PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettung trotz doppelter Blödheit?


shoTTdoGG
2007-10-18, 11:43:07
Servus,
aaaaalso, wer sich erinnert gabs hier mal n Thread, wo sagte, man könne alle Steamgames für umme zocken, bla blub.... Phising jedenfalls.
Blödheit 1: Ich fall drauf rein, Account wech (PW wurde geändert)
So dacht ich mir, holen wir uns den Acc mal zurück, "An email with your new password has been sent to the email adress you entered"

Blödheit 2: Welche Emailadresse? Ich hab für meinen Steamaccount irgendeine Addy im Stile von qwrrqr@gmx.de angegeben.

Wie kriech ich meinen Acc zurück? Das einzige, was ich halt vorweisen kann ist ein gültiger CD-Key auf OriginalGameverpackung und das Passwort für die emailadresse, falls ich doch ne gültige angegeben haben sollte.
Kann ich das irgendwie rausfinden, welche Emailaddy zu welchen acc gehört?
Ne, oder?
Greetz

Guest83
2007-10-18, 12:03:35
Servus,
aaaaalso, wer sich erinnert gabs hier mal n Thread, wo sagte, man könne alle Steamgames für umme zocken, bla blub.... Phising jedenfalls.
Blödheit 1: Ich fall drauf rein, Account wech (PW wurde geändert)
So dacht ich mir, holen wir uns den Acc mal zurück, "An email with your new password has been sent to the email adress you entered"

Blödheit 2: Welche Emailadresse? Ich hab für meinen Steamaccount irgendeine Addy im Stile von qwrrqr@gmx.de angegeben.

Wie kriech ich meinen Acc zurück? Das einzige, was ich halt vorweisen kann ist ein gültiger CD-Key auf OriginalGameverpackung und das Passwort für die emailadresse, falls ich doch ne gültige angegeben haben sollte.
Kann ich das irgendwie rausfinden, welche Emailaddy zu welchen acc gehört?
Ne, oder?
Greetz
Wenn er das Passwort für deinen Account hat, hat er sicher auch schon längst die Kontakt-E-Mail-Adresse geändert. (Und ja, wirklich peinlich, auf sowas reinzufallen.)

Der einzige der dir jetzt helfen kann (und auch helfen wird) ist der Steam-Support. Den Account bekommst du sicher wieder zurück, nur besteht die Chance, dass in der Zwischenzeit damit gecheatet wurde und der Account dann von VAC gebannt wurde, was nicht mehr rückgängig zu machen ist. Also beeil dich besser!

Infos: http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=35

shoTTdoGG
2007-10-18, 12:14:27
Okay, habs jetzt mal abgeschickt.
Ich hoffe das klappt, bin verloren ohne CSS und 30 Steine hab ich auch nicht eifnach so rumliegen.
Obwohl Blödheit ja eigentlich bestraft werden muss, naja shit happens;D
Danke jedenfalls Guest83,
Greetz

Guest83
2007-10-18, 16:05:36
Gib dann Bescheid ob es geklappt hat. Üblicherweise dauert es mehrere Werktage, die Chance ist also eher gering, dass es vorm Wochenende noch was wird, aber man weiß ja nie.