PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Com


Fullover
2002-11-01, 12:33:49
Hi,

weiß jemand von euch, wo man noch "X-Com - Terror from the Deep" kaufen kann? War nämlich eines der genialsten Spiele für PC (Neben MI2 und 3, Sam and Max, C & C, Diablo 2,...). Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, sich es zu "besorgen" (downloaden)?

Thx,

Fullover

P.S.: Weiß jemand von euch was von einer Fortsetzung oder einem änlichen Spiel?

YODA
2002-11-01, 12:39:03
Es gibt noch einen Nachfolger : X-COM Apocalypse.

Habe es Original hier ,interessiert ?

Fullover
2002-11-01, 12:44:16
Ja, aber hab gehört der war nicht so gut wie TFTD. Wie findest du ihn?

Gibt es nicht auch irgendein "X-Com Interceptor" und ein "X-Com Alliance"?

YODA
2002-11-01, 13:20:29
Gibt es nicht auch irgendein "X-Com Interceptor" und ein "X-Com Alliance"?

Jo sowas gibt es auch ,aber es waren meiner Erinnerung nach Actionshooter 2.ter Klasse...

Das Apocalypse fand ich gut ,habs damals gezoggt wie ein wilder *g*

Fullover
2002-11-01, 13:46:00
Originally posted by YODA
Das Apocalypse fand ich gut ,habs damals gezoggt wie ein wilder *g*

Besser als das "Terror from the Deep"?
Der einser Teil (UFO: Enemy Unknow) war find ich nicht sooooo gut.

apollo
2002-11-01, 16:25:20
UFO:Enemy unknown und Terror from the Deep waren imo die einzigen beiden X-Com-Teile, die wirklich gut waren (wobei mir der erste noch etwas besser gefällt). Apocalypse hatte zwar noch ein ähnliches Spielprinzip wie die ersten beiden, aber teils schon auf Echtzeit statt Rundenbasierend. Ausserdem fand ich dessen Grafik bescheiden.
Interceptor war dann wohl ein Shooter...hab ich ehrlich gesagt nie gespielt. Nach den ersten beiden Teilen war die X-Com-Reihe für mich beendet.

Amarok
2002-11-01, 18:48:32
Die 3 UFO-Teile zählten zu meinen ersten Games überhaupt, alle 3 beendet (wobei letzterer wirklich unheimlich lange zu zocken war)

Der 2. Teil ist wohl der beste..(Mann, hatte ich die PSI-Angriffe satt;))

Amarok
2002-11-01, 18:49:34
Originally posted by apollo
Interceptor war dann wohl ein Shooter...hab ich ehrlich gesagt nie gespielt.
"Interceptor" spielte sich wie die ersten Teile, nur waren die Missionen wie bei Wing commander angelegt, also ein Weltraum Shooter..