PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergebe frischen Betakey für Hellgate:London!


Die gelbe Eule
2007-10-18, 09:17:37
Habe heute nochmal zwei bekommen. Einer wandert zu meinem Clan, der andere ist offen, also möchte ich diesen weitergeben, bevor er versauert. Außer der PreOrder ist es sehr schwer hier an einen Key zu kommen, also nutzt Eure Chance.

Natürlich geht er nicht an irgendwen, sondern nur an jemanden, der auch sehnsüchtig darauf wartet es online anzuspielen, auch wenn die Demo Freitag kommt.

Freischaltung dauert ca. 48 Stunden, Ihr hättet also noch 1 Woche online Zeit es auszuprobieren, reicht um 3 Chars auf max Level zu bringen.


Vergabe ist heute Abend 20:00Uhr, damit es sich nicht in die Länge zieht.

PS: Der Key wurde noch nicht registriert, mit ihm ein Account erstellt oder anderweitig benutzt.

Thodin
2007-10-18, 09:51:11
Ích bekunde mal mein Interesse.

thiron
2007-10-18, 10:07:34
Meiner Zuneigung sei dir gewiss, sofern ich diesen Key von dir erhalte. :ugly:

activate
2007-10-18, 10:11:31
Hallo

Ok dann schildere ich mal mein leiden, bin am 10.07.07 extra 100km zum Gamestop gefahren um es zu bestellen wegen dem Key und dem färbe kit na ja hab angezahlt und nach dem Key gefragt. Hab dann zur antwort bekommen das die Action nur bis zum 07.10 gelaufen ist.Hab mir gedacht na toll für umsonst der ganze weg na ja hab dann ne Mail an Flagship geschrieben ob sie so nett sind und mir einen geben na ja hab keine Antwort bekommen:(
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen bekommen kann.

Cypress
2007-10-18, 10:17:08
Ich würde mich riesig über einen Beta-Key freuen =).

Nightspider
2007-10-18, 14:37:44
Heute Abend erscheint die Demo und am 31. Oktober die Vollversion.

Ob es sich da noch lohnt eine Beta drauf zu machen sei dahingestellt. :)

Trotzdem nette Aktion. :)

Quantar
2007-10-18, 16:06:08
Bin auch interessiert. Wirfst du ne Münze oder entscheidest du nach anderen Kriterien?

dr_AllCOM3
2007-10-18, 16:07:08
freischaltung dauert eher 1 woche^^

Die gelbe Eule
2007-10-18, 17:01:11
Freischaltung dauert 48 Stunden, habe schon 4 andere Keys freigeschaltet. Die Demo berechtigt nicht Online zu spielen und beinhaltet nur Bladesmaster und Marksman, ist also ziemlich limitiert.
Bisher gibt es ja noch nicht so viele die möchten, also zumindest schreibt es nicht jeder dazu. Werde wohl Münze werfen.

Nightspider
2007-10-18, 17:04:41
Nuja, wenn das so ist. :)

*meld*

Cypress
2007-10-18, 17:05:07
Als D2-Veteran erwartet man nach einer sehr langen Durststrecke von möchtegern Nachfolgern ala Sacred, Titan Quest, Loki... endlich einen vollwertigen Ersatz.

Die gelbe Eule
2007-10-18, 17:07:59
Den Du hier aber nicht bekommst, da muss ich dich enttäuschen, es ist kein Diablo3.

Cypress
2007-10-18, 17:25:10
Ein Versuch ist es aber wert ;). Es geht nicht um Diablo3 sondern um einen vollwertigen Ersatz, sozusagen ein Hack and Slay in seiner bestform ;).

edit: Diablo3 kann und wird nur von Blizz kommen

Die gelbe Eule
2007-10-18, 19:21:29
Damit kommste schon eher hin, obwohl ich Chaos Legion immernoch als das beste Hack`n`Slay ansehe ;)

ColdColt
2007-10-18, 19:23:54
Ich bekunde ebenfalls mal mein Interesse.

Die gelbe Eule
2007-10-18, 20:07:39
So, nun is 20:00 Uhr, ich werde dann mal einen Zufallsgenerator anwerfen mit Zahlen möglich 1 bis 7.

*Es wurde die Zahl 4, somit bekommt cypress den Key*

Tut mir leid für alle anderen, dafür habt Ihr ja noch die Demo als Trost.

Cypress
2007-10-18, 20:12:19
super vielen dank, mal hoffen, dass die aktivierung nicht allzu lange dauert ^^.