PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 3 und IP-Adressen


Grivel
2007-10-18, 13:35:28
Heiii Leutz,

möchte gerne mitm freund die UT 3 Demo zocken, weiß aber net wo ich die IP auslesen kann auf welchem ich gejoint bin um mit ihm dann dort zu spielen ... wie geht der Consolencommandl dafür ? Oder wie finde ich die raus?

thx und gruß

Grivel

JTHawK
2007-10-18, 13:39:57
ipconfig /all für Windows - bei UT - keine Ahnung :D

Grivel
2007-10-18, 13:46:41
ipconfig /all für Windows - bei UT - keine Ahnung :D
will ja die vom server net meine~~ aber thx, soviel wissen hab ich dann doch wie ich was checken kann ^^

JTHawK
2007-10-18, 13:51:09
will ja die vom server net meine~~ aber thx, soviel wissen hab ich dann doch wie ich was checken kann ^^

Dann schreib bitte genauer hin, was du willst.

"IP auslesen" kann alles bedeuten :)