PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anregungen für Säfte!?


Craig
2007-10-18, 13:35:52
Habe jeden Tag immer ein halbes Vermögen für frische Säfte in der Stadt ausgegeben. Habe mir nun endlich einen eigenen Mixer angeschafft und bin fleißig am probieren - aber leider bekommt man nur schwer ähnlich gute Säfte hin, da ich die Orangen z.B. immer direkt einwerfe (ohne Orangenpressmaschine ist das schwer ;) ) und der Saft dann immer etwa rauer schmeckt. Meisten schmeiße ich eine Kiwi, einen Apfel, eine Banane zu einer Orange ein. Hat jemand Ideen zu netten hauseigenen Smoothies :)?

Tesseract
2007-10-18, 13:44:18
ist es ein entsafter oder ein einfacher mixer?

Cyv
2007-10-18, 13:55:58
schale abmachen?:confused:

nee im ernst. Die ganzen kleinen dinge die an ner banane dran sind, merkt man geschmacklich. Auch die fasern in der Orange drin. Möglichst alles abmachen.
Ich denke dass die in der Stadt was haben um den geschmack "runder" zu machen.
Du könntest n halben Teelöffel Natron (KaiserNatron) dazu geben, das hebt die Säure etwas auf;)

Craig
2007-10-18, 17:46:42
ist es ein entsafter oder ein einfacher mixer?


Einfacher Standmixer.

rotalever
2007-10-18, 19:07:34
Das hört sich ganz danach an, als hättest du den falschen Mixer.


http://www.willitblend.com/