PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilte Programmierung an einem Projekt und Versionsmanagement


Metzler
2007-10-18, 09:20:04
Ahoi,

ich hab eine Frage: Ich hab grad das Problem, dass wir uns mit an der Entwicklung an einem Projekt beteiligen, welches auf einem eigenem CVS gehostet ist. Es ist jetzt so, dass einige Entwicklungsarbeiten (Features) nicht für das allgemeine Projekt, sondern nur für uns von Relevanz sind. D.h. wir bräuchten jetzt eintweder einen eigenen CVS oder zumindest einen Branch auf dem Haupt CVS. Die Frage ist für mich, wie man die unterschiedlichen Entwicklungszweige synchron hält mit eben der Anforderung, dass es einige Features gibt, die nicht für den allgemeinen Fortschritt gedacht sind.
Ein Stichwort oder eine Quelle in der Richtung würde mir fürs erste vollkommen reichen!

Vielen Dank!

Metzler

Gast
2007-10-19, 22:16:54
rsync

Gast
2007-10-19, 22:24:42
rsync