PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Arcor kündigen und woanders wechseln...


Kira
2007-10-18, 01:54:02
...nur wo?

Habe z .zt. 6mbit Arcor und na ja, Arcor ist lagne nicht mehr das, was es mal war... gut und günstig. Es mag günstig sein, abe gut ist es nicht mehr.

- Ich möchte mind 16mbi, Flat (damit meine ich eine richtige Flat und keine 1&1 Flat, wo man insgeheim doch ne Volumenbegrenzung hat).

- Fastpath sollte drin sein, ich zocke nämlich sehr oft online.

- Teleflat, sowie 2-3 Rufnummern, also dass man die derzeitigen auch übernehmen kann.

- sollte natürlich günstig sein und auch stabil

braucht ihr noch irgendwelche Infos? Wohne in Hessen

Gruß!

Kira
2007-10-20, 01:33:05
niemand mit Vorschlägen?

Mstrmnd
2007-10-20, 02:09:37
niemand mit Vorschlägen?
Hast Du bei Dir die Möglichkeit Alice ohne VoIP zu bekommen?

Dr.Dirt
2007-10-20, 02:10:56
niemand mit Vorschlägen?
Alice

Gast
2007-10-20, 02:13:47
...nur wo?

Habe z .zt. 6mbit Arcor und na ja, Arcor ist lagne nicht mehr das, was es mal war... gut und günstig. Es mag günstig sein, abe gut ist es nicht mehr.

- Ich möchte mind 16mbi, Flat (damit meine ich eine richtige Flat und keine 1&1 Flat, wo man insgeheim doch ne Volumenbegrenzung hat).

- Fastpath sollte drin sein, ich zocke nämlich sehr oft online.

- Teleflat, sowie 2-3 Rufnummern, also dass man die derzeitigen auch übernehmen kann.

- sollte natürlich günstig sein und auch stabil

braucht ihr noch irgendwelche Infos? Wohne in Hessen

Gruß!
- 1&1 hat ne insgeheime grenze?! aha...
- bei 16mbit anschlüssen gibt es meines wissens kein interleaving mehr und somit auch kein "fastpath" weils schon so schnell is wies geht
- teleflat gibts überall und rufnummern mit isdn überall mind 3....übernehmen tut jeder wenn du willst
- günstig und stabil...tjoa

was es gibt für dich, bzw wo ich dich hinschicken würde
kabel deutschland (2 telrufnummern+leitungen möglich)
t-home/t-com/congstar

Gast
2007-10-20, 02:14:18
Aliceer will was stabiles und das kann man gerade dann von alice nicht behaupten wenn er voip nutzen muss

Dr. Troy
2007-10-20, 11:54:21
Das Problem ist echte Telefonflat am klassischen Festnetz gibt es kaum noch. Alice in manchen Gebieten, Versatel immer und auch die Telekom immer. Ansonsten sind wirklich alle auf den NGN bzw. VOIP Zug aufgesprungen.

Kira
2007-10-20, 12:08:54
wie ist die telekom? hat die echte teleflat?

inwiefern ist denn voice ip schlechter?

Gast
2007-10-20, 13:27:00
er will was stabiles und das kann man gerade dann von alice nicht behaupten wenn er voip nutzen muss

Einfach Alice Light nehmen und dazu einen Sipgate-Account. Ich verstehe es einfach nicht, dass die Leute wie Gast nicht raffen, dass man nicht alles aus einer Hand nehmen muss.

Gast
2007-10-20, 13:28:47
inwiefern ist denn voice ip schlechter?

Man kann nicht sagen, dass Voip generell schlechter ist. Es kann sogar besser ein als ISDN, vorallem wenn der neuste Codec verwendet wird. Es kommen viele Faktoren zusammen.
Aber der Voip-Anschluss von Alice soll wirklich richtige Grütze sein und propritär. Daher wenn Alice, dann die Alice Light-Variante ohne Telefon.

Kira
2007-10-21, 02:02:41
ja inwiefern denn grütze? was genau is denn schlecht?

und angenommen ich nehme es ohne telefon... was nehm ich fürs telefon?

Gast
2007-10-21, 02:55:57
Einfach Alice Light nehmen und dazu einen Sipgate-Account. Ich verstehe es einfach nicht, dass die Leute wie Gast nicht raffen, dass man nicht alles aus einer Hand nehmen muss.kann man bei sipgate telefonnummern portieren?

Gast
2007-10-21, 03:14:35
Einfach Alice Light nehmen und dazu einen Sipgate-Account. Ich verstehe es einfach nicht, dass die Leute wie Gast nicht raffen, dass man nicht alles aus einer Hand nehmen muss.
nur das damit i.d.R. auch eine anschaffung entsprechender hardware verbunden ist und die kosten dafür innerhalb von 2-3 jahren durch den niedrigeren preis nicht wieder drin sind (also wozu der aufwand?) - bei auslandtelefonierern ist man mit sipgate allerdings meist nicht schlecht beraten

alles aus einer hand muss nicht sein ist aber einfacher handzuhaben...

Kira
2007-10-30, 13:40:33
habe nun zu Alice gewechselt bzw den Antrag gestellt ;)

VOLLES PAKET mit 16Mbit + FP + TELEFLAT + ISDN = ~39 €