duz in deinem ava Fair ;D
Thowe
2007-10-18, 21:10:46
Das Schlimme ist ja, sie tut es trotzdem.
Aber ich liebe sie :usweet:
Für Compudder bin ich ja da
Eben, eben ... endlich wird Mann mal gebraucht :D
alkorithmus
2007-10-18, 21:12:15
Geil X-D duz in deinem ava Fair ;D
Anekdoten aus dem Alltag, sollte man irgendwie festhalten. :D
Gerade noch gefragt und sie nickt zustimmend.
Thowe
2007-10-18, 21:21:39
...
Gerade noch gefragt und sie nickt zustimmend.
Na siehst, liebe Grüße an sie. ^^
evolutionconcept
2007-10-18, 21:23:49
Manchmal stelle ich Ronny ne Frage, und hör dann aber auch nicht mehr zu, wenn er antwortet.....war dann eben doch nicht so wichtig. ^^
alkorithmus
2007-10-18, 21:23:58
Na siehst, liebe Grüße an sie. ^^
Ein ungläubiger Blick über den Rand ihres Buches, sie dankt mit einem schiefem Gesicht. :D
Karl-Heinz Zweiaudi, kennt den wer??ß:confused:
alkorithmus
2007-10-18, 21:25:34
Ich gehe heiern, habe morgen Dienst und muss halben Weges klar denken können.
Macht's gut ihr Pfeifen. :D
Vertigo
2007-10-18, 21:27:38
Schaut hier sonst noch jemand Snooker? Nein? Okay. Ich hab's versucht ... ;(
Schaut hier sonst noch jemand Snooker? Nein? Okay. Ich hab's versucht ... ;(
Hab mal kurz reingeguckt, erst hat der Wizard 1:0 geführt und ne ziemlich lange rote versenkt, beim nächsten reinzappen lag er 1:2 hinten:|
Vertigo
2007-10-18, 21:30:19
Hab mal kurz reingeguckt, erst hat der Wizard 1:0 geführt und ne ziemlich lange rote versenkt, beim nächsten reinzappen lag er 1:2 hinten:|
Steht 2:2 zum Midsession Interval. Jetzt läuft gerade Ebdon gg. Hawkins. Steht gleich 4:0 für Ebdon ...
evolutionconcept
2007-10-18, 21:31:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5944835#post5944835
Schauts mal rein :) for the 3d Center
Popeljoe
2007-10-18, 21:31:57
Manchmal stelle ich Ronny ne Frage, und hör dann aber auch nicht mehr zu, wenn er antwortet.....war dann eben doch nicht so wichtig. ^^
Ich hab dir auch ne Frage gestellt und du antwortest nicht! ;( ;)
evolutionconcept
2007-10-18, 21:33:36
Ich hab dir auch ne Frage gestellt und du antwortest nicht! ;( ;)
Du irrst. :smile:
Vertigo
2007-10-18, 21:34:44
Steht 2:2 zum Midsession Interval. Jetzt läuft gerade Ebdon gg. Hawkins. Steht gleich 4:0 für Ebdon ...
Oder auch nicht? Ebdon steckt eben in einem ziemlich unangenehmen Snooker und hat erst 44 Punkte ... :redface:
Popeljoe
2007-10-18, 21:35:15
Du irrst. :smile:
Was unterstellst du mir? ;(
Ich bin nicht irre!:usad::upara::uroll::ucrazy4:
evolutionconcept
2007-10-18, 21:36:26
Was unterstellst du mir? ;(
Ich bin nicht irre!:usad::upara::uroll::ucrazy4:
Du bist doch der irre Alte, der sich nie irrt, wenn er sich nicht irrt.
habe seit ca 3h ein findelkind:love4::heart::love2:
Popeljoe
2007-10-18, 21:39:27
Ich verirre mich manchmal schon, ach ne: verrennen war das Wort..!
Geirrt! ;(
Popeljoe
2007-10-18, 21:40:20
Ich dachte du bist hier das Findel/Glückskind!? ;)
Was denn?
Nen Igel?
Ich dachte du bist hier das Findel/Glückskind!? ;)
Was denn?
Nen Igel?
ne will eigentlich ne katze sein:usad:;D
Popeljoe
2007-10-18, 21:49:22
ne will eigentlich ne katze sein:usad:;D
Nicht mein Thema...
Frag Atlantic oder Peta! ;)
Das sind hier die Felinologen...
Ich bin eher aus der Kynologen Ecken, also alles was "Wuff" macht! :D
evolutionconcept
2007-10-18, 21:57:39
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :smile::smile::smile::smile:
captainsangria
2007-10-18, 21:59:15
hm, der virenscanner schlägt an, wenn ich folgendes aufmache: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=227421
ein zeichen?
captainsangria
2007-10-18, 21:59:42
süß, aber nur eine normale hauskatze.
Thowe
2007-10-18, 22:12:11
Aber in dem Alter schmecken sie am besten, vor allem, mit einer Soße in der Kombination mit Marsala-Dolce, Steinpilzen, Rosmarin, Balsamico, Wacholder, Knoblauch und etwas Butter.
captainsangria
2007-10-18, 22:12:33
Aber in dem Alter schmecken sie am besten, vor allem, mit einer Soße in der Kombination mit Marsala-Dolce, Steinpilzen, Rosmarin, Balsamico, Wacholder, Knoblauch und etwas Butter.ALF?
2007-10-18, 22:13:23
ALF?
Daran dacht ich auch grad ;D
captainsangria
2007-10-18, 22:15:34
würde ja passen - rothaarig, nur die körpergröße passt nicht zusammen.
Vertigo
2007-10-18, 22:15:35
ALF?
Glaube ich nicht. Auf dessen SLT-Sandwich kamen neben der Katze doch nur Schinken und Tomaten ... :uponder:
evolutionconcept
2007-10-18, 22:17:56
Ihr seid alle doof und mit alle mein ich einen bestimmten Anwesenden. :P
Gute Nacht du Arschgeige :(
Thowe
2007-10-18, 22:25:10
würde ja passen - rothaarig, nur die körpergröße passt nicht zusammen.
Oh, du glaubst gar nicht, was eine Hormon/Steroide-Cocktail alles erreichen kann. Schmeckt am besten in der Kombination mit einer Siam-Katze, aber jung, ich steh halt auf junge Muschis. ;(
Thowe
2007-10-18, 22:25:32
Ihr seid alle doof und mit alle mein ich einen bestimmten Anwesenden. :P
Gute Nacht du Arschgeige :(
Gute Nacht Evo ^^
evolutionconcept
2007-10-18, 22:26:22
Gute Nacht Evo ^^
Dich mein ich aber nicht. ;(
Vertigo
2007-10-18, 22:26:41
Gute Nacht Evo ^^
Hey, nicht vordrängeln! :mad:
Gute Nacht allerseits. :wave2:
Thowe
2007-10-18, 22:27:35
Dich mein ich aber nicht. ;(
Ich will ja auch noch nicht ins Bett. ^^
evolutionconcept
2007-10-18, 22:28:16
Hey, nicht vordrängeln! :mad:
Gute Nacht allerseits. :wave2:
Schläf schön...jaja, ich weiß. Du schläfst immer schön, wirst ja nicht hässlich über nacht. :wink:
evolutionconcept
2007-10-18, 22:29:20
Ich will ja auch noch nicht ins Bett. ^^
Ich weiß, du willst lieber an rothaarige Muschis naschen. X-(
na und irgend ein arsch hat siw ausgesetzt da konte ich sie doch nicht erfrieren lassen:P
evolutionconcept
2007-10-18, 22:31:20
Sehr löblich Soho
Gute nacht
danke evo
woltest net ins bett???
gn8
Thowe
2007-10-18, 22:33:56
na und irgend ein arsch hat siw ausgesetzt da konte ich sie doch nicht erfrieren lassen:P
Hmmm, im Backofen wird ihr schon warm werden. :D
Thowe
2007-10-18, 22:34:43
Ich weiß, du willst lieber an rothaarige Muschis naschen. X-(
Hmmmm ... muss mal überlegen, welche.
Gertz
2007-10-18, 22:38:50
wer techno mag, darf gern mal reinhoeren:
http://www1.zippyshare.com/v/51675015/file.html
Hab mal wieder nen bissl gebastelt. ;)
Nena - Ich Kann Nix Dafuer (Schranz Bootleg by Gertz).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.