PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Half Life Mod "Natural Selection" : sieht cool aus!


perforierer
2002-11-01, 12:18:59
Hat ca. 90 Meg das Teil.
http://www.natural-selection.de/
Wenn man die Screenies anschaut:
http://www.natural-selection.org/screenshots_player.html
erkennt man an ein paar Stellen zwar, dass es die HL Engine ist, insgesamt siehts aber nicht so aus, sondern viel fetter.

Gameplay muss ziemlich cool sein, Aliens gegen Marines. Ein Spieler bei den Marines ist der Commander, der mit ner Übersichtskarte spielt und Taktiken plant und die Spieler mit Waffen usw versorgt.
Sieht alles sehr professionell aus!
Habs selbst noch nicht gerüsselt, werde ich aber heute Mittag machen.
Teilweise laggen die Server wohl noch ziemlich, aber egal.
Hab ne Menge begeisterte Stimmen gehört... ;)

Dautzen
2002-11-01, 12:49:44
jow c00l mal saugen!
LANG LEBE HL :-)
is das multiplayer?

Supa
2002-11-01, 13:24:30
Wenn ich mir die maps anschaue habe ich angst um die rspeeds :O

BigBen
2002-11-01, 13:34:35
Hehe...nicht schlecht, besonders der Name des Games ;)

Kann man sich ja mal näher anschauen!

MfG
BigBen

JohnMcClane
2002-11-01, 13:36:11
also ich hab ja gestern wieder angefangen hl durchzuspielen, irgendwie hats mich überkommen, das letzte mal hab ichs durchgespielt mit nem pentium 133 und ner voodoo1 karte das war n geruckel, und jetzt gehts in höchster auflösung voll ab! :D

perforierer
2002-11-01, 13:36:14
Allerdings. Aber man denkt echt nicht, dass es die HL Enguine is, gell? :)

@JeverDarkFlasche:
Ja, ist ein Multiplayer Teamgame.
Marines gegen Aliens. Zwei Teams.
Aliens können an Wänden hochgehen wie bei AvP. Marines haben typische "Menschenwaffen", Aliens haben Alienwaffen...